Mens bleibt eventuell aus?

Rund um die Blutung
Antworten
Ännmänng
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 20:42

Mens bleibt eventuell aus?

Beitrag von Ännmänng »

Hallo Ihr lieben,

Ich versteh meine Kurve momentan nicht so wirklich und habe diesen Monat weder Brustsymtome gehabt noch steigt meine Temperatur wirklich an und ich vermute meine Tage bleiben aus. Was mach ich, wenn die Mens ausbleibt?

https://www.mynfp.de/display/view/l1mnaokclv5d/" target="blank

Danke für Ratschläge <3
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Mens bleibt eventuell aus?

Beitrag von Amelie_Poulain »

Wenn die Tempertur nicht ansteigt, dann könnte es sein, dass dies ein Zyklus ohne ES wird, aber es könnte auch sein, dass dieser Zyklus einfach länger dauert.. ich würde einfach abwarten und beobachten
Bild
Antworten