Welcher SS-Test?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Benutzeravatar
Catweb
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 19:58

Welcher SS-Test?

Beitrag von Catweb »

Ihr Lieben,
Wir sind jetzt im zweiten ÜZ und als im ersten Zyklus meine Tage 3 Tage später kamen, hab ich gemerkt, dass ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht habe, welchen Test man am besten benutzen sollte und was Vor-und Nachteile von einzelnen Tests sind.
Könnt Uhr einer Anfängerin helfen und eure Empfehlungen oder Tipps hier Posten?
Vielen Dank! :flower:
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Welcher SS-Test?

Beitrag von haydi »

Hallo!

Ich hatte mir bei eBay so günstige 10er Tests gekauft (die 10er sind sehr sensibel und damit kannst du auch schon früh testen), die gibt es im 20er oder 50er Pack.
Ich hatte dann noch 2 25er Tests, einen von der Rossmann Marke und einen aus der Apotheke.
Einen Tag nach NMT, also wo die Periode hätte kommen müssen, habe ich mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Der ist leider etwas teurer. Das müsste ein 50er Test sein.
Bei den billigen Tests von eBay (so ca. 5 Euro für 20 Tests) tut der Preis nicht weh falls negativ. Und ich war total ungeduldig.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Antworten