Hibbeln 2018 !

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gesperrt
Therese91

Hibbeln 2018 !

Beitrag von Therese91 »

Hallo ich dachte ich stelle mich mal bei euch vor : seit august 2017 habe ich die Pille abgesetzt und versuche seit dem schwanger zu werden. Es hat etwas gebraucht bis sich alles eingependelt hat. Jetzt kann ich von einem relativ eingependelt es Zyklus sprechen. Letzten Monat hatte ich noch mal einen verkürzten Zyklus von 20 Tagen und jetzt läuft aber alles wieder rund. Zur Zeit versuche ich (wegen den guten Bewertungen) Ovaria Comp und bryphyllum und Kinderwunsch Tee.
Seit einem Monat verwende ich nfp. Die anderen Zyklus Apps sind zu unsicher für mich.


Aaaaber nun zum wesentlichen, bin jetzt in einem guten Zyklus und hoffe das die hochlange bleibt. Am Samstag versuche ich den ersten 10er sst ! Und bin total aufgeregt. Hatte gehofft vorher was deuten zu können, aber anscheind kann man nur warten ... :?

Meine Kurve für euch : https://www.dropbox.com/s/o9o43wvswxo5e ... 4.png?dl=0" target="blank
Therese91

Re: Hibbeln 2018 !

Beitrag von Therese91 »

Was ich vergessen habe : wie läuft es bei euch ? Was macht ihr um allem etwas nachzuhelfen. ??
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln 2018 !

Beitrag von simo16 »

Hallo, komm doch in den Threat den es schon gibt. ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Therese91

Re: Hibbeln 2018 !

Beitrag von Therese91 »

Alles klar ! :D
Gesperrt