Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Nyve14 hat geschrieben:
Hier so: mens ist da! :thumbdown: wie macht ihr das denn? Hab die seit gestern Abend ganz leicht gehabt und seit nachts dann dann richtig, ab wann zählt ihr einen neuen Zyklus? Heute oder gestern?
Finde ich auch immer schwierig. Aber wenn's in der Nacht losgegangen ist (auch wenn es vorher so ein bisschen getröpfelt hat) zähle ich erst ab dem neuen Tag.
Also auf ein neues... Schade, ein Oktoberbaby hätte mir gefallen!
Same here... :(
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Danke schön, ihr Lieben! Ich war nach dem letzten Frühabort ja eine kurze Zeit weg, und danach nicht wieder dazugenommen worden. Da ich aber auch nicht mehr wirklich aktiv hier war, habe ich auch nicht dran erinnert. Ich hoffe, es hält sich dieses Mal.

Schade, dass es für euch wieder nicht geklappt hat, Nyve, Bergfex und Simo.
Ich wünsche euch allen toitoitoi!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Ohhh wie schön, endlich kugelt mal wieder jemand!!! Eine schöne Schwangerschaft Sonja!!!! :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

bergfex81 hat geschrieben: Finde ich auch immer schwierig. Aber wenn's in der Nacht losgegangen ist (auch wenn es vorher so ein bisschen getröpfelt hat) zähle ich erst ab dem neuen Tag.
Ja, so habe ich es jetzt auch gehandhabt. Auch wenn meine mens seit heute mittag schon wieder aufgehört hat... :wtf: naja, abwarten und (himbi-)Tee trinken!
SonjaKiWu hat geschrieben:Danke schön, ihr Lieben! Ich war nach dem letzten Frühabort ja eine kurze Zeit weg, und danach nicht wieder dazugenommen worden. Da ich aber auch nicht mehr wirklich aktiv hier war, habe ich auch nicht dran erinnert. Ich hoffe, es hält sich dieses Mal.

Schade, dass es für euch wieder nicht geklappt hat, Nyve, Bergfex und Simo.
Ich wünsche euch allen toitoitoi!
Danke dir und ich drücke ganz fest die Daumen dass es dieses Mal klappt! :flower:
Katzenbaer hat geschrieben:Ja, wir haben heute noch ein schnelles Herzchen gesetzt (Zitat mein Mann: Wenn es nur darum geht, dass ich komme - ich bin fertig :lol: )
Musste auch schnell gehen, weil mein Schwiegervater etwas gedrängelt hat weil wir auf den Markt zum Frühstücken wollten :D
Sehr gute Aktion, die sollte belohnt werden! :lol: Drücke die Daumen!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Nyve14 hat geschrieben: Sehr gute Aktion, die sollte belohnt werden! :lol: Drücke die Daumen!
Ich hoffe, ich kann ihn heute und ggf. morgen/übermorgen/solange wie nötig zu weiteren Herzchen überreden.
Anders als erwartet lässt sich der ES dieses mal Zeit. Bin ich gar nicht gewohnt und deshalb auch etwas genervt. Wobei es noch voll im Rahmen ist. Meine ehM war bisher zwischen ZT14 und 21 - den ersten Zyklus ausgenommen. Und der ist auch der Grund, warum ich eher nervös werde, wenn es nicht wie in den letzten beiden Zyklen recht früh ist.

Da hätte Chaotinchen meine Zyklen nicht so früh loben dürfen :lol:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Stromer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. August 2016, 21:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Stromer »

Guten Tag ihr Lieben,

ich habe mich nun erstmal durch die vielen Seiten lesen müssen. Bei mir hat sich leider eine MA eingestellt - ich habe es auf natürlichem Wege ablaufen lassen. Nun beginnen wir also von vorn. Sonja dir erstmal ganz viel Glück für die SS! Das freut mich auf jeden Fall sehr für dich und gibt mir natürlich auch Hoffnung.

Ein Herzliches Willkommen allen anderen, die in der Zwischenzeit zum Hibbeln hinzugestoßen sind. Nun denn auf, auf! Herzchen setzen wo es nur geht.


Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Das ist ja traurig Stromer! Ich drücke dir fest alle Daumen, dass es ganz bald klappt und dieses Mal gutgeht! :flower:

Ich hab mal ne frage an alle erfahrenen hier unter uns: hab dieses Mal nur 1,5 Tage richtig meine Mens gehabt, seitdem nur so minimal und zwischendurch gar nicht. Letzten Zyklus waren es immerhin 2,5 Tage. Als ich die Pille vor 7 Jahren (ca) abgesetzt hatte waren es immer so 5 Tage aber jetzt beim 2. mal absetzen hat sich scheinbar alles verändert...!? Ich mein, ich will mich nicht beschweren, ist ja nix schönes die zu haben :D aber ist das hinderlich für einen Kinderwunsch? Bin etwas verunsichert! Entschuldigt wenn das schon mal beantwortet wurde, hab nicht wirklich was dazu gefunden!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Nyve, ich habe auch eher nur leichte Tage. Dieses mal hatte ich eigentlich nur einen Tag ein bisschen Blut und sonst nur SB. Normal ist das bei mir 1-3 Tage mittel bis normal Blut und dann noch leicht bis SB 1-2 Tage. Meine FA hat aber auch schon 2x eine gut aufgebaute GS bestätigt. Also ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Stromer, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, es klappt ganz schnell erneut!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Stromer es tut mir so leid, dass dein Krümel nicht bei euch bleiben wollte :(
Meine Daumen sind gedrückt; bestimmt klappt es schnell wieder und das Krümelchen beisst sich dann gut fest

Nyve, meine Periode ist auch extrem schwach geworden. Meistens 1-2 Tage mehr und dann ist es mehrere Tage SB.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich den Mann nachher wirklich noch zu einem Herz überreden kann. Ovu war (schon wieder? immer noch?) negativ und der ZS wird langsam schlechter. Vielleicht ist der ES schon durch, vielleicht nicht. Ich schätze aber, dass die Temp morgen hoch geht - vielleicht auch übermorgen.
Ach, ist doch alles Mist aktuell :problem:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Gesperrt