Guten Morgen zusammen!
Wer darf noch im nicht klimatisierten Büro schwitzen? Das heißt, momentan geht es hier noch einigermaßen, aber gegen Mittag wird es erfahrungsgemäß schlimmer bei derartigen Außentemperaturen.
Irka, die Hitze macht die Gereiztheit gerade wahrscheinlich auch nicht besser, was?
Vica, magst du erzählen, weshalb du dich von (vermeintlichen?) Freunden distanziert hast? Natürlich darfst du auf die Liste, füg dich einfach mit ein.
Nena, schön, dass du in dieser schwierigen Situation trotzdem einen guten Tag mit deiner Familie hattest. Das ist so wichtig als Ausgleich zum Gedankenkarrussell, das dich bestimmt mehr als genug beschäftigt.
Bei mir so: Eigentlich nix Neues. Wir haben am Wochenende wieder viel an unserem Haus gemacht, sind ja vor kurzem in einen Neubau gezogen und da gibt es noch mehr als genug zu tun. Das "Kinderzimmer" ist derzeit noch Rumpelkammer.
Ich denke, ich gehe auf den ES zu. Mal schauen, ob es im zweiten Anlauf klappt. Bin nach wie vor entspannt und lasse es auf mich zukommen.
An die, die es interessiert, wer ist euer WM-Favorit? Die üblichen Verdächtigen sind ja größtenteils raus ...