Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

Hallo alle miteinander :)

@bea: Ach, das klingt doch gut. Ich drück Dir die Daumen, dass Euch der Beziehungs-Neustart gelingt! Und viel Erfolg beim Lernen!

@KiwiLady: Gute Besserung! Grippe ist echt was fieses, hoffentlich erholst Du Dich schnell wieder.

@Franziline: Viel Erfolg beim Dating und möglichst wenige Nieten :D

@MissRainbow: Hoffentlich kriegt Ihr bald Internet!

@me: Ich hatte so gehofft, heute freigeben zu können, doch gestern hatte ich noch mal einwandfreien S+ und hoffe jetzt auf Sonntag. Hier ist grade alles etwas stressig. Unsere Katze hat ORS (ovary remnant syndrome), sprich, bei der Kastration wurde Eierstockgewebe übersehen, das jetzt die Hormonproduktion wieder aufgenommen hat. Und nun ist sie anderthalb Jahre später wieder rollig und zwar volles Programm. Wir haben die Tierärztin, die damals die Kastration gemacht hat kontaktiert und die meinte nur, das sei normal und wir sollten die Mieze baden. Das hat übrigens nicht geholfen und jetzt suche ich nach einer fähigen Tierklinik. Leider ist mein Mann gegen eine erneute OP (das wäre schon die dritte, die Katze hatte ein halbes Jahr nach der OP einen Narbenbruch...), aber die einzige Alternative wäre eine lebenslange Hormontherapie und das will ich dem armen Tier wirklich nicht antun.

Habt alle ein schönes Wochenende :flower:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@kiwilady ich kann dich gut verstehen, aber der nächste Zyklus wird sicher besser. Fühl dich mal gedrückt und gute Besserung weiterhin 🌸

@bea ich freue mich sehr dass du das mit deinem Freund wieder einrenken konntest und ich drücke all meine Daumen dass es klappt. A aber gemeinsam etwas zu unternehmen und sich auch drauf freuen hat doch schonmal ein guter Anfang ☺️

@franzi manchmal findet man ja auch jemanden wenn man gar nicht so arg sucht also lass es nicht zum Stress werden sondern mach nur so wie du auch Bock drauf hast 😉
Wenn du gut allein klarkommst und eigentlich niemanden „brauchst“ passiert es am ehesten

@pisang oh das mit deiner Katze tut mir leid . Ich hoffe ihr findet eine Lösung mit der alle gut leben können

@me wann das hier mit dem Internet klappt kann ich leider gar nicht sagen (in den nächsten Wochen ist schon sehr ungenau ), aber sonst ist es wirklich toll hier
Trotzdem bin ich grade ziemlich gefrustet ... ich war Anfang der Woche krank mit Magen Darm und bin grade wieder richtig fit ... jetzt hab ich seit heute Zahnschmerzen... immer was anderes so langsam nervts einfach 😒 naja auch wenn man es hier grade nicht so rauslesen kann ... ich versuche positiv zu bleiben 😉
Ich wünsche allen ein wunderschönes we und hoffe ich hab keinen vergessen falls doch das fehlende wlan ist schuld 😎
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rapunzeli »

Hallöchen meine Lieben

Darf ich mich dazusetzen??

Ich bin in Kürze (27.9.) 47 Jahre alt und gewollt Kinderlos. Bin seit 1 Jahr geschieden und haben nun wieder einen festen Partner. In dem Jahr gab es einige Männer und deshalb hab ich ein paar Monate nicht gemessen, da es eh nur Safersex gab....

Verhüte seit 1995 hormonfrei (Verhütungscomputer + Kondome).
Nun hat mein Verhütungscompi den Geist aufgegeben und nach ü20 Jahren gibt es keine Garantie mehr :lol: und aufgrund meines Alters will ich eigentlich gar nicht nochmals investieren.

Mein Partner vertraut mir soweit, dass er sagt, Du wirst wissen was Du tust, wenn Du es 20 Jahre erfolgreich machst..... :clap:
Bin jetzt bereits im 2. Zyklus.

an den "gefährlichen" Tagen verhüten wir mit Kondomen.........
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Hi Rapunzeli, willkommen!

Klar darfst du dich dausetzen. Kopier einfach die Liste, füge dich an der aphabetisch und zyklusphasen-passenden Stelle ein und entferne die [/quote] am Anfang und Ende des Beitrags!

Schön, dass du schon so lange hormonfrei verhütest! Sicher bist du schon der Userin _D hier im Forum über den Weg gelaufen, oder? Sie verhütet in etwa auch so lange wie du - mit NFP und ist auch gewollt kinderlos.

Ich tauche eigentlich nur kurz aus meinem Lern- und Übe-Marathon hier auf, weil sich mein Zyklus nun doch entschieden hat, zu enden. Diesmal ist es eine richtige Blutung.
Ich werd aber einfach nicht schlau draus. Sollte ich die Auswertung rausnehmen, da die Niveaus nicht plausibel sind? Hab extra die ganze "HL" (wenns denn eine war) gemessen, und die Tempi dümplelte immer nur kurz über meiner normalen HiLi mit wenigen Ausnahmen. Wat soll dat?? Wie würdet ihr das handhaben?
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

So, ich ziehe wieder nach unten und hoffe, dass diese HL doch bitte ein klein wenig länger dauert (oh oh, hoffentlich geht das nicht nach hinten los ;) ).

Herzlich willkommen, Rapunzeli! Großartig, dass Du schon so lange und erfolgreich NFP betreibst :thumbup:

@Anirahtak: Schade, dass Dein letzter Zyklus so verkorkst war. Wenn ich so eine Kurve hätte und mir nicht sicher wäre, ob es überhaupt einen ES gab, würde ich den Zyklus wohl als anovulatorisch betrachten und am Anfang des folgenden Zyklus nicht freigeben. Das ist bestimmt nicht das, was Du hören willst. Letztendlich kannst nur Du entscheiden, wie Du Dich am sichersten fühlst. Viel Erfolg auf jeden Fall für die anstehende Prüfung und einen eindeutig auswertbaren neuen Zyklus :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bombina »

Ich reihe mich auch bei den ungehindert Loslegenden ein :D ich freu mich schon aufs Wochenende <3

An alle neu dazugekommen, herzlich Willkommen! :)


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rapunzeli »

Ich reihe mich auch bei den ungehindert Loslegenden ein :D ich freu mich schon aufs Wochenende <3

An alle neu dazugekommen, herzlich Willkommen! :)


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Rapunzeli - 46 - Kondome/andere Praktiken - 2. Zyklus mit myNFP

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rapunzeli »

Hihi - ich komme ja als Grossmutter dazu :o

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bombina »

ach Quatsch, Rapunzeli! Wir mögen alle, ob jung, ob "alt" :)
XX + XY = 🖤 2005 🖤
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid, dass ich so in der Versenkung bin. Das Schuljahr hat ja wieder angefangen und ich habe mit meiner neuen Klasse alle Hände voll zu tun. Die Zeit reicht zum Mitlesen, aber nicht, um groß zu schreiben, ohne jemanden auszulassen.

Deshalb: Herzlich willkommen an alle Neuen, die ich womöglich verpasst habe. Daumen sind gedrückt für Prüfungen. Ich freue mich über Häuser und doch funktionierende Beziehungen und denke an alle, die esoterisch-seelischen Beistand brauchen können. ;-)

Ich darf wieder in die "Ausgewertet-Kiste" (höhö) und mich über grüne HL-Tage freuen. Die HL hat diesmal gefühlt lang auf sich warten lassen. Der ZS war schon längst klar.

Passt gut auf euch auf, seid lieb zu einander und zu euch selbst - und, weise Worte meiner Oma in den letzten 29 Jahren - zieht eine Kappe auf, es ist frisch draußen! ;-)

Ganz liebe Grüße
BakedGoods


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Rapunzeli - 46 - Kondome/andere Praktiken - 2. Zyklus mit myNFP

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Bild
:)
Antworten