Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von KiwiLady »

Hallo zusammen,
Ich darf jetzt doch auch nach unten wandern :D ich weiß nicht für wie lange, in meinem Bauch ziepts schon weißt, die Mens ist also wahrscheinlich nicht mehr weit weg aber ich könnte auch nach der langen Grippe noch auswerten.

Hallo Rapunzeli :wave: ich finde das echt super dass du schon so lange natürlich verhütest! Und ein bisschen ein Altersmix hier im Forum ist auch toll ;)

Nachdem ich 6 Tage krank geschrieben war und die auch mit Grippe im Bett verbracht habe geht's bei mir dieser Woche in der Arbeit gleich wieder richtig rund...ein Glück ist das Semester in 4 Wochen rum, dann kann ich mich wider mehr auf meine eigentliche (bzw bevorzugte :roll: ) Arbeit konzentrieren ohne von zu vielen Studenten unterbrochen zu werden.

Ich hoffe bei euch kommt der Herbst nicht zu plötzlich und ihr könnt noch ein paar warme Tage genießen bevor es richtig kalt wird!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Rapunzeli - 46 - Kondome/andere Praktiken - 2. Zyklus mit myNFP

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sasha »

Hallo everyone
und hallo Rapunzeli. Ich finde es super, dass du uns hier Gesellschaft leistest. Ob "Oma" oder nicht, ich finde es super, dass wir einen Altersmix haben. Wenn wir alle gleich Alt und genau an der gleichen Stelle im Leben stehen würden wäre es doch auch langweilig, oder?

Ich muss leider wieder nach oben, aber auch die schönste Zeit geht mal zu Ende. Mein Freund hat schon gefragt wie das sein könne, dass wir 3 Wochenenden in Folge ohne Kondome miteinander schlafen konnten :mrgreen: Er vertraut mir, dass ich weiß was ich tue, aber so richtig trauen tut er dem Braten glaub ich nicht. Naja was solls, ich vertraue der Methode nach wie vor voll und ganz, vor allem wenn ich hier immer wieder sehe, dass es bei so vielen Mädels glatt läuft.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Rapunzeli - 46 - Kondome/andere Praktiken - 2. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Rapunzeli hat geschrieben: Mittwoch 26. September 2018, 14:27 Hihi - ich komme ja als Grossmutter dazu :o
Ach was, hier sind alle jeden Alters willkommen.
Ich werde in 3 Monaten auch schon 45.
:shock: Geschrieben sieht die Zahl ganz anders aus als gedacht. :think:
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

Boah, Mädels, dieser Zyklus!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass die HL sich so hat bitten lassen... Und jetzt bekomm ich schon SB! Wir hatten quasi bisher NIX von der Freigabe! :-O

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück.
Schönes WoEn! :))
Bild
:)
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

@BakedGoods, ach wie schade, dass Ihr diesmal kaum freigeben konntet. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, mein Zyklus ging diesmal auch viel zu schnell zu Ende und war sogar der kürzeste, seit ich die Pille abgesetzt habe :eh:

Nun aber genug gejammert. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Hallo ihr Lieben :wave:

@bea94:
Dankeschön!
Es freut mich zu hören, dass du und dein Freund es noch einmal versuchen wollt und ich drücke euch ganz fest die Daumen!

@Rapunzeli:
Herzlich willkommen :flower:

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche.

Ich gehöre längst wieder hoch :angel:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Rapunzeli - 46 - Kondome/andere Praktiken - 2. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Einen schönen guten Abend!
@pisang Danke! Gibt's denn schon was Neues bezüglich deiner Katze?
@MissRainbow Danke für's Daumendrücken :) Ich hoffe, deine Zahnschmerzen sind mittlerweile abgeklungen!
@Rapunzeli Herzlich willkommen! :flower:
@Baked Goods Die Kappe sitzt :D
@Anirahtak Auch von mir alles Gute und viel Glück für die anstehenden Prüfungen!
@Sasha 3 Wochenenden ohne Kondome???!!??! :shock: beneidenswert!!! :thumbup:
@SummerBreeze Vielen lieben Dank!

Ich war heute mal wieder den ganzen Tag in der Bibliothek...und hab trotzdem das Gefühl, nichts geschafft zu haben...naja, es gibt leider solche Tage - einfach weiter dranbleiben!! ;)
Mit meinem Freund ist es momentan sehr sehr schön - er unterstützt mich sehr! In der letzten Woche gab es allerdings auch Streit...wir struggeln uns also irgendwie so durch. Aber wir versuchen beide wirklich, mehr zu reden und an uns zu arbeiten. Zusätzlich lese ich jetzt noch ein Buch, das in einem anderen Thread hier im Forum empfohlen wurde - "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest". Ich lese sonst nie Ratgeber-Literatur ^^' aber ich dachte, versuchen kann man's ja mal. Vielleicht hilft es mir/uns ja wirklich weiter.
Ich hoffe, euch geht's allen gut! Ganz lieve Grüße :wave:
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Hallo ihr Lieben! :wave:
Da ich niemanden übergehen möchte, halte ich es heute allgemein. Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, ich weiß. Habe aber immer mal wieder alles nachgelesen.
Jetzt habe ich eine Frage an euch. Da ich an anderer Stelle nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, hoffe ich auf euer Wissen. :flower:
Wo finde ich auf der neuen Website die Mens-Prognose??? Die war doch irgendwo im Wissensbereich oben. :think:
Ich meine nicht den roten Balken auf dem Zyklusblatt, sondern die Prognose für die nächsten Monate. Mit der Suchfunktion finde ich auch nichts.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal :flower:
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Hallo zusammen,
ich habe mich nun in letzter Zeit hier etwas upgedatet in die "neuen" Regelungen und hoffe das ich soweit nun alles richtig verstanden habe. Daher setz ich mich wieder, wie gehabt auf die "Listenfaule"-Liste. Da ich meinen Zyklus meist über die App eingebe und diesen dann übertrage. Syncronisieren ist ja nicht mehr.:problem:

Schönes Wochenende Euch allen noch.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 7. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Rapunzeli - 46 - Kondome/andere Praktiken - 2. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 7. Zyklus
KiwiLady - 28 - Kondome 7. Zyklus
_Mirjam_ - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Quincy - 35 - Kondome, Abstinenz Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

@Fräuleinvonundzu: Ich habe keine Ahnung ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wenn du links oben auf den Reiter "Wissen" gehst und dann ganz weit runter scrollst, kommt etwas mit Mensprognose. Nur weiß ich nicht ob du das meintest :think:
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Antworten