Hallo ihr Lieben,
ich will euch kurz von meinem FA Termin berichten.
Mein TSH lag Anfang des Jahres bei 2,6. Deswegen muss ich auf jeden Fall L-thyroxin 50 weiter nehmen. Hatte das bisher nur sporadisch genommen, da ich immer leichte Bauchschmerzen bekommen habe. Vielleicht wars aber auch nur Einbildung

Mein FÄ meinte, der TSH Wert müsste bei unter 2 liegen, damit es klappt.
Mein Progesteron hat bei 14 gelegen, der Wert sagt mir überhaupt nichts, aber sie meinte, dass das ein sehr schöner Wert sei.
Meine SB wären ein Zeichen für eine leichte Gelbkörperschwäche. Das passt aber doch irgendwie nicht mit dem guten Progesteron Wert zusammen, oder seh ich das falsch?!
Im US konnte man mehrere schöne Follikel sehen, die noch reifen (ZT 8).
Dann sollen wir das Ergebnis vom Spermiogramm meines Mannes im September abwarten. Wenn es gut ausfällt, soll ich mit Clomi anfangen. Wenn es schlecht ausfällt, will sie uns in eine Kiwu Klinik überweisen.
Zum Schluß sagte sie "Machen Sie sich keine Sorgen, sie werden schon schwanger." Das hat mich aufgebaut.
So das waren jetzt viele Infos. Ich hoffe, dass ich euch damit nicht überfrachtet habe. Mein Mann war etwas sprachlos nach meinem Vortrag und ist jetzt erstmal zum Sport gefahren