Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Deleila, daaanke dir! Ich bin so glücklich. Ich hoffe, dass wir es bis zum Schluss schaffen. Wie geht es dir? Wie ist die ss?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2678
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

simo16 hat geschrieben: Samstag 29. September 2018, 20:09 Deleila, daaanke dir! Ich bin so glücklich. Ich hoffe, dass wir es bis zum Schluss schaffen. Wie geht es dir? Wie ist die ss?
Simo- das freut mich soooo mega für dich- dass es ein Krümelchen ist!!!
Wann hast du den nächsten Termin? Hast du schon einen Mutterpass bekommen?


Cori: Sorry- dass ich nicht auf deine Frage wegen den Atemübungen geantwortet hatte- ich muss mal schauen, ob es in YouTube oder so da auch etwas drüber gibt wo ähnlich oder gleich ist- weil so erklären is bissl "Kompliziert..."

Wie geht's euch sonst so ihr lieben? So ruhig hier....

Im Geschäft bei mir is grad mega viel los- und das wird leider die nächsten Wochen nicht anderst- um ehrlich zu sein wäre es so schön, wenn ich endlich schwanger wäre dass es "absehbar" ist- dass ich dann mal nicht mehr arbeiten muss- und zuhause sein könnte.... ich weiß, mal wieder so eine Träumerei von mir.... nach Gestern Abend wieder vermehrt.... könnt ja in meinen Notizen lesen- dann wisst ihr Bescheid...

Wünsche euch noch ein tolles Wochenende!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

simo16 hat geschrieben: Samstag 29. September 2018, 20:09 Deleila, daaanke dir! Ich bin so glücklich. Ich hoffe, dass wir es bis zum Schluss schaffen. Wie geht es dir? Wie ist die ss?
Hey. Danke uns gehts gut. :D Von dir lese ich das in nächster Zeit hoffe ich auch nur noch :love:
Die SS verlief recht gut, bis auf Ischias im 5. Monat, für ein paar Tage und die üblichen Wehwechen am Ende, die wohl jede hat, war alles ruhig und ohne Komplikationen. Es ist dann bei der BEL und Kaiserschnitt geblieben.
Die Fruchblase ist aber vor Termin geplatzt und ich hatte Gott sei Dank Wehen bis zur vollständigen Eröffnung des Muttermundes. Es musste sich dann doch noch beeilt werden, damit sie nicht so kommt. (Fruchtblase 14 Uhr geplatzt, Wehen erst 16 Uhr eingesetzt, KS statt 19 Uhr, schon 17:50 Uhr.....MUMU offen.)
Sie hatte dann kurz leichte Anpassungsschwierigkeiten, musste kurz beatmet werden, konnte dann aber ohne Probleme zurück zu uns. Aber schön, das sie den Zeitpunkt selbst gewählt hat und nicht ohne Vorwarnung einfach herausgerissen wurde.

Lg
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Hier ists aber ruhig...und ich war ja auch schon lange nicht mehr da :shifty:

Aber, was sehe ich denn da? Simo...Gratulation! :clap:

Bei mir so:
Ich hatte heute US Kontrolle im ersten Clomi-Zyklus. Es war niederschmetternd. 1 Follikel, und das zu klein und eine Zyste.
Im nächsten Zyklus stimulieren wir mit Gonal F, Rezept habe ich schon mitbekommen.

Ich bin immer noch schwer unentschlossen, wie es weiter gehen soll, und wie weit ich bereit bin zu gehen.
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

Becky, probiert es doch einfach ein paar Mal mit Clomi bzw. Gonal. Wer weiß was es bringt. Und in der Zwischenzeit kannst du dir noch immer überlegen, was das richtige für dich ist :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2678
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Mädels, hier ist es echt seeehr ruhig geworden....
Gibt's bei wem was neues? Wie geht's euch immer?

Schwesti seid ihr nun mit ner IUI schon gestartet?
Becky, hast du dich mittlerweile entschieden wie du weitermachst?

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Anngscheid
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Hallöchen!
Anngscheid, danke der Nachfrage. Wir sind schon in die erste Runde gestartet. Das Ganze war eigentlich recht unspektakulär. Nun heißt es abwarten.

Wie geht es dir denn so?

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2678
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Kämpfe gerade dagegen an das ich ne Erkältung bekomme... hab seit dem We Kalsweh, Halskratzen..
Zum Kiwu ist alles beim Alten. Telefontermin mit Endo hat nix neues ergeben. Meine Mutter war am Samstag vor ner Woche bei einem fachtag wo eine Ärztin über künstliche Befruchtung, Endo und neueste Erkenntnise in der Reproduktionsmedizin gesprochen hat. Sie meinte wenn sie an meiner Stelle wäre würde sie sofort in diese Klinik bzw. Praxis gehen. Ist sogar gar nicht sooo weit weg von uns. Meine Cousine hat nun die Kiwu gewechselt ist total angetan von der Kiwu wo sie nun ist und würde sie auch empfehlen. Spiele immer mehr mit dem Gedanken mich und meinen Mann in der Kiwu für den infoabend anzumelden wo die Ärztin her ist wo meine Mutter die Ärztin sprechen gehört hat. Der nächste Termin wäre im Januar 2019.
Machen Sie bei dir automatisch einen Bluttest oder sollst du einen ss Test selbst mit Urin machen?

Wie geht's euch anderen?
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

Das mit der Klinik klingt doch gut Anngscheid :)
Zu einem Infoabend könnt ihr ja mal gehen. Das wäre (zumindest für mich) noch unverfänglicher als ein beratendes Erstgespräch. Und wer weiß, vllt ist das genau das, was du brauchst, um dir die weiteren Schritte zu überlegen.

Ansonsten ist bei mir alles gut. Ich tümple halt so dahin. Jetzt muss ich mal wieder zur Hormonkontrolle und zum US und sollte das wirklich in Angriff nehmen. Die letzten Monate war ich etwas träge, was den KiWu angeht. Mein Mann ist noch immer sehr zuversichtlich, ich bin gerade am überlegen, ob wir nicht doch auch mal zu einem Infogespräch in eine KiWu sollten. Mal sehen, welche Entscheidung hier die Zeit bringen wird.

Alles Gute dir :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Guten Abend,
am Montag ist Bluttest. Aber ich bin gerade nicht so hoffnungsvoll.

Ich glaube, dass das eine gute Idee ist mit dem Infoabend oder einem Erstgespräch. Man kann ja immer noch entscheiden, was man tun kann und möchte. Man merkt dann auch vielleicht ob einem die Klinik und die Ärzte sympathisch sind.

Ich kuschel mich mal wieder mit der Wärmflasche aufs Sofa.
Bild
Antworten