Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Genau 😃
Ich finde deine positive Art sehr ansteckend und bin direkt gut gelaunt heute früh 😊

Morgen gehts ja auch in den Urlaub ein bisschen Sonne tanken ☀️
38 & 31 & 2

1. ÜZ
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Sabanja, und auch alle anderen Neustarterinnen: es tut mir leid für eich, ich drück die Daumen für den Nächsten Zyklus!
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Schade Sabanja ich hab auch direkt nach dem Aufwachen an dich gedacht. Aber deine positive Einstellung finde ich ganz wunderbar! Davon sollte ich mir wirklich ein Stück abschneiden! Und ja, Juli ist auch ein ganz toller Monat, da würd ich auch nicht nein sagen! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Liebe Sabanja, es ist schade das es nicht geklappt hat. Ich finde deine positive Arte auch super und der Juli ist auch ein schöner Monat. Ich finde irgendwie jeden Monat schön. ;)

Sanny, schade das es bei dir auch nicht geklappt hat, aber gut das die Mens nun da ist und ihr in den nächsten Zyklus starten könnt. Viel Spass im Urlaub und wer weis vielleicht bringt ihr ein kleines Geschenk mit. :flower:

Wünsch euch allen einen schönen Tag ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Taumwolke 😊 Ein Urlaubsmitbringsel wird es aber wohl nicht, hab nächsten Freitag erst den US und dann mal schauen wie weit die Eierchen sind 😃
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Liebe Sabanja, schade hat es nicht sein sollen... dein Optimismus wird dir hoffentlich bald Glück bringen!

Es ist eine Lotion mit oflanzlicher Unterstützung für das Progesteon, leider weiss ich nicht mehr welche, nur dass es nicht Mönchspfeffer war...

Hatte gestern einen Tränenausbruch wegen einer kleinen Unstimmigkeit von meinem Mann und mir, das passiert mir eigentlich nicht... und bi gestern und heute schrecklich müde...
hach jetzt fang ich schon wieder mit hibbeln an :crazy:
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Ach ja, könnte sein. Ich frag nochmals nach...peinlich, dass ich es nicht weiss...
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung
Wie ihr ja wisst machen wir pause und ich muss zugeben das ist echt angenehm...
Keine „zwingenden“ herzen, kein nachdenken ob ich alk trinken soll weil es meine messung beeinflusst, keine ständigen gedanken ans kinderkriegen bzw. Machen...
ich bin richtig entspannt...
Wir freuen uns jetzt einfach nur auf den urlaub! ☀️

Schade dass hier noch keine rausgekugelt ist 😕 generell ist es hier etwas ruhiger und leerer geworden...
Ich drücke euch weiterhin die daumen und lese auch öfters still mit um auf den laufenden zu bleiben 😁


Eine frage habe ich allerdings: ich war gestern bei meiner tcm ärztin, die ist total zufrieden mit meinen aktuellen hormonwerten.
Das vitamin d ist aber im unteren bereich.. ich nehme zur zeit oleovit, denke aber dass es dafür was besseres gibt... kennt sich hier jemand aus? Irgendwelche empfehlungen?

Danke euch :flower:

Ps: ich kann tcm echt empfehlen! Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Und sobald es wieder aktiv losgeht bekomme ich akupunktur und honig wickel (soll den stoffwechsel anregen und somit auch die eierstöcke 🤷‍♀️)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

babyornot, das ist schön zu hören, dass du dich bei der Tcm wohl fühlst! Wir haben nächste Woche auch einen Termin bei der Tcm, aber hauptsächlich erstmal wegen der Schwimmer meines Freundes. Bin so gespannt, es ist erst der erste Termin.

Ich nehme auch Vitamin d, meine Fa hat es mir empfohlen. Im Faden Kräuter, Hilfsmittel usw hier im Bereich Kiwu gibt es eine Diskussion zu Vitamin d. Es soll wohl am besten flüssig und mit Vitamin k kombiniert werden, aber schaue es dir am besten selbst an. Hast du eine Dosierungsempfehlung bekommen?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Hallo Babyornot,

ich nehme - seit ich vor vier jahren mal eine schweren, symptomhaften Mangel hatte - wöchentlich 20.000 IE Dekristol. die finde ich gut verträglich, sind bereits in Erdnussöl gelöst und mein Spiegel hält sich seither im mittleren Bereich.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Antworten