Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

...konnte es doch nicht lassen und habe nochmal getestet. :oops: :lol:
Soviel zum Thema, relaxen und jetzt einfach abwarten.
Immer noch negativ.
Das kann wirklich frustrieren. Erst ist man relaxt, dann wenn man daheim langeweile hat, kommt so ein Bauchgefühl und Neugierde und dann hält man es nicht mehr aus. Denkt sich, hm, ein Test geht doch, kostet ja nicht viel, wenn man die Frühteststreifen ausm Netz nimmt. Zack, ins Bexherchen, Stäbchen rein. Warten, hoffen. Und dann doch nur 1 Streifen. Hilft auch nicht telepathisch eine 2. Linie herbei zu wünschen.
Und schon ist der Frust wieder da. :(

Wie haltet ihr Langhibbler das nur aus? Ich krieg ja schon beim ersten ÜZ die Krise.
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Ignite hat geschrieben: Sonntag 4. November 2018, 12:55 Dafi - wann hast du denn sonst ES? Ich hatte auch schon fast positive Ovus, hab aufgehört die zu machen und dann leider erst 5 Tage später ES. Daher mache ich keine Ovus mehr. Allerdings hab ich mittlerweile einen regelmäßigen Zyklus mit maximal +/- 1 Tag. Also ist noch nichts verloren, und selbst wenn, ihr habt ja dann mit gestern ein optimales Herzchen. Eins ist besser als keines. :flower:
Genau kann ich es nicht sagen. Meine ehM war bisher immer zwischen ZT 18 und 27. Ich bin gespannt, was die Tempi morgen sagt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Kam die letzten Tage irgendwie nur zum mitlesen, zum Schreiben hat die Zeit nicht gereicht :?

Milena, herzlich willkommen :flower:

Zu dem Eigenheim-Thema: Wir sind grade so ca. 3 Monate vom Umzug ins eigene Haus entfernt. Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dort zu wohnen und kann es gar nicht mehr abwarten. Ist aber vom Arbeitsaufwand,der Verantwortung und nicht zuletzt der finanziellen Belastung her nicht zu unterschätzen. Ist eben die alte Frage, was einem persönlich wichtig ist und wo die eigenen Prioritäten liegen.

An alle, die sich mit einer Erkältung rumplagen: Gute Besserung, hoffentlich seid ihr bald wieder auf dem Damm :flower:

Me: Natürlich konnte ich es auch nicht abwarten, und hab heute morgen nen Frühtest gemacht. Gar nicht so sehr, weil mich die Ungewissheit genervt hat, sondern weil ich das irgendwie halt auch mal gemacht haben wollte? Ist das komisch? Naja, er war jedenfalls negativ und ich hatte dann ne Stunde später ca. auch ne leichte SB. Also ich gehe davon aus, dass ich dann morgen oder übermorgen neu starten werde. Glücklicherweise macht mir das grade nicht soo viel aus, war ja erst der erste ÜZ.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und drücke weiter fleißig die Daumen, dass bald die nächsten hier rauskugeln :flower:
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Huhu :)

Willkommen den neuen Hühnern und Gute Besserung den kranken Hühnern :flower:

Sorry, kurz ego:
Ich bin gerade etwas gefrustet, mein ZS war nicht der beste gestern und heute, und obwohl der LH Test gestern etwas deutlicher wurde, hab ich gedacht, das dauert noch ein bisschen (wie sonst eben auch).
Heute morgen haben wir etwas halbherzig geherzelt und auch nicht bis zum Ende durchgezogen, ihr versteht schon, weil wir beide ziemlich müde und noch platt von der Woche waren. Eben war der LH Test fett positiv und ich war der Arsch, der verkündet hat, er muss heute Abend nochmal ran. Arme Socke :oops:

Ein Haus suchen wir auch schon eine ganze Zeit, aber man findet echt immer was zu meckern :crazy:

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

ich wünsche auch allen einen schönen Rest Sonntag 🙂

Bin gespannt wie unsere Kurven sich entwickeln 🙂
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Miauz der Ovu hat mich heute auch geärgert. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute noch zum Herzeln mit Spaß kommt.
Bin gespannt, wie die Tempi morgen auch bei dir ist.

Mein Mann hat ab morgen auch noch Spätwoche. Also sehen wir uns eigentlich nicht, nur schlafend. Das ist natürlich immer passend zum ES. 🙈
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Hey Mädels,
sorry bei mir was das WE ziemlich stressig daher jetzt erst meine Aktualisierung!
Anbei mein LInk zu unserem 4. ÜZ - auf geht's :mrgreen:

LG Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild
(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Schmu 1.ÜZ --> oh weh, schaut nicht gut aus
HL-Tag 13: Civica84 2. ÜZ --> hier ja auch nicht :(
HL-Tag 13: Carmi86 2. ÜZ --> du hältst dich aber grad so - wieder hoch schubs!
HL-Tag 13: labormäuschen 1. ÜZ
HL-Tag 9: Alida-Li 3. ÜZ
HL-Tag 4: Jessi_ca 20. ÜZ
HL-Tag 3: Ignite 8. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 16: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 16: Miauz 3. ÜZ
ZT 15: Kiliki 2. ÜZ
ZT 14: Softcare 1. ÜZ
ZT 11: SternRun 1. ÜZ
ZT 10: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 9: Sannybn 7.ÜZ
ZT 8: Sabanja 15. ÜZ
ZT 8: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 4:Banani 4. ÜZ
ZT 3: Milena 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Banani, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Ich hab mal den Hinweis zum erstellen des Butons rausgenommen, den nutzen wir für die Liste eh nicht und ich glaube, man kann den auch gar nicht mehr basteln. Wenn ihn wer wieder haben will, bitte melden.

Schmu, Civica - sieht ja nicht so dolle aus bei euch heut. Wie fühlt ihr euch?

Carmi - was ist denn das für ein Zwischenniveau? Lohnt das Daumen drücken noch?

me - hab mich ehut krank gemeldet, der Harnwegsinfekt kam gestern abend nochmal mit voller Wucht zurück, nun besorg ich mir Monuril und hoffe, das hift. Die Vorstellung, die Visitenach jedem 2. Zimmer für eien Toilettengang zu unterbrechen und ne Tasse Tee hinterzukippen ist ja irgendiwe lustig, aber nicht wirklich sinnvoll. Ansonsten hab ich ausgewertet wie zu erwarten.
Bild
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Guten Morgen

Danke für die Liste, Ignite 😊
Mir gehts gut, hab ja gestern schon geschrieben, es ist okay dass es jetzt nicht geklappt hat, war ja grad mal der erste Versuch. Ich warte jetzt, dass der rote Drache landet und hoffe, dass er sich beeilt, damit ich neu starten kann 😌

Ich wünsche dir schnelle Genesung und gute Nerven, bei dir geht es ja dann jetzt auch in die spannende Phase :flower:

LG
Bild
Antworten