Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 745
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 21. November 2018, 06:01 So, ich hoffe es stimmt alles..

Marylus, ich kann was erkennen... aaaaber... Diese Tests von CB mit dem Kreuz neigen zu Verdunstungslinien. Ich würd dir raten, noch einen anderen zu nehmen :D ... So seh ich aber definitiv was! :D
Ja ich weiß, jetzt weiß ich auch wieder wieso ich diese Tests nicht mag :roll:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Sannybn - wie geil ist das denn?!? Wow, ich freue mich so sehr für dich!! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

Vonanfangan - ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser. Es ist schwer als außenstehende dazu etwas zu sagen, man weiß ja nur wenig zur Situation. Aber wie die anderen auch schon meinten - ein wenig Zeit sollte man sich vielleicht geben nach so einem großen Streit. Und ihr habt ja grad einiges einzustecken. Ich wünsche dir so sehr, dass sich das alles aufklären kann wenn ihr miteinander arbeitet. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Marylus - ich sehe das auch. Als ich noch getestet hatte waren meine eingebildeten Linien bei dem Test aber denk ich nicht so gut zu sehen. Also mal wieder Bearten und morgen schauen ... Drück die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels,

@ Marylus: Ich sehe auch was, definitiv mehr als bei meinem Hauch 👌🏼😊

@ Softcare: Tut mir leid, dass du neu starten musst 😕 Aber: Die Plätze im Bus sind alle freigehalten, also husch husch Mädels 🥰

Danke noch an alle für die Glückwünsche. Hab heute früh nochmal getestet, die Linie wird stärker. Trotzdem kann ich es noch nicht glauben 🙈
Ach und netterweise habe ich seit gestern Nachmittag unfassbare Gliederschmerzen, heute Nacht gefroren und geschwitzt gleichzeitig und heut früh erhöhte Temperatur. Ich hoffe dem Krümel ist es egal!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke noch für die Liste Sabanja. Und die Beruhigung wegen der Erkältung. Komischerweise hab ich nix außer Temperatur und Gliederschmerzen :think:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Kiliki
Beiträge: 1037
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Guten Morgen ihr lieben!

Marylus, ich sehe definitiv auch was!

Ich habe auch getestet heute morgen und es gab definitiv NICHTS zu sehen... :(
was macht eigentlich meine Kurve da? Oder sollte ich besser sagen, meine Gerade ;) ? Das Thermometer ist eigentlich nicht kaputt, vorm messen war es runter geschüttelt und danach hab ich es mal unter warmes Wasser gehalten - ging richtig hoch... Seltsam.
Jetzt warte ich auf die Mens, die hoffentlich bald kommt, und dann geht das ganze wieder von vorne los...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Schade Kiliki, das schaut so gut aus...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Huhu,

Ich bin heute Nacht richtig neu gestartet.
Gestern gab es schon einen kleinen Schluck Blut, aber eben nicht "gewohnte Menge", also erst heute.

Die Links hatte ich gestern neu gemacht und die Freigabe etwas erweitert, auch die ÜZs davor.

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Hm mein Beitrag von heute morgen ist weg...

@Marylus: ui spannend, ich glaube ich würde in zwei Tagen gleich einen digitalen nehmen. Und ich weiß, das sind wahrscheinlich die längsten 48 h deines Lebens bis dahin :love:
@Kiliki: ach schade, das sah so stabil aus bei dir. Welcher Test war das
@Sanny: Erkältung in der Schwangerschaft macht wirklich nichts. Du darfst auch Ibuprofen und Paracetamol nehmen wenn das Fieber steigt. alles gute :flower:

@me: hm, was sagt mir meine Kurve nun, ich fürchte irgendwie es gab gar keinen Eisprung und die Tempi war nur durch die schlechten Nächte so? Allerdings war diese Nacht eigentlich auch schlecht... oder extrem kurze Hochlage? Mein UL Ziehen sagt auf jeden Fall wir haben morgen die Mens :cry:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Guten Morgen Mädels 😊

Da ich hoffentlich jetzt jederzeit in den neuen Zyklus starte, mal eine Frage in die Runde:

Ich soll im neuen Zyklus mit Clomifen beginnen (PCO, erhöhtes Testosteron). Mein FA sagte mir, dass ich damit am 4. ZT beginnen soll, im Internet habe ich jetzt aber gelesen, dass man schon an ZT 3 beginnen soll.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Wo ist der große Unterschied zwischen ZT 3/4 bzgl der Eireifung? :eh:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiwikatze »

Marylus, ich sehe definitiv auch etwas :thumbup: Ich drücke mal die Daumen, dass der nächste Test eindeutiger ist.

softcare und Miauz, schade! :( Aber vielleicht wirds ja was mit unseren Augustbabys :)

Kiliki, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Aber solange die Mens nicht da ist, darf man noch hoffen :flower:

Sannybn, Gute Besserung!

Habt alle einen schönen Tag :flower:
Bild
Antworten