Hihi
Miauz, mir ist gestern Nacht fast das gleiche passiert

Ich wollte gerade zum Thermometer greifen, da fiel mein Blick auf den Wecker - und siehe da, es war erst halb eins - ich bin aufgewacht, weil mein Freund gerade ins Bett kam
Marylus, ich hoffe, Du bist stärker als Deine Neugier und kannst bis morgen früh abwarten! Und dann sag bitte gleich Bescheid

Mit positivem Ergebnis, ich drück Dir die Daumen
Blumenkind, ich kann Dich soo verstehen!! Ich musste mich auch sehr zusammenreißen nicht noch früher zu testen. Und als dann dieser blütenweiße Test ohne den Ansatz einer auch nur hauchzarten Linie zum Vorschein kam, war das eine ganz große Enttäuschung und hat mich richtig traurig gemacht. Da hat man das Ergebnis so "weiß auf weiß" und das ist besonders hart. Viel härter auf jeden Fall als würde einfach irgendwann die Mens eintrudeln denke ich. Dieses Testen heute morgen war auf jeden Fall so unschön, dass ich das in diesem Zyklus nicht nochmal machen werde und im nächsten wahrscheinlich auch erst ab HL-Tag 15. Ich hoffe, ich kann mich dann zusammenreißen...
Sternrun, ich kann Dir ein analoges Thermometer nur empfehlen! Es piept nicht (deswegen hatte ich mich auch dafür entschieden) und "speichert" den Wert.