Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Sabanja das tut mir total Leid, wenn ich das so lese. Ich an deiner Stelle würde solange weiter suchen, bis ich den richtigen Arzt gefunden habe.

Dafi seitdem der Kinderwunsch bei mir so stark ist, habe ich nach dem Eisprung auch blöde Unterleibsschmerzen und die Brust tut weh. Ich denke dann immer, die Mens kommt und dann kommt sie nicht und dann mache ich mir Hoffnung, dass es eine Einnistung sein könnte. 🙈 Ich glaube, bei mir spielt der Körper mir extrem etwas vor. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Mal ein gutes Gefühl habe, irgendwie. Mit der Tempi Absacker macht mir Sorgen. Wir können wohl nur abwarten. 😐
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 746
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Ich kann diese Gedanken total gut verstehen, glaub mir, nach meiner Fehlgeburt war ich total fertig. Überall Schlagzeilen von wegen Kind in Auto vergessen etc. und ich hab mich immer gefragt, warum dürfen die und ich nicht? Fühlt euch gedrückt.

Punkto Mensschmerzen, auch die verspüre ich seit gestern immer wieder ganz leicht, dürfte aber normal sein - also vielleicht einfach positiv sehen :)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Schokosplitter und Lena, Ich kann verstehen, dass das gerade total blöd ist für Euch... Eigentlich sollte ja immer alles einfach schön von alleine gehen... Aber seht das Positive: Eigentlich ist es doch gut, wenn man etwas tun kann!

Banani, also ich erinnere mich daran, dass meine Mutter bei mir als Kind rektal Fieber gemessen hat, und ich habe es gehasst! Daher fällt das für mich raus :lol:

Sabanja, das tut mir wirklich leid für Dich...! Ich nehm dich mal über die Entfernung in den Arm :flower: Mit Ärzten ist es mir auch schon manches Mal so ähnlich gegangen... Keinen gefunden, und wenn doch, war der blöd und dann ganz schnell wieder die Flinte ins Korn geworfen... Ich glaube, da muss man sich einfach durchbeißen, bis man den richtigen hat. Aber wem sag ich das... (Ich muss mir überhaupt erstmal einen Frauenarzt suchen...)
Bezüglich der "Drogeneltern" - das finde ich auch total erstaunlich...!!! Da gibt es ja welche, die immer und immer wieder schwanger werden, obwohl doch eigentlich alles dagegen spricht - und wir trinken wir kaum noch Alkohol, Zigaretten schon mal gar nicht, ernähren uns gesund usw usw...

Dafi, ich hatte in meinem ersten ÜZ auch ab Eisprung Unterleibsschmerzen... In diesem gings besser.

Ich hatte heute Vormittag übrigens ganz wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier, ich dachte, jetzt gehts los - aber dann - nichts... So ganz langsam fängt es aber an zu ziehen in meinem Unterleib... Thermometer habe ich auch immer noch nicht...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch marylus!!! :flower:

ich werde morgen neu starten, bitte steckt mich in den pausenraum...

euch allen weiterhin viel glück! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 22. November 2018, 19:23 In welcher Stadt wohnst du denn? :D

Ich kenn das Problem mit den Werten.. Versuch dir einfach zu sagen, dass die Ärztin den Helferinnen grundsätzlich untersagt sowas am Telefon zu sagen, weil sie alles persönlich mitteilen will :)
Krefeld, genauer möchte ich das hier nicht öffentlich machen, aber ich hab da so eine Idee :)
Ich schreib dir gleich mal.

Die hätte mir Werte sagen können und ich wäre nicht schlauer, das macht schon Sinn, wenn die FÄ mir das erklären will ;) Aber das Mädel drückt sich immer etwas merkwürdig am Telefon aus, war vermutlich mehr die Art als die tatsächliche Info, die mich so irritiert hat.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Kommt zufällig hier jemand aus dem LK Aschaffenburg? 😂
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

miss_chauseline hat geschrieben: Donnerstag 22. November 2018, 21:23 Kommt zufällig hier jemand aus dem LK Aschaffenburg? 😂
Ursprünglich ja 😍 Wohne aber mittlerweile im LK Miltenberg der Liebe wegen 😅
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Lena das ist ja toll 😍 Darf ich fragen, ob du wegen dem Kinderwunsch schon in Behandlung bist und evtl einen Arzt empfehlen kannst?
Zuletzt geändert von miss_chauseline am Donnerstag 22. November 2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Ihr wohnt alle aber weit weg von mir.

Hoffentlich findest du noch Unterstützung, Sabanja, das wünsche ich dir ganz fest.
Das ist bei dir nochmal eine andere Hausnummer, aber vor ein paar Jahren hatte ich so einen Ärztemarathon wegen meiner Abgeschlagenheit. Ich musste um jedes Blutbild und jede Untersuchung betteln und irgendwie hat mich niemand ernst genommen, bis ich irgendwann resigniert habe. Irgendwann nahm ich nochmal einen Anlauf und konnte wenigstens hier und da Puzzleteile für mich zusammen setzen, sodass jetzt alles wieder gut ist (am Ende war es auch nichts schlimmes, nur ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren).
Ich hoffe, dass du da auch deinen Weg findest. Bleib dran.

Aaaalso, ich hab heute schon Unterleibsschmerzen, obwohl noch kein Eisprung war. Ich Dreh durch. Links, Rechts, Mittig, überall zieht und brennt es. :lol:

Mia ich habe auch noch nie Werte am Telefon gesagt bekommen. Sogar nicht mal persönlich das Ergebnis in die Hand drücken dürfen sie mir, ich muss immer vorher mit der Ärztin sprechen.

Ach ja und heute ist es echt schlimm. Vorhin eine Mail von Netflix mit dem Vorschlag einer neuen Serie (?) für mich namens : Baby.
Wie soll sie auch sonst heißen.
Im Radio gleich die nächste Meldung welcher Star jetzt frisch Papa ist.

Ein mieses Gefühl hab ich auch immer bei unserer Nachbarin. Da kamen während der ganzen Schwangerschaft ständig Rauchwolken zu uns rüber. Und da waren nicht nur Zigaretten dabei. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich alles von ihr kommt oder auch mal Besuch da war... War aber schon ziemlich häufig. Kann man halt nix sagen.
Jetzt ist das Kleine da und ich bete, dass sie wenigstens draußen raucht. Auch wenn das dann alles in unseren Wäschekeller zieht, wo ich grade die frisch gewaschene Wäsche aufhänge.... :problem:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Lena8192 hat geschrieben: Donnerstag 22. November 2018, 19:27 miss_chauseline bei mir wurde ein Bluttest an verschiedenen Stadien im Zyklus gemacht plus US. Daran würde PCO und erhöhtes Testosteron festgestellt. Ich fand es auch gut so, auch wenn die Diagnose und die anschließende Therapie natürlich dauern.

Und übrigens bin ich auch eifersüchtig 🤔 Ich war letztens sogar richtig wütend, als sich im dm hinter mir eine relativ übergewichtige und offensichtlich rauchende (sie roch stark nach Zigarette und hat direkt vor der Drogerie dann noch eine gequalmt) Dame sich einen SST gekauft hat.
Natürlich kann sie einfach nur eine Verhütungspanne gehabt haben oder so, aber mir ist da direkt durch den Kopf geschossen „ich bin erst Mitte 20, ich mache viel Sport, ich achte auf meine Ernährung und Gesundheit, weder trinke noch rauche ich...warum klappt es bei ihr und bei mir nicht??“ :silent:
Ich weiß, dass das ein fieser Gedanke war und hab mich auch geschämt, aber man steigert sich wohl einfach in seinen Wunsch rein...
Ich verstehe dich da ganz gut... Habe auch PCO und es nervt ab und zu schon ziemlich doll 🙄
Antworten