Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leoline »

Guten Morgen,

Liebe Sabanja, das tut mir sehr leid. Ich habe echt allergrößten Respekt vor dir, dass du so positiv bleibst!
Und heulen macht auch manchmal Sinn, es geht einem danach meistens besser. Fühl dich gedrückt!

Banani, herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war heute die ehm. Bin allerdings nicht so guter Dinge. Habe. Das Gefühl der Eisprung war genau in den zwei Tagen, an denen wir keine Herzen gesetzt haben :/
Naja warten und Tee trinken :)

Liebste Grüße
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Herzlichen Glückwunsch Banani :thumbup:


Sabanja, ach mist. Lass dich mal drücken.
Irgendwie war ich sicher, dass wir zwei 84er im Augustbus mitfahren. :(


Leo, du hast so viele schöne Herzen die Tage davor sitzen, das sieht doch gut aus. :thumbup:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Herzlichen Glückwunsch Banani :flower:

Schade das es nicht geklappt hat Sabanja. Hätte es dir sehr gewünscht. Find es so toll das du trotzdem immer so positiv bleibst.

Ich hab diesen Zyklus abgeschrieben. Seit gestern Tempi im Keller und gestern kurzzeitig schon SB. Hab sonst nie SB außerhalb der Peri. Denke heute kommt sie dann richtig.
Könnte echt nur heulen seit gestern. Auch wenn wir es noch nicht lange versuchen. Sorry fürs Rumgeheule :(
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Liebe sabanja, das tut mir leid, ich hab so mit dir mitgefiebert... Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus mit den super eiern :flower:

Banani, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Also erstmal Banani einen ganz lieben Glückwunsch :love: Irgendwie wusste ich es

Ach Sabanja, grade bei dir tut mir das so leid. Da macht man sich mit so einer zarten Linie so Hoffnung und dann... allerdings ist deine Tempi doch noch oben und noch keine Mens da? Vielleicht einfach der ES etwas später? Du hattest ja um die Auswertung rum auch die Krankheitsprobleme?

Milena das sieht tatsächlich nicht so gut aus, ich hoffe du kannst zumindest schnell neu starten

Ich ärgere mich grad voll dass wir gestern kein Herz setzen konnten. Irgendwie hatte ich es im Gefühl und die Tempi bestätigt es ja nun auch :thumbdown:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Banani oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :flower:

Sabanja Schade, ich hatte echt mitgefiebert, aber schön dass du positiv bleibst :thumbup: Das wird noch!

SternRun noch könnt ihr doch ein Herzchen setzen, oder? Der ES ist ja nicht ganz unbedingt immer vor ehm und ist ja noch kurze Zeit nach Sprung bereit ;)

Bei mir ist heute die Temperatur Richtig in den Keller gesackt, vielleicht wird es ja nun bald was mit der Mens...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Achso, das ist ja Mist, d.h. wenn du es jetzt absetzt kommt die Mens?
Aber versuch positiv zu denken wenn es erst der dritte Zyklus mit L Thyroxin ist :flower:
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Banani herzlichen Glückwunsch. :flower: ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich fest beißt. :love:

Sabanja nicht traurig sein. :flower: :love: Wir kommen bestimmt im September Bus nach. :love:

Edit: SternRun deine Tempi geht ja wieder hoch?! 😀
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Ach, Sabanja. Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Fühl dich ganz dolle gedrückt! :(
Aber ich bin auch ganz zuversichtlich, dass es bei dir bald klappen wird! :thumbup: und wie du selbst ja sagst, dann kommen richtige Super-Eichen! :thumbup:

Banini, ❤lichen Glückwunsch! 🎊🎉🎊🎉🎊🎉

Schade, Milena, dass du wohl neu starten musst.


Ach man, warum muss Glück und Leid immer so nah beieinander liegen?! Hier fiebert man wirklich mit jedem mit und teilt Freude oder Trauer. Ich frage mich auch häufig, warum es bei den einen direkt klappt - Zack, Pille weg, und 4 Wochen Später schwanger. 2. Kind, klar, nach 2-3 Jahren auch kein Problem. (siehe Brüder und Schwanger) und bei anderen Monat um Monat bangen und hoffen, und dann wieder nix...
Sorry, irgendwie deprimiert mich das heute... :(

Tempi ist zwar weiter oben hier, allerdings sinkt sie schon jeden Tag gering bei Ava. Daher rechne ich auch eher damit, dass nächste Woche meine Tage kommen werden. (Habe ich wenigstens Geld mit den Tests gespart...)
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Och Mensch schade sabanja! Ich drück ganz fest die Daumen!

SternRun, schon faszinierend dass du es im Gefühl hattest, ich muss sagen, das hat mich echt nochmal gestärkt.. weil mein Zyklus ja eigentlich sehr stressig war.
Hab’s grad meinem Mann erzählt und der war auch überrascht, haben echt nicht so wirklich damit gerechnet diesen Monat!
Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht.. freu mich auf die nächste Zeit!

Mädels, weiter einsteigen..
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Antworten