Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Danke Lena :) ich hoffe deine Kurve kommt gut in die Puschen, vielleicht gibt Dir mrsherz was von ihrem Feuer ab :mrgreen: die Herzen passen schon mal!
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Toll mi_Mi, das freut mich sehr. Ich könnte nicht mehr schlafen und hätte meinen Mann geweckt. Muss er dann an der Stelle durch :D
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Man ihr macht es aber echt spannend :lol:
Sternrun, ich hab damals an HL Tag 12 abends getestet und das war eindeutig. Also ich würde testen sobald du kannst. Vielleicht kannst du noch ein paar Tropfen rausdrücken und dann mit Becher testen. :mrgreen: :clap:
MrsHerz los trau dich!
Oh ich bin so aufgeregt und wünsche es euch so sehr! :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Hab getestet. Stäbchentest. Negativ. Schneeweiß. :cry:
Und ich kann nicht aufhören zu weinen. Total bescheuert.
Zum Glück ist mein Mann beim Langlaufen und mein Kind schläft noch.

Ich habe gerade das Gefühl, ich werde nicht noch einmal schwanger werden können.
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Oh nein :crazy: :cry: das tut mir wirklich Leid die Kurve sieht so gut aus!! Nicht aufgeben! :flower:
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Oh mrsherz schade! Verstehe dich gut. Fühl dich gedrückt!

Sternrun du bist ja gut, testen vergessen.... :D testest du später dann.noch oder morgen? Deine kurve sieht super aus und die tempi ist ja richtig stabil geworden.

Mi_mi ist ja super das der clearblue 2-3 anzeigt. Dann jetzt aber ein sicheres herzlichen glückwunsch! :love: weiß es dein mann schon?

Lena ich hoffe deine kurve wird noch eindeutiger! Aber die herzen sehen gut aus

Nananix wie lange wird euer hausbauprojekt dauern und wohnt ihr schon drin?

Hat jemand von euch erfahrung mit dem famenita und weiß wie lange nach absetzen es dauern kann bis man die mens bekommt?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@vanju ja er ist dann um halb 9 endlich mal aufgewacht und meinte er will gleich noch mal weiter schlafen aber ich hab ihm „bevor er weiterschläft“ noch mal „kurz was wichtiges gesagt“, danach war natürlich nix mehr mit schlafen :lol: er meinte er hatte frühestens in einem Jahr damit gerechnet, weil ich ja immer gesagt habe garantiert klappt es ne ganze Weile nicht und so :angel: Aber er freut sich genau so sehr wie ich und hat sofort angefangen zu planen.das habe ich ihm jetzt aber „verboten“, bis wir die „Pflaume“ erreicht haben (so gross ist ein Baby laut App in der 12. ssw :eh: ) :lol:
Morgen geh ich trotzdem zu meinem Termin in der kiwu, vielleicht empfiehlt sie noch irgendwas um die Schwangerschaft besser aufrecht zu erhalten (wobei meine Hormone ja eigentlich immer ok waren) und dann werd ich wohl so für den 22. versuchen bei meiner Gynäkologin einen Termin zu machen

Mit famenita kenne ich mich nicht aus.

Ich hatte übrigens ja in diesem Zyklus das Myo-inositol angefangen. Ob es was gebracht hat?!?!
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

MrsHerz Das tut mir leid, deine Kurve sah so super aus. Kann verstehen, dass dich das gerade runterzieht, lass den Frust raus und dann Kopf hoch für den neuen Zyklus :flower: Welchen SST hast du denn verwendet? Vielleicht ist er auch einfach fehlerhaft 🤷🏼‍♀️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich hatte heute früh zusätzlich zu dem digitalen Test auch noch einen onestep 10er Test gemacht und darauf war die Linie so dünn, dass ich über das „schwanger 2-3“ richtig erschrocken war. Die Streifentests sind also - zumindest bei mir - echt nicht so toll
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Die 10er MXG Medical Tests von eBay/Amazon.

Hab grad auf Amazon geschaut und die erste Bewertung ist, "waren immer negativ, bin jetzt im 6. Monat" :wtf: oder viele hatten falsch positiv und VLs. Hm...
Ich will aber nicht wieder hoffen :shamebag:

Da ich wieder eine Hochlage von 17 Tagen haben könnte :crazy: werde ich erst nächsten Samstag testen, falls die Mens bis dahin nicht da ist. ...und dann gleich mit einem Clear Blue Digital!
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Antworten