Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Hallo und danke euch :flower:

Hab hier die letzten Tage mehr gelesen als geschrieben, einfach um mich ruhig zu halten 😄 tat mir ganz gut!

Ja, morgen NMT und ich war bisher relativ ruhig 😬 hab es wirklich durchgezogen, nicht zu messen und keine Ovus und SSTs anzuwenden...und das ausgerechnet nun, wo ich mich mit Großpackungen eingedeckt habe 🙄
Aber ich war dadurch wirklich viel ruhiger! Und ich lenke mich gut ab. Gestern haben wir viel in der Wohnung gewerkelt, heute waren wir ziemlich lange mit dem Schneemobil unterwegs (und das bei -25 bis -30 Grad 🤔) und zum Kaffee bei Freunden.

Ich habe seit einigen Tagen sehr starkes BS, also sehr schmerzhaft. Es fühlt sich an als wenn ich einen großen harten Klumpen im Busen hätte 🙄 noch ein paar kleine andere „Symptome“, die mir zeigen dass da was im Gange ist...zumindest ein Versuch! Ob Krümelchen bleiben will oder wie letztes Mal nur kurz anklopft, werde ich ja bald wissen. Ich wage aber nicht zu testen...

Ich entscheide morgen spontan, ob ich Tempi messe und teste, oder ob ich noch nen Tag warte, falls Mens nicht eintrudelt. Würde es einerseits gerne wissen, andererseits will ich keinen negativen Test (oder Striche raten)...

So, und nun noch ein paar Bilder von heute 😊 keine Sonne deswegen bissl dunkel...
Die große freie Fläche ist übrigens ein Fluss, der Torne-Fluss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Huhu! :wave:

Ich glaube, ich kriege nicht mal die Hälfte von dem zusammen was ich eigentlich alles schreiben wollte. Vergebt mir, mein Hirn ist ein Loch. :lol:

Glücksfrosch es tut mir soooo leid, dass es Ei dir so ein auf und ab war. Ein reiner Nervenkrieg, ich hätte dir so, so sehr einen positiven Ausgang gewünscht. :cry: Fühl dich umarmt! :flower:

Kicki wie geht es dir denn inzwischen? Denke ganz fest an dich!! :flower:

Herzlich willkommen an alle neuen, hi ignite-dich „kenne“ ich noch vom anderen Faden. Ist toll hier, aber natürlich wünsche ich trotzdem jeder von euch dass sie nicht allzu lange hier ist bzw. schnell nicht mehr hibbelnd. :thumbup:

Sabanja-von Herzen gute Besserung du arme!! Werd schnell wieder fit! Bist du denn immer noch im Krankenhaus? :flower:

Tabea, wow, schöne Bilder! 😍 drücke dir die Daumen für den Test den du evtl morgen machst. :clap:

Ach und kicki-mein nächster Termin ist erst am 4.3. Denke da wird der Arzt dann was sagen, wenn man denn was sieht und das kleine Wesen zeigen will, was es wird. ;) Er meinte auch in der 13. SSW sind es nur Tendenzen, weil Männlein und Weiblein da „etwas“ haben und nur der Winkel aussagen kann was noch daraus wird. Deswegen sagte er, es gibt viele bei denen es dann nochmal geändert wird und das fände ich schlimmer als noch zu warten. :)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Jupp, neue Kurve läuft. Kicki, das ist nur ein Resthof. Mit 🐕🐈🐖🐏🦃🐓🐐🦆🐝🐎
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Das geht ganz gut. Nur wegfahren bedarf einer gewissen Organisation :lol:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Und da fährt der Bus ohne mich ab :evil: pünktlich wie die Maurer hatte ich heute früh Blut am ToiPapier...
Ich war so sauer, hab mir direkt nen OB reingeschoben und der bleibt da so lange drinne bis es durchblutet! Ich will die Scheiße nicht sehen :evil:

Sorry, das musste eben raus!

Mein Körper meint wohl, dass ich auch PMS haben soll...so wie alle anderen :roll:
Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen vor meiner Mens, nicht mal empfindliche BW, Pickelchen, Heißhungerattacken etc....NIX.
Ohne NFP wurde ich jedesmal von den Blutungen überrascht...

Warum habe ich ausgerechnet jetzt ab Mitte der HL so ein heftiges BS? Teilweise richtige Schmerzen, so prall...

Bin richtig sauer 😡
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

https://youtu.be/WlN9x7o4Kfo

Früher hatte ich nie PMS. Ich frage mich manchmal, ob die negativen Langzeitwirkung der Pille mehr macht als nur temporären Haarausfall. Z B. Schilddrüsenprobleme... Fehler im Östrogenhaushalt, die zu Gallensteinen führen können u. a. ....

Jedenfalls habe ich PMS jetzt jeden Monat. Und früher habe ich in den 10 Jahren ohne Pille nur kurz vor der Mens einen Tag schlechte Laune gehabt, was in den 18 Jahren mit der Pille auch anhielt....
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Achso. Der Link. Lief gestern bei puffpaff. Das Regeltagebuch von Dieterin. Ein Typ, der erkennen muss, was es heißt eine Frau zu sein
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Nyve - wie schön, dass du es nach diesen vielen Rückschlägen jetzt geschafft hast! Freue mich sehr für dich!

Ziege - ich finde, da habt ihr einiges an Tieren! Wir scheitern ja wahrscheinlich schon an einem Hund weil keine Zeit da ist. Aber hätten auch gern nen Hof mit gaaanz vielen Tieren. Wenn nicht zu weit weg ist, würd ich mich gern mal zum aufpassen und füttern anbieten ☺️.

Tabea - ich kann dich so gut verstehen! Lass es raus!!! Und tolle Fotos von gestern! Bin ich neidisch. Im positiven Sinn ...

Hier gibts nix. Morgen Herzchen geplant. 😉
Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ich füttere morgens und abends und am Wochenende wird gemistet. Da fast alle Tiere draußen sind, geht das ganz gut. Die beiden Ponies hole ich abends rein, weil das eine Cushin hat ( Schilddrüse) und deswegen immer etwas zu dünn ist für norddeutsches Schmuddelwetter 8-) wir haben jetzt leichten Frost. Das ist besser als der ständige Matsch von November bis März.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ich bin da etwas neidisch auf Tabea.... echter Winter...
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Antworten