Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 07:45
So ich durfte heute endlich neu starten🎉🎉🎉🎉🎉
Sylvie, aus deiner Feder ist das eine positive Nachricht ;)
Ich wünsche dir, dass dir dein nächster Zyklus einen ES beschert...und am besten dann auch eine erfolgreiche Einnistung! :thumbup: Nimmst du irgendwelche Hormone, Tees oder Pillen?
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Jetzt warte ich auf den Anruf von der Praxis. Laut Sprechstundenhilfe war der Wert "schön hoch" mit 27.000 🤷🏻 wenn ich den mit meinem ersten wert vergleiche, kommt nur Schmarrn raus... :crazy:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

ReaLove hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 11:18
Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 07:45
So ich durfte heute endlich neu starten🎉🎉🎉🎉🎉
Sylvie, aus deiner Feder ist das eine positive Nachricht ;)
Ich wünsche dir, dass dir dein nächster Zyklus einen ES beschert...und am besten dann auch eine erfolgreiche Einnistung! :thumbup: Nimmst du irgendwelche Hormone, Tees oder Pillen?
Ach ich nehm Q10, Magnesium, Arginin, Maca und ASS100. Ich hab mir den Babytraum Tee gekauft. Schmeckt ganz gut. Werde ich wohl heute Abend anfangen zu trinken.
Ich werde mich in diesem Zyklus auch dem Abnehmen widmen. Nach meiner Statistik bekomme ich nur März Kinder. Also hab ich ja noch ein wenig Zeit Schwanger zu werden😂😂
Oh kicki Daumen sind gedrückt😗
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

na.me hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 08:52 Och, Paulinha, was macht denn deine Temperatur ? :cry:
...die macht genau das, was das Orakel mir geflüstert hat und was ich gestern auch sehr im Gefühl hatte. Denke es geht heut Abend oder spätestens morgen dann los :(

Ich versuche es mit Fassung zu tragen :roll:. Watt willste machen?! Is halt so. :cry:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

ReaLove, oh mann das tut mir leid! Schneeweißer Test :(... Auf ein neues! In ein paar Tagen sind wir bestimmt wieder optimistischer und gucken nach vorne...und geteiltes Leid ist halbes Leid. Also fühl dich gedrückt!

Ich hatte bisher heut garkeine Zeit hier alles richtig zu lesen. Frühdienst und Stresstag. Hab ich nicht soviel Zeit zum heulen und Trübsal blasen
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hallo ihr lieben!

Tut mir leid, ich hab so gar keine Konzentration auf eure Themen :shifty: und kann da gar nicht viel zu beitragen :flower: - das hole ich aber wieder nach, versprochen!

Anscheinend hat das Labor das Ergebnis nicht mehr rechtzeitig fertig gekriegt, bei meinem FA ist jetzt langsam Feierabend, ich rechne heute nicht mehr mit nem Anruf.

Wenigstens habe ich einen vernünftigen hcg Rechner gefunden, der mir für meine beiden nicht vergleichbaren Werte eine gute Prognose ausspricht, daher versuche ich jetzt so entspannt wie möglich ins Wochenende zu gehen!

Wenn ihr gucken wollt : Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki das sieht doch Supi aus 🍀
Glaub an deinen Kämpfer 💪🏻
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

31.000 - ich soll trotzdem erstmal positiv bleiben, am Montag will er mich dazwischen schieben und im Ultraschall nochmal schauen.
wobei er auch ganz klar gesagt hat, dass die Tendenz wohl wieder nicht gut aussieht :cry:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Kicki: schaumal: http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

versuche erstmal ganz viel positive energie zu deinem krümel zu schieben. Du liegst im Normbereich - der ist eben sehr weit gefächert beim hcg...
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke iMuck, das hab ich auch schon gefunden, aber ich glaube, das fällt unter "schönreden" ein Anstieg von 4000 in 3 Tagen ist einfach zu wenig.
Antworten