Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

ernola hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 11:45 dieManu - Ja, das ist das Problem, zu viel Familie, zu viele Freunde für zu wenig Zeit. Ich hätte so gern mal wieder ein Wochenende einfach nur nichts vor. Irgendwie ist das unmöglich.
Da hab ich Glück. Ich hol mir schon so 1-2 Wochenenden im Monat wo wir nichts vorhaben. Ich glaub, mein Mann kriegt das mittlerweile schon recht gut mit, wenn ich die Augen verdrehe weil wir wieder den ganzen Terminkalender voll haben. :lol:
Danke fürs Daumendrücken :flower:
Kopfnickerin83 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 15:44 dieManu ich hibbel mit dir :flower:
Danke :flower: Hibbeln wir gemeinsam? Bei mir wegen dem Herzchen und bei dir, ob da schon ein positiver Test vielleicht möglich ist :D
Bezüglich Thermometer kann ich noch immer mein analoges sehr empfehlen. Keine scherereien mit Batterie wechseln, kein Piepsen. Einfach in ruhe messen und ablesen ^_^
Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 17:31 Uiuiui, spannend, dieManu, ich drücke die Daumen
Danke :flower:
Katzendame hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 18:03 Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass eine Dame fragte, ob Halsschmerzen ein SS-Zeichen wären. Blöder geht's nicht.
:o Ich frag mich ja teilweise schon, wo die Intelligenz heutzutage hin ist. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich meine Eltern und Großeltern schon verstehe wie sie damals immer gesagt haben, dass die Jugend verblödet. :roll:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:think:
mir gefällt es (grundsätzlich) nicht, wie ihr über die Mädels herzieht, die eben anders hibbelig sind. Dieses forum ist von Toleranz geprägt, das gefällt euch doch so sehr!

Nur meine Meinung. Bin auch nicht ganz fit heute und daher möglicherweise etwas zu empfindlich.
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Nein Kicki, ich stimme dir da voll zu.

Es ist okay, sich mal kurz über das andere Forum auszulassen. Aber dann ewig darauf rumreiten, wie es dort zu geht? Nein.


dieManu - das mit dem 'zusammenreißen um was mit Freunden zu unternehmen' kenne ich. Nur dass mein Mann diese Phase gelegentlich auch hat und ich ihn dann gerne mal daran erinnere, wenn er mir Druck machen will 😉
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 07:01 :think:
mir gefällt es (grundsätzlich) nicht, wie ihr über die Mädels herzieht, die eben anders hibbelig sind. Dieses forum ist von Toleranz geprägt, das gefällt euch doch so sehr!

Nur meine Meinung. Bin auch nicht ganz fit heute und daher möglicherweise etwas zu empfindlich.
Du hast vermutlich recht. Ich wollte auch gar nicht über jemanden herziehen, sondern einfach nur sagen, dass dieses andere Forum nichts für mich war, aus verschiedenen Gründen. Und dann outeten sich hier Mädels, ebenso einige dieser Praktiken anzuwenden. Aber das war es ja nicht, was ich kritisiert habe und wollte das noch klarstellen. Vielleicht ein wenig zu ausschweifend. :crazy: Haken wir das Thema einfach ab. Tut mir leid.

Ich hab jetzt grad auf dem Weg zur Arbeit deutliche PMS entwickelt. Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen. Ich glaub, in Verbindung mit dem zu frühen Temperaturabfall kann ich diesen Zyklus knicken. Wieder mal: Seltsam, im letzten Zyklus war der Temperaturabfall tatsächlich erst 14 Tage nach Es (+- halt). Dieses Mal schon am 11. HL Tag. :think:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:flower:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Meine einfachen Thermometer zeigen alle low an wenn ich die anmache :lol: ist einfach zu kalt. Mein Zyklusthermometer brauchte noch keinen Wechsel :think:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Calui :thumbup:.... toller Weg, den du da gegangen bist. Sicherlich nicht immer einfach.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Klischeehaft - ich find's ok, wer sich damit wohl fühlt. So wie es ok ist, wenn Frauen sich mal kurz nur über Schuhe und Handtaschen austauschen. (klischee erfüllt)

Mir gefällt das aber nicht so gut wie hier :flower:

Kicki, ich weiß, dsss du der Typ bist, der seit jeder Art von Party positive Stimmung machen kann :love: du bist eine liebenswerte Chatterin :flower:

Im übrigen kenne ich da ein paar Mädels, die wirklich wundervolle Taschen selber nähen :lol:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ernola, ich habe das auch immer, bevor es losgeht, fast ne Woche. Dann ziept es noch einmal, wenn der Muttermund arbeitet und das war's. Früher mit Pille kam das alles gleichzeitig.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:lol: Ziege mit Partys habe ich es gar nicht :crazy: fühle mich da unwohl, sitze allein rum und bin froh, wenn es vorbei ist und mich bis dahin keiner sieht :shamebag:
irgendwie traue ich mich nur hier, ich selbst zu sein. Darum fühle ich mich hier auch so wohl.
Und positiv bin ich wohl, weil ich genug negatives mit mir rumschleppe, an dem ich zerbrechen würde, wenn ich dem ganzen Raum geben würde :think: gibt es "krankhaften positivismus"? :lol: egal, ich fühle mich wohl damit. Eine kleine rosa Blase in der ich geschützt bin, wohlwissend, dass das Leben trotzdem böse Überraschungen bereit halten kann, von denen ich mich nicht umhauen lasse.

Oh, ich habe auch schon eine wunderschöne große Tasche für Sport und Sauna genäht :D
Antworten