Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke für eure Anteilnahme, Mädels. Ich glaube im Moment, dass echt alles noch drin ist. Beim Sternchen hab ich erst am nmt positiv mit einem clearblue getestet, die billigen 10er wurden erst danach positiv. Werde am Sonntag testen, wenn die tempi bis dahin noch stimmt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Kiwifee hat geschrieben: Freitag 12. April 2019, 20:22 Myri, weißt du warum du Mönchspfeffer bekommst?
Ich weiß, dass das gern bei Zyklus Unregelmäßigkeiten verschrieben wird aber es passt nicht immer.
Da es gestagenartig wirkt, hilft es bei kurzen Hochlagen.
Und wenn das Prolaktin erhöht ist, hilft es ebenfalls.
Ist das Problem aber eine zu lange erste Zyklushälfte, ist Mönchspfeffer eher ungünstig. Da es dann eher noch verlängern kann.
Und ich denke das ist bei dir der Fall, oder? :think:
Clavella ist klasse. VitD ebenso. :thumbup:
Magst du deine Kurven teilen?
Viel Glück hier! :flower:
Ja gerade wegen den Unregelmäßigkeiten. Nach dem Absetzen der Pille waren meine Zyklen 6 Monate perfekt und dann fing es an zu steigen auf 35 Tage, 40,. 50, bis es dann tatsächlich sogar 95 Tage waren. Im Januar wurde auch ein Hormonstatus gemacht und mein Progesteron war abgrundtief schlecht...ich war sehr deprimiert aber mittlerweile weiß ich,dass der Wert so niedrig war, weil noch kein Eisprung statt gefunden hatte. Und so kam ich dann zu NFP weil ich iwas machen wollte, um den Zyklus iwie Mal zu kontrollieren und beobachten.
Ja teile gerne meine Zyklen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie das geht😜
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Nana und blumenkind das tut mir wirklich so leid. Hätte mich so auf positive Tests gefreut.

@luishasen drück dir soooooooo die Daumen das sich noch was tut

@Thea jap ich geb dir und auch den anderen recht. Deine Worte werde ich mir für Mittwoch merken. Ich traue mich oft nur nicht hinzustehen und zu sagen, geben Sie es mir einfach bitte. So werde ich vllt wirklich ruhiger weil man was tut. Ich bin eh so unruhig und der Druck und Stress auf Arbeit reicht mir eigentlich.
Bei deinem nächsten sst bitte wieder mit 2ter linie :love:

@schneeflocje ich freu mich für deine positiven ovu

@peek hatte dein Mann zufällig die Kopfhörer, oder sind sie wirklich weg.

@nana vielen dank, das hoffe ich auch. Aber ich drück dir noch vorsichtig die Daumen, vllt tut sich noch was.

@myri herzlich willkommen und hoffentlich kannst du hier bald wieder rauskugeln :flower: ach du liebe Zeit 95 tage, der Wahnsinn :shock:

@me ja also ob ich FA Wechsel entscheide ich ohne mein Partner, er ist nur nicht der selben Meinung. Aber das ist wurst. Ich mag meine eigentlich schon behalten. Ab morgen schwing ich erstmal wieder mein Thermometer :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

myriherzlich willkommen :D

kiwija die Tieflage ist sehr ruhig. Hatte ich noch nie. Mal gespannt wie lang sie geht :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen Ach Mensch du auch...das tut mir sehr leid. Ich drücke aber trotzdem weiterhin die Daumen, dass sich das noch ändert! Deine positive Einstellung finde ich super!

peek Echt schön, dass du wieder mit uns hibbelst - freut mich sehr! Ich hoffe, du hast die Kopfhörer wieder gefunden?! Ist ja echt ärgerlich. Morgen hast du die beiden ersten blöden Tage geschafft :clap: Wie ist deine Besichtigung gewesen?

Danke Kiwifee :) Ja jetzt wird es spannend, aber ich bin dieses Mal irgendwie bisschen entspannter. Morgen startest du in den neuen Zyklus - auf dass es dein Glücksyklus wird und du für das lange Warten belohnt wirst :flower:

Thea Danke dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Test schon bald wieder positiv ist :)

blumenkind Ich kann deine Enttäuschung total verstehen. Manchmal ist es einfach noch schlimmer, ein negatives Ergebnis zu bekommen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann startest du hoffentlich mit neuer Energie in deinen Glückszyklus. Ich wünsche es dir sehr!

Ach Nana das kann doch nicht wahr sein. Ich weigere mich das glauben! Ich denke trotzdem weiter fest an dich und hoffe auf ein kleines Wunder!! :flower:

Herzlich willkommen liebe Myri :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit. Wir freuen uns schon dich besser kennenzulernen. Schau doch mal unter unseren Listen, da ist der Weg beschrieben wie du dir deinen Link zur Kurve erstellst. Bin schon gespannt deine Kurve zu stalken :)

maus Danke dir :) Ich bin gespannt auf deinen Termin! Bleibe standhaft bei der Ärztin und erkläre es ihr nochmal so wie Thea es geschrieben hat. Sie wird es sicherlich verstehen - das wünsche ich dir auf jeden Fall.

Ein schönes Wochenende ihr Lieben!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme. 😊
@maus: ja 95 Tage waren echt lang und man macht sich da schon seine Gedanken🤔.Meine Mutter hat auch PCOS, könnte also genbedingt sein.
@Schneeflocke: ich freue mich auch euch besser kennenzulernen und schaue gleich mal nach der Kurvenverlinkung😉
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Frühlingsduft Glückwunsch zum positiven Ovu - da hat dein Mann ja wieder richtig gelegen :lol: Herrlich! Wünsche euch ein tolles Herzel-We!

Myri Super, jetzt hat es ja geklappt mit der Kurve. Gute Besserung dir ;)

Nana Deine Tempi ist ja noch immer schön oben. Ich glaube nicht, dass da schon alles verloren ist :flower:

me Noch ist der ES nicht durch - Tempi ist nur wenig gestiegen, aber bestimmt morgen dann :) Irgendwie habe ich dieses Mal extrem Mittelschmerz, richtig unangenehm.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Mädls,

es ist soweit, ich bin neu gestartet und darf jetzt mit auf die Liste :clap:
Haben uns gestern nochmal tief in die Augen geschaut - wenn's klappt dann klappts ... Verhütung bye bye :D
Es hätte aber auch Vorteile wenns ein paar Zyklen dauert bis es klappt, habe Anfang des Jahres in der Arbeit eine neue Aufgabe mit deutlich mehr Verantwortung bekommen. Bis Ende des Jahres wärs schon gut noch arbeiten zu können bevor ich es dann an meine Vertretung abgebe :roll:

Frühlingsduft: dass dein Mann da "die Nase" für hat find ich mega spannend!

Schneeflocke: ein guter Mittelschmerz ist sicher ein gutes Zeichen!

Myri89: Herzlich willkommen Myri, schön dass du jetzt auch bei uns bist :wave:

Blumenkind: Oh nein, die Tempi war ja wirklich vorbildich :cry: Verstehe, dass du jetzt erstmal ein bisschen Zeit für dich brauchst.

Luishasen & Nananix:
hab schon gespickt. Eure Kurven sehen echt immer noch sehr gut aus. Ich drück weiter alle Daumen für den nächsten positiven Test. Vielleicht doch eine kleine Einnistungsblutung?


Wer hatte gefragt mit dem Zahnarzt? Finds leider nicht mehr :crazy: Es war alles in Ordnung mit den Krönchen :angel: Hatte vor ein paar Jahren richtig Ärger mit VIELEN Sitzungen beim Zahnarzt ... seitdem bin ich da glaub etwas übervorsichtig :roll:

An alle: ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!


Viele Grüße,
Wetter-Hex


P.S. Der neue Link ist in der Signatur und möge mich die nächste Listenfee bitte so unterhalb von Kiwifee platzieren, dass ich gut nach oben schieben kann ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Ladiiiiies - ihr Lieben!!

Einen wunderbar sonnigen guten Morgen!

Ein ganz herzliches Willkommen an Myri! Ich freu mich, dass die Runde größer und Vorallem hoffentlich bald kleiner wird!!

Frühlingsduft ich musste heute morgen schon soooo Grinsen - dein Mann hat da echt ein Talent, Wahnsinn! Das wird ja ein wunderbar herziges Wochenende 😬

Wetter-hex : ach wie toll 😍 was eine liebe Nachricht von Dir!! Drücke die Daumen, dass Du ganz entspannt am obersten Ende heraus rutschst

Liebe Maus - Deine Nachricht hat mich ganz traurig gemacht, ich hoffe Du kannst Dir mit Deinem Partner ein ganz wunderbares Wochenende machen.

An alle Ladies in der HL - ich Zähl auf Euch und drücke ganz ganz fest die Daumen! Lasst Miffy nicht alleine im Dezemberbus und an alle Ladies in der TL - Herzelt was das Zeug hält 😘

Ich drücke Euch alle ganz lieb und werde jetzt meinen Hintern zum Sport schwingen (gute Vorsätze für diesen Zyklus 😅 das mit dem reduzierten Kaffee Konsum klappt ganz gut)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich glaube, es ist vorbei. Hab unterleibschmerzen. Mal gucken, was morgen die Temperatur sagt. Wenn sie weiter fällt, teste ich nicht, wenn sie oben bleibt, teste ich. Werde dann wohl morgen das utrogest absetzen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten