Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Ich hab’s trotzdem gemacht. Ich wollte nicht so unentspannt sein. Heute hab ich auch das Brustsympthom bekommen was bei mir immer ein Zeichen dafür ist dass ich in der HL bin. Außerdem ist ja die Temp angestiegen nachdem ich das AB abgesetzt habe... wird schon alles geklappt haben ... hoffentlich 🙈
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Ist ja nicht dein erster Zyklus :D will heißen du kennst dich ja 👍
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hillllllfffeeeee! Jetzt bekomme ich doch Angst!!! Wieso gehen die Werte jetzt wieder runter? Heute sogar unter die HiLi ! Normalerweise Messe ich so spät im Zyklus nicht mehr !
Kann das schonmal sein oder muss ich mir jetzt doch Gedanken machen ???
Oh man ich gebe nie wieder frei wenn ich mir nicht 100 Prozent sicher bin. Diese Gefühle sind ja wirklich schrecklich !! Aber ich dachte echt da die Temperatur ja erst nach der AB Einnahme gestiegen ist kann ich darauf vertrauen 😟 und ich wollte doch mal entspannt sein! Das hat Schonmal nicht geklappt!!
Wäre lieb wenn jemand mir sagen könnte dass ich rumspinne aber nur wenn ihr das auch wirklich denkt 😕
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@Missrainbow, ich würde mir jetzt sicher noch keine Gedanken machen! Die Tempi kann schon mal unter die HiLi fallen, ist bei mir auch schon mal passiert. Warte erst mal ab und mach dich nicht schon fertig, auch wenn es schwer ist.
Hast du denn jetzt nur vor 4 Tagen freigegeben und danach nicht mehr? Denn selbst wenn die Tempi wieder runter geht, das würde ja heissen der ES war noch nicht und der Abstand zwischen ES und GV noch ziemlich gross ist?
Fühl dich gedrückt, es wird schon nichts schief gegangen sein :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Das stimmt Danke 🙏🏽
Danach habe ich nicht mehr frei gegeben
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

@MissRainbow: Ich gebe zu, gestern und heute Deine Kurve gestalkt zu haben :shamebag: Mit dem hohen Wert heute ist es ja eindeutig, dass Du in der HL bist :) Da bist Du bestimmt erleichtert.

@me: Mein Mann ist wieder gesund (danke für die Besserungswünsche :flower: ), aber dann wurde ich krank, pünktlich zur ehM. Wir wechseln uns echt ab :crazy: So musste ich leider die vermutete ehM klammern und konnte die Auswertung erst spät abschließen. Heute gehen schon die SB los, wahrscheinlich starte ich morgen meinen 34. Zyklus. Immerhin gibt es Grund zum Freuen: Ich fliege im August knapp für 6 Wochen zu meiner Familie :clap:, auch wenn ich wegen des Fliegens selbst immer ein furchbar schlechtes Gewissen habe. Gäbe es doch nur einen umweltfreundliche Weg, 10.000 km zu überbrücken ...

Habt alle eine schöne Restwoche :wave:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@Missrainbow, ich habe deine Kurve auch gestalkt :lol: erfahrungsgemäss spielt der Körper einem gerne einen Streich wenn man verunsichert ist. Ich habe auch einmal bei einer Freigabe gezweifelt, und gerade an dem zyklus war die HL 13 Tage lang, obwohl sie sonst immer 12 Tage lang ist :lol:

@pisang viel Spass bei deiner Familie. Ich kann dich gut verstehen, mich stört es auch... Aber ich gebe mir in so vielen anderen Bereichen Mühe um die Umwelt, also versuche ich mir keine Vorwürfe zu machen.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute nicht gut drauf weil ich mich schon wieder krank fühle und ich glaube so langsam wirklich dass irgendwas mit mir nicht stimmt! Schon wieder habe ich Hals Ohren und Gliederschmerzen und fühle mich wie erschlagen. Gestern war noch alles in Ordnung und seit heute morgen ist wieder alles sch***e! Es schränkt jetzt wirklich mein Leben sehr ein. Am Dienstag wollten wir in den Urlaub nach Schweden fahren. Reicht ja schon dass dann genau die mens kommt. Ich hoffe echt sehr dass ich das machen kann.
Naja und deswegen weiß ich auch nicht zu 100% ob ich wirklich ganz entwarnen kann, aber sonst passt auch alles der zs ist nur noch schlecht und das BS ist sehr stark, wie ich es nur aus der HL kenne.

@pisang tut mir leid dass dein Mann dich angesteckt hat. Ich wünsche dir auch viel Spaß bei der Familie und finde auch wenn einem das zumindest bewusst ist und man sich sonst bemüht dann ist einem sowas auch mal gestattet! 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bombina »

Oh, MissRainbow, fühl Dich gedrückt, wenn Du magst. Was ein riesengroßer Mist! Kannst Du am Montag nochmal zum Arzt gehen oder hoffentlich nach dem Urlaub, um Dich nochmal richtig auf den Kopf stellen zu lassen? Bei Gliederschmerzen muss ich immer an Zecken denken. :/ Erhol Dich am Wochenende gut und ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir für den Urlaub gut genug geht und Du ihn genießen kannst! :flower:

pisang: Wie schön, dass Du Deine Eltern nochmal wiedersieht, sie freuen sich sicher auch riesig! :)

Meine Zyklen werden tendenziell immer kürzer, bzw. sollte ich ab nächstem Zyklus schon während der Periode anfangen zu messen, da ich sonst nicht auf meine 6 Werte komme. Den letzten hab ich schon mit 5 Werten ausgewertet, hab mich damit aber sicher gefühlt, da alle Symptome gepasst haben: meine bombenfeste HiLi von 36,3, 2-phasige TL und HL, MS + BS, 5 höhere Werte und immer schlechter werdender ZS.
Würde es trotzdem gerne vermeiden, diesen Zyklus konnte ich aufgrund der Feiertage und häufig erst nach 3 ins Bett + Alkohol nicht auswerten.
Sehe das allerdings zur Zeit eher entspannt, da mein Mann früher oder später, wahrscheinlich nächstes Jahr, eine Vasektomie durchführen lassen wird. Darauf freue ich mich schon!
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Duplo
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 11:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Duplo »

bombina, könntest du den aktuellen Zyklus nicht sogar regelkonform mit 6 Werten in der Tieflage auswerten? Würde, wenn ich mich nicht verguckt habe, an der Freigabe nichts ändern und ich sehe auch keinen Grund, das dann nicht zu tun..
Antworten