Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 16:59 Saro, ich würde den als positiv werten. Ein nie positiver ovu sitzt neben mir und guckt Paw Patrol. Also ran an den Mann und viel Spaß!
Ja der Mann muss sowieso immer regelmäßig ran :lol: . Aber ist auch nicht so als wenn er abgeneigt wäre ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

So meine Lieben, ich muss euch auch was erzählen! :flower:
Der Vorstand hat mir heute den Aufhebungsvertrag unterschreiben lassen und wenn meine Nachfolgerin heute ihren Vertrag unterschreibt steht mir nichts mehr im Wege! :mrgreen:
Bin nun gespannt, wo es mich hinschlägt bzw. was in meiner Nähe alles für Stellen frei werden.

Zum Thema Kinderwunsch. Mein Plan wäre eigentlich gewesen von jetzt bis September zu pausieren, bis ich in der neuen Arbeit bin. Mein Mann allerdings möchte, dass wir es dem Schicksal überlassen und wir in den sauren Apfel beißen sollten, wenn es vor der neuen Arbeit sein sollte. Ich hadere zwar innerlich schon damit - zwecks späterer Arbeit oder auch, von wem ich Geld bekomme im Beschäftigungsverbot - dachte immer vom Arbeitgeber bei Festanstellung? Aber dies würde ja dann ab September weg fallen... Aber vielleicht geht es ja auch über die Krankenkasse nach 6 Wochen?
Naja... wir werden sehen wo es uns hinbringt. :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Edit: Meine eventuelle Nachfolgerin hat sich 24 Stunden Bedenkzeit erbeten. Ich bekomme dann erst morgen Bescheid ob es klappt. :think:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@lisa schonmal Glückwunsch zum aufhebungsvertrag. Nun Daumen drücken das sie den Vertrag unterschreibt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Lena Vielen Dank dir. Von mir aus kannst du auch gerne noch ein bisschen bei uns bleiben :flower:

Frühlingsduft Da mag ich dir irgendwie nicht zustimmen. Es gibt so viele Kurven die nicht linear nach oben verlaufen und auch Schwankungen drin haben. Ich bin somit für dich sehr positiv gestimmt :flower: Kann deine Einstellung zum Testen gut nachvollziehen..ich bin genauso eingestellt und hab meinen Test vor ein paar Tagen auch wieder bereut.

angelath Wie ist dein Gespräch verlaufen?

Alida Schön von zu dir lesen. Freut mich, dass dein arm langsam besser wird. Das zieht sich jetzt ja schon ne Weile. Das ist doch toll, dass sich mit dem Termin wieder eine neue Möglichkeit eröffnet - wer weiß vielleicht klappt es bis dahin auch von alleine ;) Möchtest du bei deinem Neustart wieder zu uns auf die Liste? Deine Gefühle Schwangeren gegenüber kann ich auch nachvollziehen - ich freue mich zwar auch für jede einzelne sehr, aber man denkt sich ja schon immer wieder warum es bei einem selbst nicht klappen will. Ich denke das ist ganz normal.

Knopfsammlerin An deiner Stelle würde ich es vermutlich auch nicht bis NMT aushalten :think:

maus Ja Mensch bei dir wird es langsam auch spannend. Aber eigentlich hast du für deine Verhältnisse ja schon ziemlich lange durchgehalten mit dem Nicht-Testen :D Ich drücke dir die Daumen!

saro Ich würde den Ovu auch als positiv werten. Passt ja auch zu deinem Tempiabsacker und dem anschließenden Anstieg :) Viel Spaß beim Herzeln.

Lisa Das sind dpch gute Neuigkeiten! Freut mich für dich! Dann hoffen wir mal, dass die Bewerberin auch unterschreibt! Hm die Lage ist natürlich nicht so einfach - ich wüsste auch nicht was ich machen würde. Du wirst aber bestimmt die richtige Entscheidung für dich treffen!

nightangel Habe gesehen, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe es wird bald besser :flower:

Ich mach uns mal die Liste :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 17: Lena8192 5.ÜZ --> Noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Frühlingsduft 5.ÜZ
HL-Tag 9: Milena885 9.ÜZ
HL-Tag 8: wetter-hex 2.ÜZ
HL-Tag 8: Knopfsammlerin 6.ÜZ
HL-Tag 7: Civica84 8.ÜZ
HL-Tag 7: maus29 15.ÜZ
HL-Tag 7: Luishasen 26.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 23: saro80 3.ÜZ --> Juhu..positver Ovu :clap:
ZT 20: Mila8 4.ÜZ --> Neuer Anlauf ;)
ZT 19: Kiwifee 3.ÜZ
ZT 12: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 12: glasschale 45. ÜZ
ZT 11: angelath 7.ÜZ
ZT 10: nightangel686 3.ÜZ
ZT 8: C-a-r-a 6.ÜZ
ZT 1: Schneeflocke88 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Danke der Nachfragen ihr Lieben
War ein schrecklicher Tag Jeder der mich ansah, wusste, das was nicht stimmte und fragte, wies mir gehe und ich habe jeden gleich mit Tränen in den Augen angesehen...Und das Gespräch mit der GL war, wie erwartet. Nicht mehr schwanger also gekündigt. Ende Juli habe ich den letzten Arbeitstag. Läuft einfach grad ein bisschen viel schief...Die Kündigung ist einerseits ok, gerechtfertigt, weisst ihr, welche Firma beschäftigt Leute die selber sagen, sie hätten nichts zu tun? Ich war zwei Wochen nicht dort und hatte 5 Minuten Arbeit auf dem Tisch..Ich verstehe die Entscheidung, aber das alles zusammen, zieht ja doch schon ein bisschen den Boden unter den Füssen weg, auch wenn ichs geahnt hatte...

Mein Ovu ist heute (Nachmittag) schwächer...Bin gespannt, ob es wirklich ein ES war, ich bezweifle es. Tempi und ZS sprechen dagegen. Auch so kurz nach der AS denke ich. AUsserdem ganz leichte braune SB. Dafür Brustsymptom (was ich nie habe! Auch vor der Mens nicht)...Ausserdem den ganzen Tag Kopfschmerzen, aber das wird die Anspannung und das Wetter gewesen sein...Und dauermüde...Wird auch die Erschöpfung des Tages sein...

Soviel zu mir momentan, bin grad etwas am Ende...Morgen sieht die Welt sicherlich schon wieder besser aus und ich mag auch mehr auf euch eingehen :flower:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Ach angelath fühl dich ganz fest gedrückt! Es geht immer wieder bergauf, lass deinen Frust raus und es gibt sicherlich bald auch wieder Lichtblicke :flower:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Lena8192 hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 20:58 Ach angelath fühl dich ganz fest gedrückt! Es geht immer wieder bergauf, lass deinen Frust raus und es gibt sicherlich bald auch wieder Lichtblicke :flower:
Danke Lena, das gibt es sicherlich. Ist nur grad alles so unglücklich und kommt alles zusammen. Jetzt hibble ich und müsste Job suchen...MUSS Job suchen. Passt so nicht zusammen :problem: Aber du hast völlig recht. Vor allem muss ich jetzt erstmal über alles schlafen udn schauen, dass mein Kopf besser wird. Danke dir vielmals :love:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Lisa Na hoffentlich entscheidet sich deine potenzielle Nachfolgerin nicht dagegen! An sich klingt das ja wirklich gut :thumbup:

@angelath Och Menno, das tut mir sehr leid. Es kommt jetzt aber auch alles zusammen :( Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Zyklus erst mal noch nicht ganz rund läuft nach der vorangegangenen Geschichte und dem Stress, den du dank der Arbeit nun hast. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das Ganze wieder einpendelt und du eine neue Stelle findest! Wie stehen denn deine Chancen auf dem Markt, werden deine Fähigkeiten in anderen Firmen voraussichtlich eher benötigt? Oder ist die Branche eh eher schwierig? Ich weiß nicht, was du arbeitest, daher frag ich so blöd. So oder so drücke ich dir Daumen- für einen normalen Zyklus und eine neue Stelle :flower:

@Schneeflocke Danke für die Liste!

Ich finde vor allem die NMT-Kurven gerade so spannend, weil sich ja wieder einige kurz vor der Mens befinden und die Temperaturen aber teilweise richtig gut aussehen... Bin sehr gespannt, wie es da weiter geht. Hoffe auf viele ausbleibende Mens mit positiven SSTs ;)
Ich werde morgen mal einen SST machen... Bin jetzt schon ganz aufgeregt :D
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten