Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:
@Maus: Ich sehe leider auch nix aber es ist ja noch ziemlich früh und vllt tut sich die Tage ja noch was. Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

@Thea: Laut meiner Tempi heute sieht es wirklich so aus als wäre heute ehM, aber ich hab die Nacht nicht gut geschlafen, Kopfschmerzen und ne verstopfte Nase....glaube ich werde wieder krank :oops: Daher weiß ich nicht wie ich die Tempi deuten soll heute :crazy: naja abwarten.

@angela: Juhu positiver Ovu und Tempianstieg. Drück dir die Daumen :flower: Vor allem auch jobmäßig, das ist ja richtig kompliziert.

@Frühlingsduft: Deine Kurve sieht ja richtig prima aus, ich bin gespannt :angel:

@Saro: Deine Kurve schaut gut aus, Tempi steigt schön an nach den positiven Ovus :)

@Luishasen: Deine Kurve sieht auch vielversprechend aus, Tempi steigt ebenfalls :clap:

@Schneeflocke: schade, dass du neu starten musstest, auf einen neuen Zyklus :flower:

@Knopfsammlerin: heute steht ja dein SST an, ich bin schon soooooooooooo gespannt :clap:

@ Civia: Deine Kurve geht nach oben, prima :clap: , Daumen sind gedrückt :)

@ Lisa: Das ist ja ein hin und her mit deiner Arbeit. Hoffentlich hast du bald mal Gewissheit was nun endgültig Sache ist.

Mädels ich wünsche euch ein schönen (hoffentlich) freien Tag, genießt das Wetter :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Donnerstag 30. Mai 2019, 07:53 Kurzes Update, mein Test heute früh war negativ. Aber irgendwie wundert mich das auch nicht, ich habs erst kurz nach 23 Uhr ins Bett geschafft und musste um kurz vor vier ganz dringend pinkeln, also war die Pinkelpause nicht allzu lang, aber ich dachte, ich zieh das jetzt trotzdem durch... Tja, war wohl nichts. Blütenweiß ohne jeglichen Interpretationsspielraum. Ich mach mir jetzt nicht allzu viel draus, noch ist alles offen, aber schade ist es definitiv trotzdem. Ich mach in den nächsten Tagen noch einmal einen Test oder, wenn ich tatsächlich am Sonntag meine Periode bekomme, lasse ich es einfach. Mal sehen, wonach mir ist. Aktuell fühl ich mich null schwanger aber auch nicht so, als würde ich bald meine Mens bekommen (letzteres merke ich aber eh meist nur 1 bis 2 Tage vorher). Die Brüste tun halt weh wie immer, aber das könnten sie ja auch bei einer vorliegenden Schwangerschaft, also würde ich sagen, ist noch beides möglich. Ich hätte mich über Gewissheit (sprich, zwei Striche) deutlich mehr gefreut. Mein Mann ist auch enttäuscht und jetzt nicht mehr ganz so optimistisch gestimmt...
Liebe Knopfsammlerin,
vllt hat dein früher Toilettengang am Morgen tatsächlich das evtl HCG verfälscht. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben :flower:
Zumal du ja auch sagst du fühlst dich noch nicht nach Mens. Und heute ist ja erst HL 10. Ich drück weiterhin die Daumen :thumbup:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen schnell rein springen. Gehen gleich. Also test sieht nicht wirklich anders aus. Fühl mich aber auch nicht ss auch nicht mensig.

Bild

Mal sehen. Schaue heute Abend nochmal rein
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Knopfsammlerin Ach tut mir leid, dass du heute negativ testen musstest. :( Ich sehe es aber wie du: Es ist noch alles drinnen. Ich drücke dir jeden Falls fest die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen noch positiv wird. :flower:

Maus Auch für dich tut mir das uneindeutige Ergebnis des SS-Tests leid. Du bist immer noch sehr früh. Auch das kann noch etwas werden. :thumbup:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Sag mal, frühlingsduft, deine Kurve sieht ja super aus, wann willst du denn testen? Oder hab ich es überlesen?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Tut mir sehr leid für alle, die negativ getestet haben 😔 Aber noch seid ihr ja alle früh dran und es kann noch werden - ich drücke euch allen ganz fest die Daumen :love:

Ich hab hier immer wieder mal Panikgefühl, sobald die SS Anzeichen weniger oder weg sind :silent: Und ich hab Angst, mich näher mit allem zu beschäftigen wenn doch was schief geht. Aber andererseits hab ich kein schlechtes Bauchgefühl oder gar „Vorahnung“ wie es ja bei manchen Schwangeren wohl gibt, gestern war mir zum ersten Mal auch unterschwellig ab und an übel und heute tun meine Brüste/Brustwarzen weh bzw. Sind empfindlich. Was ja alles gute Zeichen sind...ich glaube, mich machen die ganzen Fehlgeburten oder Frühabgänge anderer wahnsinnig ängstlich 🤷🏼‍♀️ Ich muss denke ich lernen, mich davon zu distanzieren, auch wenn ich mich schuldig fühle weil es nach „Ich hab ja nun, was ich wollte und bin schwanger. Alles andere ist mir egal“ aussieht. Klingt wahrscheinlich sehr konfus :crazy:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 19: Lena8192 5.ÜZ --> Heute müsste der lila Balken erreicht sein :clap:

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Sieht noch immer super aus. Drücke ganz fest die Daumen!!
HL-Tag 11: Milena885 9.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 10: wetter-hex 2.ÜZ --> Morgen bitte wieder aufwärts mit der Tempi :)
HL-Tag 10: Knopfsammlerin 6.ÜZ --> Schade mit dem Test heute. Da ist aber noch nichts entschieden! Daumen sind gedrückt :flower:
HL-Tag 9: Civica84 8.ÜZ --> Weiter so :)
HL-Tag 9: maus29 15.ÜZ --> Der Test war bestimmt noch zu früh. :flower:
HL-Tag 9: Luishasen 26.ÜZ --> Wow das sieht super aus :D

warten auf ehM Bild
ZT 25: saro80 3.ÜZ --> Juhu..bald gehts nach oben :clap:
ZT 22: Mila8 4.ÜZ --> Heute ehM ;)
ZT 21: Kiwifee 3.ÜZ --> Du Geduldige...bald darfst du neustarten :flower:
ZT 14: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Wie geht's es dir?
ZT 14: glasschale 45. ÜZ --> Viel Erfolg für deinen Termin morgen :flower:
ZT 13: angelath 7.ÜZ --> Heute ehM?! :clap:
ZT 12: nightangel686 3.ÜZ --> Wie geht es dir?
ZT 10: C-a-r-a 6.ÜZ --> Wie geht es dir?
ZT 3: Schneeflocke88 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Danke fürs Mut machen und Hoffnung schenken :flower:

@Lena Ich glaube ich verstehe, was du meinst. Natürlich kann auch dir so etwas passieren aber wenn sich alles gut anfühlt, solltest du auch daran festhalten! :) Schuldig musst du dich da definitiv nicht fühlen. Es kann jeden treffen, und es kann jeder verschont bleiben. Das kannst du nicht beeinflussen und ich denke, dir nimmt auch niemand ernsthaft übel, wenn bei dir alles rund läuft und bei ihm selbst nicht. Genieß einfach deine Schwangerschaft, so viel "Egoismus" darf sein!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Guten morgen (huch, wo ist die Zeit heute morgen schon wieder hin?)

Tut mir auch leid, dass ihr kein eindeutig positives Ergebnis habt, Maus und Knopfsammlerin :(
Warten wir mal die nächsten Tage ab.

Lena, du musst dich doch nicht schuldig fühlen, wie furchtbar. Es ist eher genau richtig, dass du voller guter Hoffnung bist, so soll es sein. Mein Frauenarzt meinte letzten Monat auch noch zu mir, wie schade es sei, dass die Frauen von heute sich gar nicht mehr über ihre Schwangerschaft freuen sondern nur noch Angst vor allem haben. Also freu dich und genieße deine Schwangerschaft!!

Ich hab übrigens für mich auch beschlossen, dass ich das nächstes Mal mache. Ich hatte so eine Angst davor, dass was passiert, dass ich mich z. B. nicht getraut habe, mein Schwangerschaftstagebuch zu beginnen, engen Freundinnen nichts erzählt habe, etc.
Wenn es nochmal klappt, starte ich mit allem durch, inkl. erste Fotos vom Bauch (will ein time lapse Video machen) und ich erzähle es den ersten Freundinnen. Sollte nochmal was passieren, kann ich das nicht ändern, aber dann habe ich mich wenigstens nicht mit der Angst herum gequält.
(soweit der Plan, das umzusetzen wird, denke ich, trotzdem schwierig). :shh:

Ja, bei mir ging die Tempi etwas hoch, jetzt muss sie da nur bleiben. Hab auch gestern keinen Alkohol getrunken oder irgendwas, was das verfälscht hätte, bin nur etwas später ins Bett. Daher beruhigt mich der Wert etwas. Trotzdem, ich hab so gar nichts, kein pms, meine Brüste tun überhaupt nicht weh wie die letzten Monate... Schon merkwürdig.
Testen werde ich aber erst nächste Woche, sollte die Mens am Montag noch nicht da sein. Muss mal schauen, wie das Messen die nächsten Tage klappt. Wir haben frei und sind unterwegs, da werden die meisten Werte gestört sein. Aber ich könnte jetzt keinen weißen SST ertragen. :shifty:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Danke für eure aufmunternden Worte 😊

Civica eigentlich hast du vollkommen recht, dein FA auch. Man sollte es von Anfang an genießen. Das nehme ich mir jetzt auch ganz fest vor :thumbup:

Schneeflocke Danke für die Liste :flower: Ja, ich bin heute HL Tag 19 und müsste den Balken erreicht haben. Die SS-App sagt, ich bin heute 4+5. ET wäre somit der 01.02.2020 😊
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten