Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 16:19 Also... es ist echt irgendwie deprimierend zu lesen, dass eure Männer so wenig auf euch achten. :thumbdown:
Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, der mich nicht befriedigend kann. Da kann die Liebe noch so groß sein.
So ähnliche Gedanken hatte ich beim Lesen gerade auch.
Ich bin echt erschrocken.
Dachte, dass es selbstverständlich ist, dass Mann Frau auch immer zum Orgasmus bringt. :shamebag: Wann und auf welchem Weg auch immer.
Das kickt den Mann doch auch?! :mrgreen:
Echt schade, dass da manche Männer anscheinend so eigensinnig sind. :thumbdown:

Danke fürs Daumendrücken für morgen, ihr Lieben! :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Ja, also um mich auch noch zum Thema zu melden :lol:

Ich bin auch direkt nach dem Sex aufgestanden und aufs Kloo gegangen etc...ABER um das Thema Orgasmus reinzubringen, da strengt mein Mann sich immer an, wenn ich nicht einen beim Sex selber hatte :P Auf irgend eine Art und Weise. Es scheint sowas wie ehrensache zu sein...
Hatte das auch mal gelesen, dass sich ein Orgasmus der Frau positiv auswirken kann auf die Schwimmer und darauf haben wir schon geachtet :lol:

Kiwifee, ganz viel Glück morgen, ich hoffe, du hast einen tollen Leitfölikel, der Sprungbereit auf euch wartet :flower:

Zu mehr komme ich gerade nicht leider. Ich habe morgen meinen Termin bei meiner Frauenärztin, die noch nichts weiss ausser, dass der letzte BT bei ihr negativ war und sie ja meinte, ich solle nach der Mens in drei Wochenw ieder kommen :lol: Wenn morgen soweit alles gut ist, muss ich meinem Diabetologen schreiben, dann brauche ich unbedingt einen Termin wegen der Insulineinstellung noch vor dem Urlaub...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Also meinem Mann ist es leider relativ egal, ob ich komme oder nicht :thumbdown: er ist sexuell gesehen absolut faul... früher war das anders, aber seit etwa 8 Jahren (seit meine Linido nach Absetzen der Pille zurückgekommen ist) hatten wir sehr heftige Phasen, was den Sex angeht. Oft kam dabei heraus, dass ich wollte, er mich aufs heftigste abgewiesen hat und ich nachts heulend im Bett oder auf dem Sofa gesessen habe. Ich habe ihm in dieser Zeit immer wieder Druck gemacht, was ihn noch verschlossener gemacht hat. Leider habe ich mir dann eingeredet, dass es an mir liegen muss, ich nicht attraktiv genug bin... es war eine sehr schwere Zeit und ich habe oft heute noch daran zu knabbern. Aber irgendwie habe ich mich jetzt damit arrangiert. Und seit ich es mit dem Sex auf die eher "spielerische" Art versuche und ihm keinen Druck mache, habe ich den Eindruck, dass wir öfter Sex haben als früher (da war es oft nur einmal im Monat). Aber eine sonst super liebevolle (auch platonisch) funktionierende Beziehung würde ich deshalb nie aufgeben wollen... obwohl ich durchaus manchmal wirklich Lust hätte auszuprobieren, wie es mit einem anderen Mann wäre :shh:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Chloris, das ist so furchtbar, dass du dein Selbstbewusstsein so negativ hast beeinflussen lassen. :( Du bist bestimmt eine ganz attraktive Frau.
Was hat er denn für eine Erklärung für seine Unlust (früher)? "Dass er es nicht so braucht" finde ich irgendwie immer fragwürdig als Begründung. (Falls er das mal gesagt hat, das weiß ich ja nicht.) Was denkst du, war/ist der Grund?

Es ist schön zu hören, dass ihr einen Mittelweg gefunden habt. Vielleicht kann man das noch etwas ausbauen. :)
Und du hast ja auch Recht. Es gibt sooo viele wichtige Aspekte in langen Beziehungen. :flower:
Aber eine erfüllende Sexualität (zumindest im Großen und Ganzen) gehört ja auch dazu.
Für Beide. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Kiwifee das stimmt, und mir ist die Sexualität auch sehr wichtig. Klar ist das bei mir auch phasenweise mal mehr, mal weniger... er sagt tatsächlich, dass er es nicht so braucht :lol: wie er darauf kommt... keine Ahnung! Ich muss aber zugeben, dass es bei uns mittlerweile deutlich entspannter ist als damals. Es gab in den letzten Monaten auch oft Momente, in denen er Lust hatte, ich aber keinen Kopf freibekommen habe... von daher ist das ja alles relativ betrachtet ;) er nimmt aber seit einigen Jahren auch Medikamente, da er im Studium heftige Probleme in Richtung Burn out hatte... hat zwei Studiengänge parallel gemacht, das war einfach zu viel. Und leider haben diese Medis als Nebenwirkung auch sexuelle Unlust... vielleicht wird sich also alles nochmal ändern, wenn er die Medis abgesetzt hat, was jetzt bald der Fall sein wird. Es bleibt also zu hoffen :thumbup: und immerhin können wir momentan monatlich doch ein paar Herzen setzen und er macht auch brav mit und hat Spaß dabei :mrgreen: ich glaube, damals das war eine sehr komplexe Sache... vor allem da ich ihn in seiner schlimmsten Zeit so sehr unter Druck gesetzt habe. Da jetzt wieder positive Erfahrungen zu sammeln und zu wissen, dass ich nichts erzwingen möchte, ist für ihn glaube ich sehr wichtig :angel:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Liebe Hibbelhühner,

ich bin leider die letzte Zeit überhaupt nicht dazu gekommen mich zu melden :oops:

Luishasen ich drücke dir die Daumen für deine Spiegelung oder das sie vllt gar nicht mehr nötig ist?!

Angelath herzlichen Glückwunsch! Auf das alles gut geht! :thumbup:

Maus29 dir drück ich auch nochmal die Daumen, auf dass der Strich dicker wird! :thumbup:

Kiwifee ich bin gespannt, was bei dir morgen rauskommt und hoffe für dich auf einen schönen Leitfollikel!

Saro80 und civica84 gute Besserung :flower:

Ein herzliches Willkommen an die neuen Hühner und ich wünsche euch allen eine möglichst kurze und schöne Hibbelzeit auf das ihr hier bald rauskugeln könnt!

Allen anderen wünsche ich eine schöne TL oder HL-Zeit!

Bei mir ist im Moment wieder Warten auf die Mens angesagt, die voraussichtlich am Wochenende eintrudeln wird und dann hibbeln wir wieder einem hoffentlich endlich eintretenden ES entgegen... Um ehrlich zu sein, ist bei mir die Hoffnung, dass das ohne Medikamente klappt mittlerweile eher gering. Aber mal sehen, was der nächste Zyklus so bringt :roll:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und guten Schlaf bei dieser Hitze
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Achja und zu dem Thema Sex in der Partnerschaft kann ich nur sagen, dass ich auch nicht immer komme, aber ich genieße es auch so.
Und danach oder gerne auch mal währenddessen selbst Hand anlegen, gefällt nicht nur mir, sondern oft ist es so, dass er dann auch mitmacht!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Morgen ist zt 1, eben war schon frisches Blut da. Nun denn, ist, wie es ist. Mehr Zeit für Entspannung
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Guten Morgen ihr Lieben,
auch ich schaffe es aktuell nicht bei euch, fleißigen Schreibern, mitzukommen. Mit der Heimreise kam nicht nur der erwartete heftige Jetleg, sondern auch noch eine dicke, üble Erkältung bei uns an. Gestern der erste Arbeitstag und das bedeutet in meinem Job: volles Mailpostfach und etliche Meetings 👩🏽‍💻🤷🏻‍♀️ Ich brauche wohl noch eine kleine Wiedereingliederungszeit, um mich an diesem lebhaften Chat wieder voll und ganz beteiligen zu können. Ich hoffe es wird nicht krumm genommen, wenn ich mich nur sporadisch melde bzw. dass ich nicht auf jede von euch eingehe. Die Daumen sind für alle fest gedrückt!
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Ihr Lieben,

Würde mich bitte die nächste Listenfee wieder bei den Februar-Mamis rausnehmen und in den Pausenraum schieben?

Ich hatte eine MA, die Diagnose bekam ich gestern. Mein Verlobter und ich sind einfach unendlich traurig. Ich habe mich aber vorerst gegen eine Ausschabung entschieden, das Progesteron abgesetzt und warte nun darauf, dass sich ein natürlicher Abgang einstellt.

Ich weiß, dass sowas passieren kann und noch kein Grund ist, den Kopf in den Sand zu stecken, dass es ganz viele Frauen gibt, die schon dasselbe durch haben und und und...mir fällt es trotzdem sehr schwer, die Verzweiflung nicht übermächtig werden zu lassen. Ich weiß nicht, wann und wie es mit der Kinderwunschbehandlung weitergeht und das belastet mich zusätzlich, denn wo andere Paare mehr oder weniger „einfach“ wieder das Basteln anfangen können, das geht bei uns ja nicht und ich habe solche Angst davor, dieses Jahr an Warterei, Hormonbehandlung und Hiobsbotschaften nochmal durchzumachen.

Tut mir leid, mit diesem Egopost hier reinzugrätschen.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten