Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

Hallo an alle.

Ich habe vorgestern einen Weissheitszahn gezogen bekommen. Mann das tut so höllisch weh! Gestern habe ich nicht gemessen weil ich die ganze nacht solche schmerzen hatte. Heute hatte ich auch noch schmerzen aber nicht mehr so viel wie gestern. Die Temperatur ist trotzdem sehr hoch bei 37.5. Ich glaub ich darf das doch einfach ignorieren oder?
Nåchste woche fliege ich wieder in den Urlaub, ich hoffe so sehr dass ich trotz des Zahns noch zu einer Auswertung komme, das timing wäre perfekt.. Ich hoffr die tempi beruhigt sich bis dahin. Ich bin nämlich genau jetzt in meinem üblichen ehm Zeitraum... Wenn die Tempi jetzt auf mein übliches HL niveau fällt, weiss ich ja nicht ob das dadurch kommt dass ich in der HL bin, oder ob die Entzündung abklingt...


Lg an alle
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Du arme. Alles Liebe!
Wurde auch sagen, dass du die Temperatur von heute vergessen kannst. Wird eindeutig ein Störfaktor gewesen sein.

Ich bin gerade bei meiner Freundin im Allgäu und genieße die Auszeit. LG
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@jennifer, danke dir! Heute ist mir auch schon um einiges besser (erkennt man schon alleine an der temperatur, die wieder ins normale niveau gefallen ist... Also grauzonen niveau ;) mal sehen ob das jetzt ein anstieg ist oder nicht). Jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich für den urlaub nächste woche zu einer auswertung komme!! :)
Viel spass im Allgäu Jennifer! Ich mache mir heute auch einen schönen abend auf der Terasse :D dieses wetter ist einfach herrlich.
LG an alle
Benutzeravatar
Mondgeist.
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 10:16

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mondgeist. »

Danke euch :)

@CheKatze ja bei mir ist es jetzt auch übersichtlicher, seit ich die Störfaktoren, die nicht stören, in die Notizen eintrage.

@Catherinela, du Arme, hoffentlich heilt das schnell ab! Bei mir wurden sie damals alle unter Narkose rausoperiert. Ich habe so Angst davor, sowas ohne Narkose zu machen. :oops:
Ich würde es auch einfach als Störfaktor Krankheit eintragen. Und schön, dass deine Temperatur wieder auf dem üblichen Niveau ist. :)

@Jennifer Viel Spaß!

Ich wollte schreiben, dass bei mir wohl eine zufällige Auswertung herauskommt, aber heute hatte ich wieder einen niedrigen Wert. Mein Körper reagiert diesen Zyklus definitiv anders. Ich bin wirklich gespannt, was da rauskommt. Meine ZS-Qualität ist auf jeden Fall schon gestiegen. Meine Temperatur ist aber komisch niedrig und sprunghaft. Normalerweise ist meine Temperatur bei 36,40 - 36,55 in der TL.
Meine endlos langen Zyklen: #11

NFP seit 06/17
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@mondgeist, danke ! ich hoffe auch dass bald alles verheilt ist. in 3 Tagen bekomme ich die Fäden gezogen, dann ist hoffentlich wieder alles beim alten. Gut dass ich nur einen entfernt bekommen habe... es war aber leider auch ein "schwieriger fall", hat fast eine stunde gedauernt bis es vorbei war, der Zahnarzt kam auch schön ins schwitzen :lol: über Narkosen habe ich früher auch so gedacht wie du, aber mittlerweile habe ich auch angst vor Narkosen :lol: aber für nur einen zahn wäre eine vollnarkose wohl auch übertrieben, es tut ja auch nicht weh, es ist nur unangenehm.
Bei deiner Kurve war wohl einfach noch kein ES dabei, du hast ja längere zyklen? Ich glaube es kann ja immer mal ruhiger und unruhiger Zyklen geben, wo die Tl schwankungsbreite mal grösser, mal kleiner ist. Ich hatte auch schon zyklen die sehr sehr ruhig waren, und andere das reinste chaos. Aber so lange die werte tiefer sind als sonst und nicht höher, stört das ja glücklicherweise nicht für eine auswertung :) ich drück die daumen.
Benutzeravatar
CheKatze
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 09:19

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CheKatze »

Neuer Zyklus, neues Glück :)
Liebe Grüße an alle!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
CheKatze - 28 - Kondome 4. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
Fine14 - 26 - Kondome 3. Zyklus
Jennifer1984 - 34 - Kondome - 8. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 11. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
Van - 30 - Kondome - 7. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Mondgeist - 22 - Caya, Kondome, sonstige Praktiken 10. Zyklus
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Guten Morgen,
Muss wohl leider wieder zwei Tage Klammern :think: ZT 12 wegen Alkohol und Umgebungswechsel habe ich wirklich unruhig geschlafen und hatte tags drauf eine deutlich erhöhte Temperatur. Und ZT 13 wurde es mir unter der Decke offensichtlich zu warm :silent:

Muss sagen grad bin ich etwas gefrustet vom Messen und Kondome und vermisse meine gynefix. Vor allem in stressigen Phasen war es echt einfacher sich auf den Kupferfaden zu verlassen. Aber mit nfp sieht man eben, was der Körper grad so macht und das war ja das Hauptziel. Bin grad knatschig... sorry fürs zumüllen. Hoffe eure Laune ist besser :D
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@jennifer, ich finde es noch immer krass dass du so unruhige Kurven hast! Und das obwohl du analog und rektal misst. Wie kann das sein?

Ich fliege in 2 Tagen in den Urlaub. Ich hoffe dass meine ehm jetzt noch davor kommt und nicht am Tag des ersten Urlaubs, weil ich das ja dann theoretisch klammern müsste oder? Ich bin zwar schon mal eine gleiche strecke lang geflogen, ohne dass das gestört hat.. Darf ich dann einfach davon ausgehen dass es nie stört?
Echt schade, sonst kommt meine ehm immer früher, das timing mit dem urlaub wäre perfekt gewesen. Jetzt muss ich doch warten und kann wohl erst nach dem urlaub freigeben. Ich hatte gehofft während des urlaubs gar nicht messen zu müssen und freizugeben zu können, das wäre so schön gewesen..

Lg an alle
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo, ich schreibe euch auch Mal wieder. Im letzten Zyklus war ich seeehr messfaul (kein einziges Mal) :shamebag: aber jetzt will ich wieder ganz motiviert starten.

Ich habe jetzt meine Prüfung hinter mir und somit eine abgeschlossene Berufsausbildung :clap: Leider fehlte mir am Ende ein kleines Prozent zur erhoffen 1, aber das trübt die Freude nicht.
Übernommen wurde ich auch, bin schon voll im Arbeitsleben angekommen und es macht echt Spaß, aber ich bin ja auch in meine Wunschabteilung gekommen und mache genau das, was mir in der Ausbildung schon am meisten Spaß gemacht hat.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Van
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:15

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Van »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, da mich heute ein Vielleicht-Anstieg hibbelig gemacht hat :lol: Das ist zwar noch nicht annähernd HL-Niveau, aber immerhin sind jetzt drei Tage hintereinander die Tempi-Werte angestiegen... Wir werden sehen, kann auch definitiv Wunschdenken sein! Das wäre jetzt in den nächsten Tagen auf jeden Fall eine neue fehM :clap:

@Gurkensandwich: Gratulation zur abgeschlossenen Ausbildung! Dann kannst du den Sommer ja jetzt so richtig genießen :)

@Catherinela: Mit dem heutigen Wert musst du ja leider noch ein Bisschen abwarten :yawn: Du wirst ja dann sowieso ein paar Tage noch messen müssen, um die ehM zu bestätigen. Deswegen würde ich die Tempi am ersten Tag am Urlaubsort mit SF "Umgebungswechsel", bzw. "gestörter Schlaf" markieren und dann die zwei folgenden Tage abwarten. Dann wirst du bestimmt sehen, ob der erste Wert gestört war (falls er überhaupt höher ist). Bisher scheinen sich deine Hochlagen ja doch recht gut von den TL abgesetzt zu haben und dann kannst du ja entscheiden, ob du schon am Abend der 3.hM freigibst oder noch einen Tag abwartest. Auf den Schleim musst du ja aber auch noch warten.
Fliegst du eigentlich über Nacht? Weil wenn du am Urlaubsort zu einer humanen Zeit ankommst und die erste Nacht ausreichend schläfst, ist ja nicht davon auszugehen, dass der Flug etwas ausmacht - höchstens die neue Umgebung.

Ich persönlich habe übrigens so langsam das Gefühl, dass ich schon beim Aufwachen weiß, ob die Tempi gestört sein könnte, weil ich mich dann einfach schon unruhig/unentspannt/unausgeruht fühle. Und das Gefühl hat sich dann auch meistens bestätigt! Kennt das noch jemand?

Grüße,
Van
letzter und aktueller Zyklus - im 2. Frauenjahr nach Absetzen der Pille :wave:
Antworten