Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

angelath hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 15:11 Bei dir ist auch seltsam Psychodoll🤔
Ist irgendwie noch alles drin; kann mir höchstens vorstellen, dass dein ES später war? HL Tag 4? Das Ei muss ja nicht gleich beim positiven Ovu springen...? (Glaub?) Und die SST deswegen noch negativ sind?
Neee, wie gesagt, das ist mit Sicherheit das Antibiotika. Ich hoffe, die Mens lässt nicht ganz so lang auf sich warten, oder fällt halt einfach ganz aus.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Ich glaub ja bei Psychodoll auch irgendwie noch an ein März-Wunder :love:

nächste Listenfee ich hab meinen Link aktualisiert, ist jetzt Ovu etc. mit drin. Also wäre das super, wenn der Link in der nächsten Liste auch aktualisiert werden könnte :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Kiwi meinen aller herzlichsten Glückwunsch :love: Ich freue mich total, dass es geklappt hat und wünsche dir eine tolle SS.

Ich mache uns später die Liste :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Hab jetzt extra nur hier rein geguckt um zu gucken, ob es was Neues von Kiwi gibt. Und jaaa, es sind sogar tolle Neuigkeiten! Klasse! Glückwünsch! Ich hoffe sehr, dass du am Donnerstag dann etwas entspannter und optimistischer bist :thumbup:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Oh toll, Kiwifee, ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir alles Liebe! :flower: :love:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Kiwifee ich wünsche dir eine wunderbar unkomplizierte Schwangerschaft :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris, mein ES war am 05.07., wenn ich vom allerspätesten Zeitpunkt der Einnistung ausgehe, war die also am Montag, das ist vier Tage her, produziert also seit 4 Tagen hcg, dann hätte heute mal eine schwache Linie auf dem ultra Frühtest zu sehen sein müssen. Ich bewundere deinen Optimismus, aber da sind schon sehr viel wenns und abers :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Kiwi tolle Neuigkeiten :clap: ich freu mich für dich :flower: ganz viel Glück dir und dem Krümel :love:
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 15: Kiwifee 6. ÜZ --> Juhuu..endlich Gewissheit! Auf Wunsch noch 6 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 17: Psychodoll 10.ÜZ --> Ich hoffe, du darfst bald neustarten.
HL-Tag 15: schildkroete87 2.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 10: maus29 17.ÜZ --> Ich drücke weiterhin die Daumen!
HL-Tag 9: saro80 4.ÜZ --> Bitte wieder aufwärts!
HL-Tag 9: Luishasen 29.ÜZ --> Wie geht's dir?
HL-Tag 9: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Das sieht gut aus ;)
HL-Tag 9: Löwin86 6.ÜZ --> Was macht die Tempi?
HL-Tag 7: ChristinaT 2.ÜZ --> Weiter so :clap:
HL-Tag 6: Milena885 11.ÜZ --> Die Herzen sitzen gut :)

warten auf ehM Bild
ZT 30: spokolm 4.ÜZ --> Ups..da stimmte der ZT nicht :shamebag:
ZT 22: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Deine TL ist wirklich super ruhig, aber dann sieht man den Anstieg umso besser ;)
ZT 22: JoannaH 4.ÜZ --> Vllt. nimmt die ehm Anlauf. Hast du heute einen Ovu gemacht?
ZT 21: Schneeflocke88 7.ÜZ
ZT 16: Civica84 10.ÜZ --> Wie geht's dir?
ZT 14: Chloris 2.ÜZ --> Neuer Link ist drin :)
ZT 11: angelath 20.ÜZ --> Willkommen zurück! Stimmt dein ÜZ?
ZT 8: blumenkind77 12.ÜZ --> Kopf hoch meine Liebe :flower:
ZT 7: nightangel686 5.ÜZ --> Wie geht's dir? Und wie geht es dem kleinen Neffen?
ZT 7: cathi90 2.ÜZ --> Wie geht es dir?
ZT 3: minou85 7.ÜZ --> Danke für den neuen Link :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, wetter-hex, Veron999, Leokardia

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

Mila Wie schön, dass du bald wieder aktiv mit uns hibbeln möchtest. Melde dich dann einfach :)

Ich hoffe, es passt alles - ansonsten bitte melden :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll ich bin tatsächlich Optimistin ;) aber ich würde es mir sehr für dich wünschen :flower:

me mein CB Digi Ovu ist positiv, grade getestet...sind die Dinger zuverlässig? :lol: das heißt dann wohl ran an den Mann heute und/oder morgen. Hätte gar nicht gedacht dass der Ovu so früh schon positiv ist.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten