Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

ReaLove, danke für die Liste!

Ich glaube es ist wirklich am besten, wenn du nicht länger wartest mit der Kiwu.. Solange ihr beide damit zufrieden seid, ist es ja quasi nie zu früh, wenn man nicht gerade da antanzt, bevor es mit dem Hibbeln losgeht :D

Hibbelig bin ich gerade wirklich! Ich hab heute mega schlechte Laune, das kenne ich von mir gar nicht. Alle gehen mir auf den Keks und ich schnauze unnötig rum.

Meine Schleimproduktion ist auf Hochtouren (hab erst gestern Abend mit Progesteron begonnen) .. Die Brüste tun weh und gestern und vorgestern war mir schlecht. Alles viel zu früh für Symptome und ich bin echt genervt :lol:

Hoffe euch geht's besser :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

ReaLove
das kenne ich sehr gut, manchmal hab ich auch so richtig keinen Bock mehr und möchte aufgeben!!

Ich habe mit Schlaflosigkeit zu kämpfen, weiß nicht ob das von dem Progesteron kommt, eigentlich habe ich gelesen, das man davon gut schlafen soll, keine Ahnung. Jede Nacht bin ich tausendmal wach und dann muss ich die Bettdecke umdrehen weil mir so warm ist, das hab ich sonst auch nicht.

Gestern hatte ich ein klitzekleines Ziehen und ich habe direkt an Einnistung oder sowas gedacht, furchtbar!!!! Das macht alles noch schlimmer wenn der Test dann wieder schneeweiß ist, am liebsten möchte ich gar keine Symptome und auch nicht denken dass es geklappt hat.

Sabanja,
das hört sich doch wirklich sehr nach Symptomen an, oder nicht? ;)
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, dazu kommt, dass ich jetzt auch noch Mittelschmerz habe auf der linken Seite.. Muss gleich mal meine Kurven stalken, ob ich das schonmal hatte :lol:

Ich nehme ja schon seit einem Jahr Progesteron und hab Schlaflosigkeit bei mir bisher nicht festgestellt :think: vielleicht macht es sich bei dir ja auch was gemütlich :)

Noch eine Woche bis zum Bluttest.. Soooooo lang!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja, ich hoffe das sich da was gemütlich macht! 😂
Eben, gelesen habe ich dass man sogar besser schlafen soll!! ☹️

Furchtbar lang bis zum Bluttest, ich geh ja Samstag dahin und ich weiß nichtmal ob ich das Ergebnis Samstag oder erst Montag bekomme, samstags ist das Labor wohl nicht besetzt 😅 Wahrscheinlich teste ich wohl auch selbst, muss ich mal gucken wie ich es aushalte.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ich fühle mit euch. Momentan schlafe ich auch richtig schlecht. Kann aber auch am Hotelbett liegen 🙈
Symptome sind bei mir vormittags gelegentlich Übelkeit, BS und leichtes Ziehen im UL.
Allerdings bin ich zufrieden, solange die Pest nach HL10 eintrifft. Ich nehme ja kein Progesteron, sondern "nur" Mönchspfeffer und Tee.

Sabanja, Tiffy und alle in der Warteschleife zum NMT - ich drück euch ganz fest die Daumen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich wünschte, ich könnte auch mit euch hibbeln... bin gerade etwas frustig, dass ich so in der Warteschleife hänge. Und da bleibe ich auch einen weiteren Zyklus. Wir alle zusammen, also meine therapeutin, meine Ärztin, mein Mann und ich. Die nahende Klassenfahrt und die noch nicht vorhandene Antwort der Krankenkasse sind die beiden Gründe. Also übe ich mich in Geduld.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Lanika
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 9. März 2019, 14:13

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Lanika »

Hallo, ich bin 35 und wir hibbeln schon seit Weihnachten 2018.
Für mich ist das nicht so leicht, weil ich ständig Schwangere in meinem Umfeld habe (Arbeit, Familie).... Und weil ich lange nur für andere da war und nie etwas für mich getan habe. Jetzt habe ich mich bewusst für ein Kind entschieden und habe Angst, dass es vielleicht gar nicht klappt.
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hallo Lanika,

zum Glück ist es doch so, dass die meisten Frauen in unserem Alter problemlos schwanger werden, also mach dich bitte nicht verrückt :) .. Ich drücke dir die Daumen! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Herzlich willkommen Lanika!

Ich bin mit 35 mit meiner Tochter schwanger geworden, mit 9 Monaten Hibbelzeit, wo aber auch 1 oder 2 Zyklen klar war, dass die Herzchen nicht zum richtigen Zeitpunkt lagen.

Ansonsten hat es damals aber ohne jede Unterstützung geklappt!

Ich drück dir die Daumen!
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Lanika
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 9. März 2019, 14:13

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Lanika »

OK vielen Dank.
Ja, ich versuche entspannt zu bleiben ;)
Antworten