Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen zusammen,

Sonnenblume, es tut mir sehr Leid was dir passiert ist. Ich hoffe du hast ganz tolle Freunde und Familie, die dich auffangen und suchst dir eine Ablenkung. Irgendwas, das du immer schon mal machen wolltest. Das hast du dir jetzt verdient!

Geburt: ganz ehrlich, meine erste Geburt war schrecklich. Aber für was man es tut und durchsteht, ist mehr als lohnenswert ;-)

Knopfsammlerin, ich würde auch direkt einen Termin machen. Dann musst du dich nachher nicht ärgern, dass du so lange gewartet hast und absagen kann man ihn zur Not immer noch. Und wenn der Termin schneller kommen soll, schwindest du bei der FA einfach zwei ÜZ obendrauf ;-)

Tut mir leid Blumenkind und Kröte, dass ihr negativ testen musstet :cry:

Me: Ich fühle mich heute eher nach Mens. Irgendwie hatte ich gehofft, die Temperatur heute kann mir sagen in welche Richtung es geht, aber leider nein... Mal sehen...

Hier wird es ganz schön spannend die nächsten Tage!

Ich würde mich gleich mal an die Liste machen!
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab das Weindorf gut überstanden. Meine Magenprobleme inkl. Kopfschmerzen haben überzeugt und es wurden auch keine doofen Kommentare gemacht. Diese Aussrede kann ich somit weiterempfehlen :thumbup: :lol:

Ach Mensch schade Blumenkind mit dem negativen Test :( aber du hast ja noch 2 Tage bis NMT und die Temp ist hoch, vielleicht wars einfach nur eine späte Einnistung! Ich drück die Daumen! :thumbup:

Lisa ich würde mir da jetzt mal keine Sorgen machen: lt. Google können Werte, die über längere Zeit durchschnittlich unterhalb von 36°C liegen auf eine mögl. Schilddrüsenunterfunktion hindeuten, aber das ist ja bei Dir nicht so. Dein Zyklus ist ja auch noch im Rahmen der "Normlänge" :)
Zu Deinem UL Ziehen... das hab ich auch. Und atzenjule ja anscheinend auch :) hoffen wir mal es hat was Gutes zu bedeuten :thumbup:
Deine Temp ist ja heute weiterhin schön oben :clap: Wirst Du noch vor NMT testen? ;)

Knopfsammlerin ich glaube ich würde auch nicht warten. Es ist doch egal, was andere sagen oder denken. Und wenn es Dich nur beruhigt, weil Du weißt Du hast etwas angestoßen. Da schließe ich mich der Meinung von Lisa voll und ganz an :)

Es ist noch nichts verloren Cathi :) :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Heute ist Freitag :clap: :flower:

Positiv getestet Bild
Hier dürfte jetzt gerne wieder jemand aufrutschen!


NMT Liste Bild

HL-13: blumenkind 13.ÜZ --> Schade, dass der Test negativ war. Die Temperatur lässt noch hoffen!
HL-12: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> Das sieht super aus!
HL-12: JoannaH 4. ÜZ --> Wow, die Temperatur hält sich :thumbup:
HL-10: kröte1208 6.ÜZ --> Schade, dass der Test negativ war
HL-10: spokolm 4. ÜZ --> Zweistellige Hochlage! Mega! :clap:
HL-10: Franzi_xxx 2.ÜZ --> Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub!
HL-9: cathi90 2.ÜZ
HL-9: nightangel686 6. ÜZ --> wir hibbeln zusammen ;-) und ziehen hoffentlich auch zusammen in den Mai-Bus
HL-8: Leokardia 8.ÜZ --> Gute Besserung!
HL-8: Civica84 11.ÜZ --> hoffe dir geht es weiter gut in der Messpause!
HL-7: MelS89 2.ÜZ --> das sieht super aus :clap:
HL-7: atzenjule 1.ÜZ --> Mega Kurve!!
HL-7: Labiche 3.ÜZ --> eine stabile Hochlage :thumbup:
HL-6: Knopfsammlerin 10.ÜZ --> sieht super aus!
HL-6: VerenaN 2.ÜZ --> eine schöne stabile Hochlage!

warten auf ehM Bild

ZT 22: minou85 8.ÜZ --> Morgen darfst du auswerten!
ZT 18: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 15: Fillou 2.ÜZ --> Ein tolles Wochenende für dich!
ZT 13: Milena885 13.ÜZ
ZT 11: peekaboo 13.ÜZ
ZT 10: saro80 6.ÜZ --> Gute Besserung weiterhin für deinen Papa!
ZT 10: Schneeflocke88 9.ÜZ
ZT 7: Minnie 3.ÜZ --> noch etwas Ruhe bevor es wieder hibbeliger wird
ZT 5: Mila8 5.ÜZ
ZT 5: PeggyM 2.ÜZ --> Hast du den Job zugesagt?
ZT 3: Jenbi84 5.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, Trulla86, Wetterhex 6.ÜZ, Nashorn90 3.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ


Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Nini, wenn es über 14 Zyklustage Hochlage sind, dann werde ich erst testen. Hab die Erfahrung gemacht, dass spätestens am 14 oder 15 Tag die Schmierblutung oder Blutung losgeht. :) Also ist alles noch offen bei mir - positiv sowie negativ.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen ihr lieben...

puh so viel passiert hier...ich verusch mich mal...

Sonnenblume: ganz viel kraft dir! Du hast es schon richtig erkannt...dein instinkt hat ggf. die schwangerschaft richtigerweise nicht zugelassen!

Kiwi: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch zum wandern auf die "wir haben es geschafft" liste

Knopfsammlerin: Weißt du wie schenll man einen solchen termin bekommt? wenn ich da an andere ärzte denke bist du ggf. ja schon zB 3 zyklen weiter...also warum nicht ruhig einen termin machen?!

Lisa: ich würd mich versuchen nicht verrückt zu machen solange keine anderen komischen "symptome" vorliegen

Allen Damen in der HL: Daumen sind gedrückt

Zu mir: ich würde mich freuen bei der nächsten Liste wieder mit rauf hüpfen zu dürfen :) ich hoffe das 1hM am WE kommt und mein Mann ist gestern abend überraschend nach hause gekommen (wurd promt ein herz gesetzt :lol: ) ein Ovu-test hatte auch eine leichte linie gestern....also das volle hibbelprogramm (ob alles zusammenpasst) startet bei mir schon :shock:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Guten Morgen, Mädels. 😊

Sonnenblume, es tut mir so leid, was dir passiert ist.
Hilft dir zwar nicht weiter, aber leider bist du mit sowas nicht alleine. Eine gute Freundin von mir hat letztes Jahr das gleiche durchgemacht. Da war sogar das Kinderzimmer schon gestrichen und eingerichtet, auch weil sie so lange schon geübt hatten (ich weiß es nicht genau, aber über ein halbes Jahr bis Jahr war das schon). Im Nachhinein ist sie froh, dass es nicht geklappt hat. Mittlerweile geht es ihr auch wieder richtig gut, sie hat einen ganz tollen neuen Mann gefunden und vor ein paar Wochen sind sie zusammen gezogen. Im Grunde ist sie jetzt glücklicher als jemals zuvor.
Das wünsche ich dir auch. :flower:


Bei mir, ich hab schon wieder haargenau die gleichen "Beschwerden" wie letzten Monat, was ich mal als schlechtes Zeichen werte.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo ihr Lieben!

Blumenkind das ist sehr schade mit dem Test, Daumen sind aber weiterhin gedrückt!

Lisa bei dir natürlich auch! Ich würde dann aber auch warten :)

Joanna :love: es geht wieder bergauf! Wie fühlst du dich?

Cathi danke für die Liste! Bei dir ist doch auch noch alles offen, morgen springt deine Temperatur bestimmt hoch :clap:

Kröte ein negativer Test heisst noch nichts! Weiter geht's!

Knopfsammlerin ich würde auch einfach schon einen Termin machen, absagen oder verschieben kann man den ja immer noch!

minou bei dir sieht es ja auch gut aus!

Fillou viel Spaß mit deinen Mädels!

Saro gibt es was neues von deinem Papa?

Trulla dann könnt ihr den Zyklus ja doch mitnehmen, super :thumbup: viel spaß beim Herzeln!

Me ich kann es kaum glauben, dass ich bei der 10 angekommen bin :love: hoffentlich bleibt die Temperatur noch etwas oben! leider hab ich (bzw. meine bessere Hälfte und ich) irgendwas falsches gegessen und haben den morgen aufm Klo verbracht :oops: sorry for TMI. Aber langsam geht es uns beiden besser!
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

spokolm hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 12:20
Me ich kann es kaum glauben, dass ich bei der 10 angekommen bin :love: hoffentlich bleibt die Temperatur noch etwas oben! leider hab ich (bzw. meine bessere Hälfte und ich) irgendwas falsches gegessen und haben den morgen aufm Klo verbracht :oops: sorry for TMI. Aber langsam geht es uns beiden besser!
Schade, dass es euch so geht. Nur dir und ohne falsches essen wäre mir lieber gewesen, das wäre doch mal ordentliche Übelkeit. ;)
Aber Spaß beiseite, schön, dass es euch schon besser geht!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

nightangel686 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 12:25
spokolm hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 12:20
Me ich kann es kaum glauben, dass ich bei der 10 angekommen bin :love: hoffentlich bleibt die Temperatur noch etwas oben! leider hab ich (bzw. meine bessere Hälfte und ich) irgendwas falsches gegessen und haben den morgen aufm Klo verbracht :oops: sorry for TMI. Aber langsam geht es uns beiden besser!
Schade, dass es euch so geht. Nur dir und ohne falsches essen wäre mir lieber gewesen, das wäre doch mal ordentliche Übelkeit. ;)
Aber Spaß beiseite, schön, dass es euch schon besser geht!
Ich dachte auch kurz "oh, das ist vllt ein gutes Zeichen". Dann kam ich aus dem Bad und sah in das grüne Gesicht meines Partners 🙈
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Liebe Knopfsammlerin,
ich glaube nur du kannst entscheiden, wann ihr den Schritt zur KiWuKli geht. Ich war ja in einer ähnlichen Situation. Seit Mai 18 hibbel wir, dabei hätten „erst“ 8 Zyklen klappen können. Also nach allem eigentlich viel zu früh. Trotzdem haben wir vor 2 Zyklen schon das Spermiogramm machen lassen. Das war schlecht. Klar immernoch kein Grund jetzt gleich damit anzufangen, könnten ja abwarten, wie es nach 3 Monaten aussieht. Trotzdem haben wir Montag der Erstgespräch. Weil ich keine Zeit verschwenden will. Das ist etwas höchstpersönliches. Also wiederhole ich: nur Ihr könnst entscheiden, wann es Zeit für euch ist :love: :love:

@Lisa.Ladybird: Ich habe gehört, dass auch Eizellen 3 Monate brauchen zum reifen. Demnach kommt es häufiger vor, dass Ungereimtheiten im Zyklus erst im 3. Zyklus auftreten. Also alles „normal“ würde ich behaupten.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten