Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

nashorn jap ich hab mit meiner Mama gesprochen. Sie hatte nie Probleme mit Übelkeit :lol: heute Morgen bin ich mit elender Übelkeit aufgewacht und hab erst mal im Bett Knäckebrot gegessen. Jetzt ist es zumindest besser als gestern :lol: das mit der Milch werde ich auch mal ausprobieren... für heute isses zu spät, habe grade eine riesen Schüssel Müsli verdrückt :oops: ich hab gestern aber noch mit meiner FÄ telefoniert und die hat sich richtig über die Übelkeit gefreut :wtf: das wäre ein sehr gutes Zeichen.

Leokardia ich bewundere wirklich deine Nerven :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Danke ihr Lieben für all die Glückwünsche und lieben Worte 💜 es hat mich sehr gefreut!! So richtig realisiert habe ich es noch nicht!

minou Daumen sind gedrückt, ich zieh dich einfach mit in den Maibus :flower: lass die Energie fließen.

leo ja, die Rotznase ist sehr hartnäckig und ähnlich wie bei dir, stecke ich sowas eigentlich in 3-4 tagen weg. Mein Mann hat es sich übrigens deshalb gedacht, dass es geklappt hat. :wtf:
Teste dann, wenn es sich für dich gut anfühlt. Ich wollte nicht nach 3 Tagen mit dem Drachen überrascht werden, wenn es nicht geklappt hätte. Aber da is jeder anders. Ich drücke meine Daumen!
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Mein Mann und ich haben heute geredet und er ist sogar von alleine damit daher gekommen, dass wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt, wir was unternehmen müssen - da ja die „Schonfrist von 6 Monaten“ wie er es so schön nannte, vorbei sind. :lol:
Ich erzählte ihm mal, dass man durchschnittlich ein halbes Jahr braucht um schwanger zu werden (laut Frauenarzt) - deswegen wahrscheinlich. :)
Jedenfalls haben wir uns jetzt noch bis zum Ende des Jahres geben und wenn es nicht klappt, dann wird ab Januar untersucht.

Meine Fragen: Was müsste man alles anschauen lassen und wer untersucht das Sperma nach seiner Qualität? :mrgreen:

Ps. Habe meinen Namen geändert, da der alte Name noch von der Zeit von meinem Ex stammte und ich es irgendwie als schlechtes Omen sehe. 8-) :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

chloris hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 09:43 ich hab gestern aber noch mit meiner FÄ telefoniert und die hat sich richtig über die Übelkeit gefreut :wtf: das wäre ein sehr gutes Zeichen.
Du hast ja eine liebe FÄ, die wollte dir bestimmt nur ein gutes Gefühl geben 😊 Ich hatte Null Probleme mit Übelkeit und das fand mein FA wiederum ganz toll :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minsi hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 11:07 Meine Fragen: Was müsste man alles anschauen lassen und wer untersucht das Sperma nach seiner Qualität? :mrgreen:
Ich würde mit der Schilddrüse anfangen, und das vielleicht schon jetzt :) Sperma kann der Urologe testen.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Minky hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 11:48
chloris hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 09:43 ich hab gestern aber noch mit meiner FÄ telefoniert und die hat sich richtig über die Übelkeit gefreut :wtf: das wäre ein sehr gutes Zeichen.
Du hast ja eine liebe FÄ, die wollte dir bestimmt nur ein gutes Gefühl geben 😊 Ich hatte Null Probleme mit Übelkeit und das fand mein FA wiederum ganz toll :lol:
:lol: das Gefühl ist wirklich gut. Aber ich wünschte, die Übelkeit wäre nicht da, das ist echt mies :sick:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Minsi hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 11:07 Mein Mann und ich haben heute geredet und er ist sogar von alleine damit daher gekommen, dass wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt, wir was unternehmen müssen - da ja die „Schonfrist von 6 Monaten“ wie er es so schön nannte, vorbei sind. :lol:
Ich erzählte ihm mal, dass man durchschnittlich ein halbes Jahr braucht um schwanger zu werden (laut Frauenarzt) - deswegen wahrscheinlich. :)
Jedenfalls haben wir uns jetzt noch bis zum Ende des Jahres geben und wenn es nicht klappt, dann wird ab Januar untersucht.

Meine Fragen: Was müsste man alles anschauen lassen und wer untersucht das Sperma nach seiner Qualität? :mrgreen:

Ps. Habe meinen Namen geändert, da der alte Name noch von der Zeit von meinem Ex stammte und ich es irgendwie als schlechtes Omen sehe. 8-) :lol:
Ich würde auch mit einem großen Blutbild bei beiden anfangen mit Blick auf die Schilddrüse. Aber auch ein Mangel an Vitamin D und Zink ( vor allem bei deinem Mann) kann schon störend werden.
Viele haben hier auch schon von einem Hormonstatus gesprochen, der ermittelt werden kann. Da kenne ich mich nicht aus.
Die Eileiterfähigkeit kann auch getestet werden, das muss nicht über eine Op sein, da gibt es auch andere Methoden. Da is man dann in der Kiwu besser aufgehoben. Aber alles nach und nach.

Meine Ärztin meinte by the way, dass 1 Jahr völlig normal ist. Vorher weist sie erstmal auf Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzung hin :think:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels, ich gehe gern wieder mit auf die liste, heute ist zt1 im Behandlungszyklus. Seit Sonntag nehme ich ein Nasenspray zur downregulierung, Montag geht's bestimmt los mit der Infusion und dann auch bald mit der Stimulation. Ich bin sehr gespannt.
Versuche, hier mal mehr zu schreiben und nicht nur zu überfliegen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

viel glück luishasen :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Tja mhm irgendwie sind wir ernüchtert und verwirrt. Der OneStep 10er SS Test zeigt ne ganz schwache Linie. Ich mein heute an Tag 17 sollte das doch eindeutiger sein
... bin gestern natürlich zu spät heim gekommen und der Supermarkt hat kein clearblue. Ich glaube ich werde nachher durch die Stadt tingeln um einen CB zu bekommen. Das macht mich ganz kirre... :shamebag: :crazy:

Bild
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten