Ich finde das wunderbar, dass du auf dein Gefühl baust und freue mich auf deinen positiven Test (wann auch immer du einen machst
 ) !
) !
 ) !
) ! aber finde ich schön, dass du auf dein gefühl vertraust!! Ich hoffe sehr, dass es stimmt! Und freue mich auf den test (auch wenn ich vermutlich vor Neid wieder ganz gelb werde...
 aber finde ich schön, dass du auf dein gefühl vertraust!! Ich hoffe sehr, dass es stimmt! Und freue mich auf den test (auch wenn ich vermutlich vor Neid wieder ganz gelb werde...   ).
).
 gut, dass ich morgen wieder die Zeitzone wechsle. Aber das bringt meinen Zyklus bestimmt wieder völlig durcheinander, schade dass das mit den ES vorher nicht geklappt hat
 gut, dass ich morgen wieder die Zeitzone wechsle. Aber das bringt meinen Zyklus bestimmt wieder völlig durcheinander, schade dass das mit den ES vorher nicht geklappt hat   

Deine Kurve sah echt gut aus.
 Deine Kurve sah echt gut aus. ich glaube auch, dass du schwanger bist. Deine Kurve sieht so vielversprechend aus
 ich glaube auch, dass du schwanger bist. Deine Kurve sieht so vielversprechend aus  Bin sehr gespannt auf den positiven Test.
 Bin sehr gespannt auf den positiven Test.  ich wünsche dir ne entspannte SS
 ich wünsche dir ne entspannte SS  
  Tempi war heute ganz ok, dafür dass ich schon um 5 Uhr gemessen habe. So ihr Lieben ich muss bald zur Arbeit und das Wochenende steht Familienbesuch an. In diesem Sinne schon mal allen ein schönes Wochenende
 Tempi war heute ganz ok, dafür dass ich schon um 5 Uhr gemessen habe. So ihr Lieben ich muss bald zur Arbeit und das Wochenende steht Familienbesuch an. In diesem Sinne schon mal allen ein schönes Wochenende 
 fühl dich bitte gedrückt
 fühl dich bitte gedrückt  ) Da gibt es aber verschiedene Möglichkeiten. Klingt jetzt doof, aber google mal danach, ist sehr interessant
) Da gibt es aber verschiedene Möglichkeiten. Klingt jetzt doof, aber google mal danach, ist sehr interessant  Ich versteh dich auch, und Montag ist ja schon recht bald
 Ich versteh dich auch, und Montag ist ja schon recht bald  und ich Idiot habe tatsächlich vergessen beim Arzt anzurufen und den Wert zu erfragen
 und ich Idiot habe tatsächlich vergessen beim Arzt anzurufen und den Wert zu erfragen