SB in rauen Menge - woher?

Rund um die Blutung
Antworten
Leesti
Beiträge: 1093
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

SB in rauen Menge - woher?

Beitrag von Leesti »

Hallo Zusammen,

ich habe den merkwürdigsten Zyklus hinter mir, den ich je hatte.

Könnt ihr euch mein ZB mal ansehen? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j5 ... 3oyqhH-zDN

Ich hatte so viel SB wie noch nie (ich kenne 5 Tage vor Mens, aber nicht während der gesamten 2. ZH). Ich hatte an 6 HL-Tagen UL-Schmerzen, gestern in Mens-Stärke. 2x davon recht viel SB und 2x SB sogar in Mensstärke (Menge etwa 2. ZT) und die Tempi war schon einige Tage auf dem Abstieg, aber erst heute unter CL und endlich richtiges Blut!

Klar, die ZL war normal für mich, aber schon an HL3 hatte ich SB. Was kann denn das sein? Vor allem: wo kommt das viele Schmierblut her? Ich trage schon seit 4 Tagen den Cup. Ist das schon Schleimhaut aus der Gebärmutter? So viel?

Kann das nur mit einer Gelbkörperschwäche zu tun haben? Oder kann es noch andere Gründe für SB geben? (Vor allem so viel?)
Heute morgen dann endlich TL und richtiges Blut! Aber auch wieder mit total viel (gelblichem) Schleim dabei. Echt ungewöhnlich, das hatte ich so noch nie!

Habt Ihr Ideen? Danke euch und viele Grüße
Ich hoffe sehr, dass der nächste Zyklus wieder normal wird.

Liebe Grüße und DANKE

Leesti
Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: SB in rauen Menge - woher?

Beitrag von MissRainbow »

Hallo leesti
Dein Faden ist hier wohl irgendwie untergegangen :problem:
Ich hoffe der nächste Zyklus war besser ? Wie geht es dir jetzt?
Ich dachte vllt war es eine Zyste oder so ? Warst du mal beim Arzt ?
Antworten