Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Peek, tut mir sehr leid für dich! Es sah doch alles so gut aus und du hattest so eine lange Hochlage! :( :cry:
Fühle dich gedrückt, wenn du magst! :flower:

Knopfsammlerin, lass dir ein Tattoo stechen oder mach dir einen Termin aus. Schließlich sollte man beim hibbeln genauso weiter leben, wie wenn nichts wäre.
Hab mir mein Tattoo auch fertig machen lassen und überlege auch schon auf mein nächstes - ich schränk mich da jetzt gar nicht mehr ein. Am besten wäre zwar, wenn in der Tieflage der Termin wäre - aber dies weiß man ja leider nicht. :mrgreen:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek oh nein, das gibts doch nicht!! :thumbdown: tut mir so leid! :(
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

peek das tut mir leid, es sah so gut aus....hoffe es geht euch gut?!
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Hallo zusammen,
Ich mag mich mal bei euch einreihen :D

Ein bisschen zu uns... ich bin 32 und habe bereits einen vierjährigen Sohn :love:
Nun soll ein zweites Wunder folgen mit meinem Partner (44)..
Ich habe bis Anfang des Monats mit der Kupferspirale verhütet, diese ist nun raus und wir sind am Ende des 1. ÜZ. Ich habe erst Mitte des Monats mit dem messen angefangen, deswegen weiß ich nicht genau wo ich grade stehe, da der Zyklus nicht wirklich auswertbar ist.. irgendwie ES+ 6/7...
Bei meinem ersten Sohn habe ich auch nfp genutzt und wurde im 3.ÜZ nach absetzen der Pille schwanger...
10/2017 hatte ich einen frühen Abort in der 7. SSW... dann folgte die Trennung von meinem Ex-Mann, eine langes Jahr voller Krankheit in dem bei mir Morbus basedow diagnostiziert wurde... jetzt ist Ruhe eingekehrt und mein Partner und ich wünschen uns ein zweites Kind und hoffen, dass die Schilddrüse mitspielt :)

Ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus schon eingeschlagen hat und erwarte irgendwann die nächste Woche meine Mens um dann in den zweiten ÜZ zu gehen :D

@peek und jumeaux: ich verfolg euch schon ein paar Tage und hab mit euch gehibbelt, tut mir sehr leid, dass es jetzt nicht geklappt hat trotz der super HL 😔
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Oh nein, Peek, dass tut mir sehr leid- ich hoffe, es zieht dich nicht zu arg runter :(

Herzlich Willkommen Ronja :wave:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

peek das tut mir leid! Das ich echt mies so spät in der HL :thumbdown:

minky gute Besserung für deine kleine!

knopfsammlerin mach dir einen Termin, absagen geht immer noch.

sonnenblume Glückwunsch! Und denk an die viele positive Energie :love:

blumenkind das ist wirklich schön wie ihr zusammengefunden habt und den Weg gemeinsam geht.

herzlich willkommen Ronja und jumeaux. Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

peek Oh nein das darf doch nicht wahr sein :( Ist die Mens wirklich in voller Stärke da? Das tut mir wirklich so leid... ich war mir bei dir auch so sicher :( Ich drück dich mal ganz fest, wenn du magst :flower:

Knopfsammlerin Wenn dir das Tattoo so wichtig ist und es dir seelisch gut tut, würde ich einen Termin machen. Sollte dieser Termin dann in die heiße Phase fallen, kannst du ja immer noch überlegen, ob du ihn wahrnimmst oder nicht.

sarpat Ich würde den Ovu auch als fast positiv werten - heute ist er bestimmt fett positiv. Ich drücke die Daumen, dass es deinem Mann heute besser geht und ihr ein Herzchen schafft.

Minky Das tut mir leid mit der Kleinen, die arme Maus. Hoffe, sie wird schnell wieder gesund!!

nightangel Dir wollte ich noch sagen, dass es mich sehr freut, dass es deinem Neffen besser geht. Ich hoffe es geht nun weiterhin bergauf :flower:

Herzlich willkommen bei uns Ronja :flower: Ich hoffe, es dauert beim nächsten Baby auch nicht so lange. Damit wir dich auf unserer Liste aufnehmen können, benötigst du noch eine Verlinkung zu deiner Kurve. Sobald du in den neuen Zyklus gestartet bist, nehmen wir dich auf (aber vllt. ist das ja auch gar nicht mehr nötig ;) ) Solange setzen wir dich in den Pausenraum.

esieba Kontrollierst du eigentlich nicht deinem ZS oder den MuMu? Falls nicht kannst du nur mit der Temperatur ja gar nicht richtig auswerten? Oder sehen wir die beiden Faktoren in deiner Freigabe einfach nicht?

Habt einen schönen Sonntag!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Oh nein Peek, damit hätte ich bei der Kurve nicht gerechnet.
Ich drück dich mal ganz fest. Es tut mir so leid :cry:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek kann es sein dass sich bei dir was eingenistet hat und früh abgegangen ist? Ich finde so viele Tage über NMT doch verdächtig :think: total schade :cry:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke für euren Zuspruch!
bin mir relativ sicher, dass es ein früher Abgang ist. Das starke ziehen im Gesäß/Rücken habe ich auch in etwa so von der FG damals in Erinnerung und nie mit der normalen Mens, außerdem wären mir das ein bisschen zu viele zufällige neuartige PMS-Symptome auf einmal. Zudem die extrem lange und schöne HL...
heute Nacht war ich zusammen mit meinem Mann sehr traurig, ich war mir echt sicher dass es geklappt hat. Na ja, nach vorne schauen, nützt ja nix...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten