Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ich denke, um was zu bewegen, müssen Kinder auf die Welt kommen, mit Umwelt- und sozialem Bewusstsein.
Nur nicht zu viele Kinder.
Aber das ist ja schon ein Problem der letzten 50 Jahre.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Minsi: da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen wenn du regelmäßig zur Vorsorge gehst... ich hatte diese Viren auch und vor ein paar Jahren waren die pap Werte auch schlecht, so dass eine Konisation gemacht wurde. Es ist alles super verheilt, seitdem keine auffälligen pap Abstriche mehr und einem Kinderwunsch steht nichts im Wege! Evtl. Könnte es zu einer Frühgeburt kommen, aber das ist auch nicht sicher...
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Oh man... Da habe ich die Stimmung aber mal in den Keller gezogen. Wobei es gut zu hören ist, dass ich offensichtlich nicht irre bin mit meinen Ängsten. Heute habe ich es auch wieder besser im Griff. Gestern habe ich ununterbrochen gegoogelt. Und das ist der Tod... Da erhält man immer die Diagnose Krebs.
Mein Mann denkt auch, dass dem herzeln nichts im Wege steht und, dass der Arzt das eben zur Sicherheit sagen musste. Er war auch kurz am überlegen, ob man das nun einhalten muss. Aber wir bleiben an unserem Plan dran. Nachdem ich gestern fürchterlich geheult habe, ist ihm wohl auch erst so richtig klar geworden wie sehr ich mir ein Baby wünsche. Er war dann ganz süß und hat mich getröstet und gesagt, dass es bestimmt bald klappt. Trotzdem bleibt die Angst in mir, dass er was schlimmes hat. Ich bin froh, wenn er beim Urologen war. Und einen Hautarzt Termin hat er bald auch noch. Dann hat er es von allen Seiten abgeklärt.

Ich denke manchmal auch, ob es überhaupt gut ist Kinder in so eine Welt zu setzen. Der Klimawandel macht mir wirklich Angst. Ich habe keine Ahnung wo das alles hinführt und vor allem weiß ich nicht wie man das noch aufhalten soll. Aber so sind Menschen. Ich bin auch so egoistisch, dass ich ein Baby will. Egal wie und egal wie es in 50 Jahren mal leben wird. Ich hoffe natürlich, dass unsere Kinder trotzdem ein schönes Leben haben werden.

Ich bin genervt von meiner Kurve. Ich habe durch das Cortison Schlafprobleme und dadurch ist meine tempi ständig gestört. Ich hoffe ich bekomme 6 normale Werte hin vor dem Eisprung. Und genug Urin für ovus bekomme ich auch nicht zusammen 😂

civica und knopfsammlerin fühlt euch beide gedrückt! Wir kugeln alle hier raus! Egal wie!!

minsi ich verstehe dich so gut. Das, ist so doof, wenn man weiß, dass mal was daraus entstehen könnte. Aber eben nicht muss. So macht man sich vielleicht umsonst nen Kopf. Aber ich mache das sowieso ständig.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Ich könnte echt im Strahl kotzen! :sick:
Zuerst verkündet von meinem Cousin die Freundin bzw jetzige Frau auf ihrer Hochzeit, dass sie schwanger ist und jetzt erzählt mir meine Mam, dass meine andere Cousine nochmal ein Kind bekommt. :problem: Überall in der Familie sind nun Schwangere... :yawn:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Ich blute schon. Morgen dann Neustart :(
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kröte, tut mir Leid! :| Fühle dich gedrückt, wenn du magst. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Und ich muss weiter warten. Ausser gelbliche ZS nichts...
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Huhuuuuu alle zusammen.

Kurze Frage, hab heute abend mit utrogest a gefangen. War das jetzt zu früh??? Mensch hab das Gefühl ich hätte warten sollen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Minsi hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 17:50 Ich könnte echt im Strahl kotzen! :sick:
Zuerst verkündet von meinem Cousin die Freundin bzw jetzige Frau auf ihrer Hochzeit, dass sie schwanger ist und jetzt erzählt mir meine Mam, dass meine andere Cousine nochmal ein Kind bekommt. :problem: Überall in der Familie sind nun Schwangere... :yawn:
So ein scheiß! Ich verstehe das!! Eine freundin von mir hat vor kurzem geworfen (😉😂) und wartet die ganze Zeit darauf, dass wir telefonieren. Aber im Moment ist mir nicht danach mir die Geschichte über ihr schwanger sein und die Geburt anzuhören.

kröte oh man... Das tut mir leid. Das ist auch echt ein scheiß mit dem Junibus. ..

nashorn vielleicht musst du nochmal testen?

maus ich habe leider gar keine Ahnung...
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

maus ist das Progesteron? Ich soll ab positiven SST Arefam nehmen, wegen der FG. Weil wenn man es vor dem ES nimmt, kann es den ES verhindern, so hat es mir mein FA erklärt - so viel ich weiß.

Fillou und Minsi es ist am Anfang echt heftig mit Baby, also müsst ihr auf Freundinnen, die frische Mamas sind nicht eifersüchtig sein... es ist oft am Anfang nicht einfach und man heult viel. :lol: ist wirklich schlimm (bei mir war es so, beim 1. Kind).
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten