Jennifer, herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag!
Ich kriege auch Lust... Ein befreundetes Paar von uns heiratet nächstes Jahr im August, da waren wir Frauen am Wochenende auf der Hochzeitsmesse hier...
Ich trinke ja gar keinen Kaffee, nur schwarzen Tee, aber die Übelkeit kenne ich auch. Ich brauche morgens zur ersten Tasse ein Toast und dann die zweite Tasse vor dem Frühstück auf der Arbeit geht noch, aber mehr auch nicht. Bei Kräutertee ist das nochmal intensiver bei mir.
Ich brauche so 7-8 Stunden Schlaf, die vor Mitternacht begonnen werden müssen. Habe ich nach dem Abitur Mal probiert, aber dafür muss man sich Zeit nehmen. In der Woche können es aber auch gerne Mal 6 oder 6,5 werden,. Wochenende aber selten mehr als 8.
Ansonsten gibt's hier nicht so viel zu berichten. Der Kater hat sich nach einem überstandenen Schnupfen gut eingelebt und wir haben neue Wohnzimmerschränke bekommen und aufgebaut, was ein ganz schöner Akt war.
So ich muss auch wieder hoch, schon seit ein paar Tagen eigentlich. Bin echt erstaunt, was für ein gutes Zyklusgefühl ich mittlerweile habe. Der CI im Urlaub dürfte rein rechnerisch nämlich tatsächlich in der unfruchtbaren Zeit gelegen haben. Kann ich natürlich nicht beweisen, aber ist ja nichts passiert.
Was haltet ihr davon, die Liste Mal etwas aufzuräumen? Ich würde ungern noch draufstehen, wenn ich schon seit Monaten nicht mehr geschrieben habe... Also vielleicht, wer sich seit drei Monaten nicht gemeldet hat zu den Listenfaulen und seit sechs Monaten ohne Lebenszeichen ganz runter?
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anna Nym - 40 - andere Praktiken

bea94 - 24 - Kondome -
9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken -
meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken
Gurkensandwich - 25 - Kondome - 31. Zyklus
Jennifer1984 - 35 - Kondome -
12. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome