Sabanja, wir haben auch keine Diagnose, auf den Anträgen haben die in der Kiwu immer irgendeine -spermie eingetragen, also dass es quasi am Mann liegt. Seine SG waren immer ok, muss wohl einfach nur was eingetragen sein.
Cornella

tut mir leid dass es auch bei dir nicht geblieben ist. Aber schön dass du direkt weitermachen willst und kannst. Ich drück alle Daumen dafür
Dubibble, auch für dich drück ich was geht. N ziehen unten rum ist sicher nicht das schlechteste Gefühl. Ich wünsche dir dass es geklappt hat

aber echt blöd dass die bzgl Test nichts machen oder sagen. D.h. du meldest dich da auch nur wenns positiv ist? Da hat man irgendwie nicht so das Gefühl dass die einen wirklich bis zum Schluss begleiten.
Anngscheid wie geht's dir, wann bekommst du das Ergebnis?
Wg zika hat unsere Ärztin nix weiter gesagt. 6 Monate bzw mittlerweile nur noch 3 meine ich sollte man zur Vorsicht pausieren. Man kann aber eben den Test machen. Wenn der negativ ist geht's sofort los.
Der Urlaub startet am 24.11. und mittlerweile steigt fie Vorfreude doch wieder mehr. Hab mich am Wochenende auch mal etwas intensiver damit beschäftigt.
Heute ist mal wieder n richtig schlimmer Tag

ich bin mit leichter Migräne aus dem Bett gekrochen und bin just für die Arbeit fertig, krieg ich ne Whatsapp dass ne bekannte n Kind bekommen hat. Ich wusste nichtmal dass sie schwanger war. Ich hab kurz überlegt mich einfach wieder ins Bett zu legen und Decke drüber. Hab ich natürlich nicht gemacht... mit dem Paar konnten wir uns immer gut unterhalten weil die keine Kinder haben und auch gereist sind. Jetzt sind wir auch in diesem Kreis die letzten kinderlosen.
Letzte Woche hatte Schwiegermutter Geburtstag, alle 6 Enkelkinder von 1-6 waren da und die knapp 4-jährige hing mir die ganze Zeit am Rockzipfel, keine Ahnung warum. Sie ist super süß und am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Ich war fix und fertig als ich zuhause war, schon sehr anstrengend da gelassen zu bleiben wenn man sich so sehr auch ein Kind wünscht.
Mein Zyklus ist grad bei Tag 41, selbst ohne Urlaub wäre das wohl dies Jahr knapp geworden. ICSI ist bei mir immer über 2 zyklen und über Weihnachten ist die Kiwu zu. Gut dass ICSI nicht geplant war, ich wäre vermutlich ausgerastet bei der unzuverlässigkeit meines Körpers.
Ist schon das 3. Mal dass ich n längeren Zyklus hab, vllt ja doch langsam das Alter...