Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Oh nö @fillou du auch? Mensch wie doof. Hoffe das es nur bei dem bisschen am Klopapier bleibt. Am besten ausruhen und ab auf Sofa mit Schatzi
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Wenn das jetzt schon der Drache ist, wäre meine hochlage ja viel kürzer als sonst. Und an sich zu kurz. Mit unter 10 Tagen.. Grrr :evil: Mit den blöden Blutungen habe ich ständig Probleme. Seit ca einem 3/4 Jahr. Immer wieder. Langsam nervts. Und es macht mir Angst, dass es deswegen nie klappen wird. Und die Frauenärztin tatsächlich recht hat. Blöde Schmierblutungen....(minsi habe gegoogelt. Da steht die können auch hellrosa sein)
Sorry. Hatte heute einen richtig grazenvollen Tag. Alles insgesamt nervig und jetzt noch das...

Die einzige Hoffnung ist, dass es ne einistungsblutung sein könnte. Aber ich habe jetzt auch noch ein fieses ziehen in der leiste Gegend. Zieht bis in den Rücken. Hatte ich auch noch nie.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Ich komm leider gerade kaum zum schreiben, da unsere Maus krank ist und viel Zeit fordert.

Fillou ich hatte bei unserem Glückszyklus auch an HL-Tag 10 eine Schmierblutung und mein erster Gedanke war: oh nein jetzt ist auch noch der Zyklus zu kurz!
Das Ergebnis sitz jetzt hier auf meinem Schoß und meckert :lol:
Ich drücke weiterhin die Daumen! Und dir Maus natürlich auch!

Wie sieht's denn bei den anderen Hochlagen-Mädels aus?'
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo liebe Mädels,

Eigentlich wollte ich heute morgen schon schreiben aber irgendwie wurde auf dem Handy der ganze Text gelöscht und ich hatte keine Zeit mehr ihn vor der Arbeit noch neu zu tippen...

Also erst einmal freue ich mich für die Juni-Mamas! :love:

Hab dann einmal quer durchgelesen über die letzen Seiten:
- Libido: Da schließe ich mich den Vorrednerinnen an ;)
- Alkohol und andere Lebensmittel: Würde ich auch nicht bis zum 2. Strich vermeiden. Nur Alkohol lasse ich in der zweiten Zyklushälfte weg aber ich trinke eh nicht viel und der Verzicht fällt mir leicht (schwieriger sind eher die doofen Fragen, was, du möchtest nichts trinken, wieso, bla, bla, bla.........)

Fillou, da würde ich mir auch noch keinen Kopf machen, das sieht doch noch wirklich sehr gut aus bei dir!

Maus, ich drücke trotzdem noch die Daumen...

Dani unf Esebia: Danke der Nachfrage. Ich wollte mich ja hibbelmäßig etwas zurückhalten, das hat aber ab HL 6 nicht mehr geklappt und kurz danach bin ich dann wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, autsch :? War in der Woche auch bei meiner Heilpraktikerin, die meinte, ich sei ja gepimpt genug mit Folsäure & Co. und hatt jetzt Mann was verschrieben (der freut sich... nicht! aber er wird nicht gefragt :nono: :D ) Tja und da die Mens sich ja angekündigt hat, hoffe ich, dass sie bald da ist und schnell wieder weg ist, da wir in Urlaub fahren. Ich glaube, ich werde auch die erste Woche nicht messen und dann in der zweiten weiter durchstarten, auch hier im Forum.

Bis dahin, fröhliches Herzeln und Hibbeln ;)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner,
Könnte mich jemand in den Pausenraum versetzen? Der Zahnarzt muss erst an meine Zähne ran, was hoffentlich in den nächsten zwei Wochen passiert. Dankeschön :wave:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten ihr Lieben.
Ich bin neu gestartet , signatur hab ich aktualisiert. Auf ein neues, diesmal wird es klappen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

maus och mensch! Das ist ja richtig fies! Dieses hin und her. Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht mehr lange warten musst!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Schade Maus :( Ich geselle mich zu dir...
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minnie oh nein. Schon wieder so eine unglückswelle!! :evil:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

:( tut mir leid
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten