Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kanzona, das hört sich ja wunderbar an! :clap:
Meine Daumen sind gedrückt! :flower:
Nehmt mich bitte auch in diesem Bus mit! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Kanzona oh wie toll!!!! :love: herzlichen Glückwunsch!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Marigold »

Wow, im Moment jagt ja eine freudiges Ereignis das andere :clap:

Kanzona ich drück dir die Daumen, dass der Strich sehr schnell sehr fett wird ;)

Kanzona und Fillou hab gesehen, dass wir drei alle am Dienstag unsere NMT haben. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

Me ich hab immer noch das unangenehme Gefühl in meinen Brüsten. War heute beim Schwimmen und selbst die "Reibung" vom Badeanzug war teilweise sehr unangenehm. Das hört sich wahrscheinlich verrückt an... Ich hatte das noch nie so extrem. An ein zwei Tagen (vor der Mens) mal ein kurzes Ziehen, aber das Gefühl hält jetzt schon über eine Woche an. Ich hoffe wirklich, dass es das ist was ich denke :roll:

Habt alle einen schönen Sonntag :flower:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Marigold hihihi das Gefühl hab ich immer noch :mrgreen: seit Wochen jetzt. Wenn ich mich nach dem Duschen mit einem weichen Handtuch abtrockne, fühlt sich das an, als würde ich mit Stahlwolle über die Brüste rubbeln :wtf: vllt ist es bei dir auch ein gutes Zeichen :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Marigold, dieses Gefühl hatte ich diesen Zyklus auch zum ersten Mal... ich bilde mir aber ein, dass es bei mir der Mönchspfeffer verursacht hat - da mir die Apothekerin einen empfohlen hat, denn ich morgens und abends einnehmen müsste und gegen Brust-Symptome helfen sollte. Da ich nie welches hatte, weiß ich nicht, ob es nicht mit dem zusammen hängt. :yawn:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Mariegold ich drück dir die Daumen🥰🥰🥰🥰🥰
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

Kann ich mit hier rein? :)
Bin im 4. ÜZ und würde gerne mithibbeln :)
ES war gestern
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Eine WhatsApp Gruppe für so eine Art „Brieffreundschaft“ wäre erstellt :angel: also wer noch Lust hätte einfach Bescheid geben. :flower: Vielleicht könnte man dies in der Hibbel-Liste hinzufügen, wer alles schon drinnen ist. :)
Ich bin ein Mensch, der gerne chattet und sich mit Leute austauscht oder einfach so schreibt. :P
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minsi hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 20:48 Eine WhatsApp Gruppe für so eine Art „Brieffreundschaft“ wäre erstellt :angel: also wer noch Lust hätte einfach Bescheid geben. :flower: Vielleicht könnte man dies in der Hibbel-Liste hinzufügen, wer alles schon drinnen ist. :)
Ich bin ein Mensch, der gerne chattet und sich mit Leute austauscht oder einfach so schreibt. :P
PN :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SilvaStar »

Herzlichen Glückwunsch Kanzona :flower: und an alle anderen ebenfalls!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten