Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Herzlich willkommen claudi!! Hoffentlich kugelst du bald raus 😉

Sagt mal. Hat jemand eine Ahnung, ob ich den Mönchspfeffer jetzt noch weiter nehmen darf? Und den Zyklustee 2?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Mönchspfeffer solltest du nicht mehr nehmen. Der hemmt die Milchproduktion. Steht in meinem Beipackzettel.
Beim Tee keine Ahnung.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von VerenaSt »

Über den Tee heißt es, er kann in der Frühschwangerschaft noch aufgebraucht werden, weil er keine abortiven Stoffe enthält. Milchproduktion kann aber auch gestört werden.

Äh, reinhüpf, raushüpf, alles Gute Euch allen! :flower:
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Danke :)
Wünsche euch allen schonmal nen guten Wochenstart!
LG
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo Claudi, wünsche dir eine kurze Zeit hier ;)

Fillou, bei meinem Zyklustee stand in der Beschreibung, dass man ihn nicht mehr trinken solle nach dem positiven Test.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Mmhh.. Dann werde ich das alles gleich mal nachher beim Frauenarzt fragen.
Ich komme mir voll blöd vor, dass ich mich jetzt bei arbeit krank melde. Aber ich könnte auch nicht mit gutem Gewissen hingehen. Dabei wäre ein wenig Ablenkung echt toll. Ich hab immer noch so Angst, dass ich noch meine periode bekommen könnte. Da sprechen aber meine tempi und die deutlicher werdenden sst dagegen oder?
Mei inneres Gefühl sagt mir, dass alles gut ist. Aber mein Kopf hat zu viel gelesen. 🤔
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Fillou
Ich trinke ja reinen Frauenmanteltee, den soll man ca 2 Woche nach dem positiven Test wieder absetzen. Aber das kannst Du ja auch deinen FA fragen. Ich drücke Dir fest die Daumen für den Termin 🍀

Bei mir so

Ich bin gerade richtig geknickt. Der Ovu war gestern Nachmittag NOCH einen Ticken stärker, also ist der ES bestimmt heute, oder gar morgen und wir haben es gestern Abend nicht geschafft, noch ein Herz zu setzen :cry: ich denke, der Juli Bus fährt ohne mich :cry:
Hab leider nur noch einen Ovu, den hebe ich für heute Nachmittag auf.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou MöPf auf jeden Fall absetzen, sollte ich laut meiner FÄ nach dem positiven Test sofort machen. Den Tee hab ich auch nicht mehr getrunken. Und krankmelden würde ich mich auch erst mal ohne schlechtes Gewissen ;) wenn du ein gutes Gefühl hast, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Und wie ich schon geschrieben hab: Bloß nicht googeln! Das hat meine FÄ mir gleich verboten :mrgreen:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Und zum Thema Tee. Ich bin dann auf den Umstandstee 1 umgestiegen =)
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@fillou du musst dich da nicht blöd fühlen. Das ist so völlig ok, finde ich. Ich würde das auch so machen. Klar kann noch viel passieren, aber soweit darfst nicht denken. Ich lese auch immer zuviel. Aber freu dich einfach nur , gibt dir bestimmt dann auch ein besseres Gefühl
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten