Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Willkommen, Claudi! Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.
Wenn du hier mitmachen willst, solltest du den Link zu deinen aktuellen Zyklus in die Signatur packen. Du wirst dann bald auf die Liste genommen (erst in den Pausenraum, bei Neustart dann "richtig").

Minky, tut mir leid, vielleicht habt ihr ja trotzdem noch Glück und der heutige Tag klappt auch?

Bzgl Tee etc: ist es so früh am Anfang der Schwangerschaft nicht egal, ob das frühe Wehen auslösen oder die Milchproduktion hemmen kann etc? Ist das wirklich schon in den ersten wenigen Tagen/ Wochen relevant?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hi!

Danke für das willkommen :)
Habe den Link in die Signatur gepackt. Hoffe das hat funktioniert.

Trinke auch Frauenmanteltee. Meine Kollegen schauen jetzt immer so seltsam, wenn ich mir den Tee mache... trinke sonst nur Kaffee :o
Man steht ganz schön unter Beobachtung wenn man 34 ist und noch keine Kinder hat. Geht euch das auch so?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Knopfsammlerin
Danke dir 🌷 mal sehen, ob wir heute dazu kommen. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass ein paar Kämpfer von gestern früh bis morgen durchhalten 🙏
Das habe ich mich auch schon gefragt, sind bestimmt reine Vorsichtsmaßnahmen.

Claudi
I feel you.
So ging es mir nach der Hochzeit auch.
Der Link funktioniert :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

fillou ich hab den Zyklus tee 2 noch weiter getrunken, aber der homepage steht das wäre kein problem. Jetzt trinke ich Schwangerschaftstee von Hipp und da ist auch Frauenmantelkraut drin. Aber tu dir wirklich den Gefallen und google nichts! Das macht nur unnötig verrückt, spreche da aus Erfahrung :oops:

claudi herzlich willkommen! Ach ja, die lieben Kollegen! Seid ihr dazu noch frisch verheiratet? :lol: drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 08:49 fillou ich hab den Zyklus tee 2 noch weiter getrunken, aber der homepage steht das wäre kein problem. Jetzt trinke ich Schwangerschaftstee von Hipp und da ist auch Frauenmantelkraut drin. Aber tu dir wirklich den Gefallen und google nichts! Das macht nur unnötig verrückt, spreche da aus Erfahrung :oops:

claudi herzlich willkommen! Ach ja, die lieben Kollegen! Seid ihr dazu noch frisch verheiratet? :lol: drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!
Schön passiert. Habe das ganze Internet durchforstet nach allem möglichen. Dabei bin ich innerlich eigentlich positiv. Ich hasse es einfach keine Kontrolle über Dinge zu haben. Und das kann ich nicht kontrollieren. 😬

Ich war gerade beim Frauenarzt zur Blutabnahme. Kostenpunkt: 30€. Morgen ist dann das Ergebnis da und sie rufen mich an. Dann bekomme ich eine Bescheinigung für den Arbeitgeber. Ich denke dann werde ich morgen Nachmittag bei Arbeit bescheid geben. Morgen mache ich dann auch gleich den ersten Termin aus zum Ultraschall. Das wird in der 8.Woche gemacht wurde mir gesagt. Das dauert ja dann noch ewig.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

hey ihr lieben der zweite strich war heute deutlicher also geh ich mal davon aus in den Juli Bus zu hüpfen :D

jetzt muss ich nur noch dem mann sagen das Nr 2 kommt :D
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Kanzona hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 09:29 hey ihr lieben der zweite strich war heute deutlicher also geh ich mal davon aus in den Juli Bus zu hüpfen :D

jetzt muss ich nur noch dem mann sagen das Nr 2 kommt :D
Wohoo kanzona!! Dann sind wir gemeinsam im Julibus!! Und bei dir ist es ja auch noch echt früh! Hast du ein Foto? Und hast mit einem 10er oder 25er getestet?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Fillou, deine Tempi sieht ja super aus und der morgige Bluttest gibt dir auch Gewissheit und ein bisschen Sicherheit. :flower: Klar, es kann vieles passieren - aber an dies darf man gar nicht denken.

Mönchspfeffer sollte man absetzen und beim Tee würd ich dann schön langsam auch umsteigen.

Kanzona, das ist ja toll! :clap:
Dann hat sich der lange Zyklus doch gelohnt. :thumbup:

WhatsApp Gruppe
Falls doch jemand hinzu möchte, einfach PN! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Hey wie wunderbar!
Filou und Kanzona ich wünsche euch alles Gute und etwas mehr Entspannung ;-)
Kanzona, war dein Mann bei den letzten Test dabei/hat er sie mitbekommen? Willst du uns ein Bild schicken? Bin neugierig und irgendwie kann ich mich mit Bildern noch mehr mitfreuen :think: :shifty:

Zyklus ohne Messen: Ja, es ist was ganz anderes. Ich habe schon vor 2 Zyklen festgestellt, dass meine Brüste sehr oft schmerzen und bin schon wieder zu den hyper soften und sehr dehnbaren/flexiblen Still-BHs übergegangen, seit dem hatte es sich gelegt. Jetzt habe ich seit 3 Tagen BS und ich bilde mir ein, dass die etwas "voller" sind. Natürlich würde ich mir einfach gerne alles zurechtglauben, aber die Realität kommt zw. 7. + 11.11. ... :silent:
Den ES würde ich recht sicher auf Freitag ZT-15 legen. Meint ihr ich soll einfach so dann manuell "auswerten". Trinke auch schon den Zyklustee 2. also Heute HL-Tag 3. *schulterzuck*

Neffe:
Dem geht es wieder richtig mies! :( :thumbdown: liegt gerade zum wiederholten Male unterm Messer und irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben. Die Eltern leiden wie Hund und keiner kann wirklich helfen. :!: :( :problem:
Die Ärzte machen heute nochmal die "normale OP" : Heißt Loch in die Herzwand bohren und versuchen die anderen 2 Lungenvenen auch noch zu erreichen.
Falls das keine Nennenswerten Unterschied machte wird "DIE OP" durchgezogen.
Durch die ganzen Vorschädigungen liegen die Chancen diesen Eingriff zu überleben bei nur noch 11%...


Sry für den Stimmungskiller :shamebag:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen,

Herzlichen Glückwunsch Kanzona & Filou, ich wünsche euch eine ruhige Schwangerschaft!

Menno Maus, tut mir echt leid - da war ich wohl zu vorschnell und optimistisch :(

Nightangel, Saro, Peekaboo, Schneeflocke, Civica, Knopfsammlerin, Kröte & Maus - euch kenn ich schon seit Anfang meiner Hibbel Zeit Anfang diesen Jahres und ich würde mich sooooo freuen wenn endlich mal eine von uns hier rauskugeln würde! Die Daumen sind ganz fest gedrückt für euch!

Ansonsten würde ich mich gerne verabschieden und die nächste Listenfee bitten mich von der Liste zu nehmen.
Ich starte gerade in den 9.ÜZ und fühle mich in diesem Faden nicht mehr so gut aufgehoben wie früher. Der Kinderwunsch hat die letzten Monate ziemlich dominiert und ich muss irgendwie einen Weg finden etwas Abstand zu gewinnen um von einem erfolglosem Zyklus in den nächsten nicht irgendwann den Verstand zu verlieren :( :roll:
Im "warten auf den lila balken faden" werd ich noch bisschen mitschreiben aber auch dort für die nächsten Monate ohne Temperaturkurve.

Ich wünsche euch alles Gute!
wetter-hex
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten