Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Gestern ist mir abends erstmal der Schädel geplatzt :shock: das war alles viel . Und die Aufregung tat ihr Übriges.
Ich bin fasziniert wie freundlich und professionell man dort ist. Dieser Part meines Jobs hat zur Ausbildung gehört aber ich hab es nie wirklich gemacht deshalb bin ich jetzt quasi bei 0. Schien aber gestern niemand zu stören . Heute hab ich frei und morgen gehts weiter . Erstmal spätschicht am Anfang aber das stört mich nicht . Ich bin total verzückt nicht komplett durchgeschwitzt von der Arbeit zu kommen sondern zu viel zu sitzen auf Arbeit :lol:

Nena genieße Füssen und die Ruhe die du noch hast :flower:

Silva juhu es ist geschafft :clap: jetzt werden die Füße hochgelegt und sich aufs Baby konzentriert ! Genieße den Mutterschutz bald ist es vorbei mit der Ruhe ;)

Tilla ohje klingt stressig ! Nicht vergleichbar, aber ich kann mich noch gut an die Abschlussprüfungen mit Kind erinnern *schauder*

Me: Hatte diesen Zyklus einen späten Eisprung und durchgehend Bauchschmerzen seitdem :roll: ich fürchte dann wird die mens auch unschön . Naja abwarten , ein paar Tage hab ich noch , und mit einer sitzenden Tätigkeit dürfte das auch angenehmer sein als beim betten machen etc.


Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Bin schon wieder zuhause. Mein Bruder und meine Schwägerin haben schon die ersten Vorschläge, was man da alles mit Kinderwagen anstellen kann😂
Nen Hotelgutschein hätten wir auch noch, der bis Mitte März gilt, den seh Ich langsam schon verfallen 🙈 mal schauen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Tilla
Beiträge: 581
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Southern Star, das klingt ja super! Also nicht der anstrengende teil, aber die Professionalität und dass die Leute so nett sind. Freut mich sehr!

SilvaStar, schön dass du den letzten Arbeitstag geschafft hast. Ist bestimmt erst mal komisch jetzt plötzlich "frei" zu haben. Hast du noch viel vor, bis zur Geburt?
Meine Tochter ist jetzt gute 14 Monate alt. Ich wollte eigentlich nie so lange stillen und hab auch schon ne Weile keine Lust mehr :/ aber sie ist gaaar nicht begeistert abzustillen. Eigentlich isst sie mittlerweile gut und braucht es definitiv nicht mehr um satt zu werden. Aber sie hat einen ziemlichen Dickkopf :D

CandyCandy, wie geht's dir?

Nenakru, das wäre ja schade wenn der Gutschein verfällt! Vielleicht könnt ihr vor der Geburt nochmal ein bisschen zweisamkeit genießen?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ja wir nehmen uns das schon seit ner ganzen Weile vor, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Ist nur eine Übernachtung in irgend einem a&o Hotel in Deutschland. Hatte da eigentlich Nürnberg ins Auge gefasst, das wäre nicht so weit weg, aber weit genug, dass ein Tagesausflug fast zu stressig wäre.
Ob ich da meinen billig Gutschein allerdings eingelöst bekomme wenn jetzt dann der Christkindlmarkt ist wage ich zu bezweifeln. Versuchen werd ich es aber schon
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

nena kenne mich da ja aus, Gutscheine gelten normalerweise ohne Probleme in der nebensaison und die wäre eben Herbst/Winter! Einfach anrufen dort ,wär schade wenn es verfällt!

So und jetzt kann ich es endlich verkünden, ich hab meinen Führerschein :crazy: :clap: :D
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Tilla nein ich habe nicht mehr wirklich was vor. Will mich viel ausruhen und entspannen. Ab und zu noch Besuch empfangen. Habe noch sehr viele Serien auf meiner Liste die ich gucken muss :lol: finde das mit dem stillen nicht schlimm, vielleicht klappt es ja bald mit dem Abstillen von ganz allein ;)

SouthernStar herzlichen Glückwunsch :clap: Mein Freund macht gerade auch seinen Führerschein und hat gestern die Theorieprüfung bestanden. Ich habe meinen jetzt schon 7 Jahre :crazy: und schön dass du dich bei der Arbeit wohlgefühlt hast.

Candy wie geht's dir bisher?

Nena ich habe die 100 cm Umfang geknackt :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Glückwunsch an deinen Freund! Bei mir kam immer was dazwischen . Mit 18,20 hatte ich kein Interesse am Führerschein, dann kein Geld , dann keine Zeit etc. so sind die Jahre vergangen . Besser spät als nie :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Mir gehts so weit wieder gut. Die Übelkeit scheint überstanden zu sein, dafür hab ich mir ordentlich was angefuttert, da ich jetzt Wochenlang gegen die Übelkeit angegessen habe. Gibt bestimmt Ärger beim FA nächste Woche :(

Das einzige was ich grad mit mir rumschleppe ist die Müdigkeit - und dass ich gefühlsmäßig wirklich SEHR empfindlich bin.
Ich bin kein Mensch der oft weint - aber im Moment könnte ich wegen jeder Kleinigkeit losheulen (auch auf Arbeit) und einen hysterischen Weinanfall bekommen :lol:

SouthernStar Glückwunsch zum Führerschein :flower: Allzeit gute und sichere Fahrt!
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Candy, ich hab in der ersten Schwangerschaft die ersten Woche auch ordentlich an Gewicht zugelegt, da hat nie jemand was gesagt.
Schön dass es dir langsam wieder besser geht 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

candy Ich hab total verpeilt dass du schwanger bist und wollte dir wieder gratulieren :lol: ich hab mehrmals am Tag gebrochen bis Woche 18 ca und danach immer mal wieder . Furchtbar :roll: weiterhin gute Besserung !

Me natürlich gibts jetzt Probleme mit dem Saftladen in dem ich vorher gearbeitet hab. Sieht so aus als ob sie mein Gehalt für die letzten zwei Wochen einbehalten will :twisted:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten