Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Minky, ich hatte auch schon öfter einmal so ganz grobe Ausreißer in der Höhenlage. Vielleicht ist es wirklich die EHM. Würde vom Schleim her auch hinkommen oder?

Ja es gibt doch immer sehr viele Abnormitäten die dann eigentlich doch normal sind. Der weibliche Körper ist was verrücktes :lol:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

leha also wenn deine tempi weiter hoch geht, würde ich sagen, dass du an zt 17 deine ehM hattest. Und an zt16 vermutlich den eisprung. Ein absacker nach der ehM kommt öfter mal vor. Dann brauchst du noch 2 weitere Werte zum auswerten.

Auf die Gefahr hin, dass ich wie eine irre wirke. Ich habe heute meinen letzten sst verbraten in der Hoffnung ne richtig dunkle Linie zu sehen. Und jetzt bin ich enttäuscht und mache mir mal wieder Sorgen.
Die Stärke reicht doch oder? Vielleicht wird der test auch gar nicht dunkler.
Ich sollte aufhören zu testen

Bild
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Du solltest aufhören zu testen, ja.
Ein schnell steigender hcg Wert sagt genau gar nichts aus. Bei einem Windei steigt er auch schnell an. Außerdem steigert sich der hcg bei jeder Frau anders.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Fillou hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 12:27
Auf die Gefahr hin, dass ich wie eine irre wirke. Ich habe heute meinen letzten sst verbraten in der Hoffnung ne richtig dunkle Linie zu sehen. Und jetzt bin ich enttäuscht und mache mir mal wieder Sorgen.
Die Stärke reicht doch oder? Vielleicht wird der test auch gar nicht dunkler.
Ich sollte aufhören zu testen

Bild
Liebe Fillou,
dass ich dich echt gerne mag, das weißt du ja.
Aber 1. du wirkst wirklich ein wenig irre. Bitte hör auf zu testen und vertraue dir und deinem Körper. Dann wird alles gut.

2. Nutz doch jetzt bitte die Schwangerschaftsgruppen. Hier gibt es so viele Mädels die seit vielen ÜZ hibbeln und die zum Teil ja auch schon geäußert haben, dass es jedes Mal ein bisschen schmerzt, wenn eine von uns rauszukugelt. Dieses Ausbreiten, wenn doch alles klar ist, muss doch nicht hier sein.

Sorry, für die direkten Worte und kann auch sein ich bin damit alleine.
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Fillou, ja so hätte ich das auch interpretiert, sofern die Temperatur morgen ansteigt. Abwarten ist sch...
Aja und du solltest echt aufhören zu testen :lol: Bei einer Freundin war der zweite Strich noch viel heller und die hat zu einem späteren Zeitpunkt getestet und es ist bei ihr alles mehr als gut! ;)
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

DonnerstagslisteBild

Positiv getestet BildBild
HL-15: Fillou 3.ÜZ > noch 4 Tage bis zur Mami - Liste!
HL-13: Kanzona: 3.ÜZ --> Noch 6 Tage bis zur Mami - Liste!!

NMT Liste Bild
HL-15: saro80 7.ÜZ --> Bist du neu gestartet?
HL-12: jumeaux 3.ÜZ -->Link geht nicht mehr. Auch neu gestartet?
HL-13: Ronja04 2.ÜZ --> Tempi sieht gut aus! Wie gehts dir?
HL-12: Peekaboo 14.ÜZ--> Wie gehts dir?
HL-10: Schneeflocke88 10.ÜZ >--> Wohoo! Die Tempi ist immer noch super!
HL-10: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> Sehr Konstant deine Tempi!
HL-10: Boqorada 2.ÜZ --> Gute Besserung!
HL-9: Jenbi84 6. ÜZ --> Ein Feuer für dich!
HL-8: Dani 2.ÜZ --> Im Zick Zack zum Glück
HL-7: nightangel686 8.ÜZ >Ich hoffe mit dir!
HL-5: holunderblüte 2.ÜZ --> Oh! Ausgewertet!
HL- 3: Civica84 13.ÜZ > Willkommen hier oben!


Warten auf ehM Bild
ZT 20: Minky 2.ÜZ > ehm? Bestimmt! Das muss ein Monsterei sein!
ZT 12: Esieba 2.ÜZ > Juhu! Keine SB mehr!
ZT 11: Minsi 7. ÜZ
ZT-6: maus 19.ÜZ > Gute Besserung!
ZT-6: Minnie 5.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Chrischtl27, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM., Claudi, Kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Sonneblume
Vermutlich hast du recht..Tut mir Leid. Dieses Beschäftigungsverbot tut mir nicht besonders gut. Zu viel Veränderung auf einmal.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Sorry, aber ihr braucht euch echt nicht wundern, dass immer mehr hier nicht mehr aktiv sein wollen...
Es ist nicht so, dass man sich nicht für jede freut die es schafft, aber man sollte dann auch echt das Taktgefühl besitzen (gerade den schon länger hibbelnden gegenüber) und in einen anderen Thread wechseln oder sich zurück nehmen! Für mich persönlich ist es genau deshalb nicht das richtige in diesem Thread. Klar sollen diejenigen die es geschafft haben nicht verbannt werden, aber regelmäßige Updates zu deren Schwangerschaften einfach so sind finde ich dann doch unangebracht. Wenn es jemanden persönlich interessiert, der kann in einem der Schwangerschaftsthread mitlesen oder die Person über eine private PN anschreiben. Jede hat doch mit ihrem eigenen Päckchen zu kämpfen und mal klappt es besser damit umzugehen und mal eben nicht. Gerade bei so vielen Leuten nimmt das leider schon mal überhand und auch jedes kleine Wehwehchen schaukelt sich dermaßen hoch. Ich will mich davon gar nicht ausnehmen, denn ich bin aktuell auch in einer Phase in der es mir nicht leicht fällt "cool" zu bleiben.

Sorry dafür, aber das musste jetzt echt mal raus und ist auch nicht persönlich oder auf eine Person speziell gerichtet.
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Hihi, danke Fillou für die Liste,
Und danke Sonnenblume für die ehrlichen Worte. Du hast sehr Recht damit.

Fillou, ich mag dich auch und hoffe , du findest einen Weg für dich, etwas runter zu kommen und dich abzulenken.
Ich muss ein wenig schmunzeln, weil es mir im April in den paar Tagen halt ähnlich ging, ich war das absolute Nervenwrack. Kann das also seeeeehr gut nachvollziehen. (Wobei bei mir die Striche echt um einiges blasser waren). Im Nachhinein ärgere ich mich zutiefst, dass ich es nicht einfach genossen habe. Geändert hätte es ja nichts, aber mir wäre es besser gegangen.

Das hat mein Frauenarzt auch gesagt. Heutzutage machen sich die Frauen so viele Gedanken, dass sie dieses wunderschöne Erlebnis gar nicht genießen können.

Also, ja, das BV ist doof, du brauchst jetzt unbedingt ein neues Hobby zum Ablenken. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich bin ja jetzt schon ein Weilchen hier und habe viele hier rauskugeln gesehen- und gerade die, von denen ich gern gelesen habe und an die man sich mit der Zeit gewöhnt hat, vermisse ich in gewisser Weise. Also natürlich macht es Sinn, dass diese hier weniger aktiv werden, aber ab und zu mal den Senf dazu zu geben und auch kurz zu erwähnen, wie es bei einem selbst läuft, finde ich ehrlich gesagt schöner als von heut auf morgen komplett zu verschwinden.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten