Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@Minky das ist ja lieb, dass du schreibst.
bis auf kinderlieder und reime leider nicht soooo gut, aber immerhin. wenn ich adhoc was sagen muss wirds automatisch deutsch.
und bei dir? :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Leider auch eher solala. Wir waren im August in Russland und haben einige Bücher mitgebracht. Ich lese und singe fast ausschließlich auf Russisch. Aber das Reden klappt nur, wenn wir alleine sind. Sobald mein Mann heim kommt, falle ich sofort ins Deutsche. Dabei stört es ihn Null, wenn er nix versteht! Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken :roll:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

schade, aber ich bin sicher auch das bisschen zweisprachig hat nur Vorteile für die Mäuse😊
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Ihr lieben, danke für die Glückwünsche :flower:

Ich persönlich mache mich gar keinen zu argen Kopf zwecks Gewicht. Ich habe vor der SS 20 kg abgenommen mit spezieller Ernährungsform und Krafttraining. Wenn ich nicht schwanger geworden wäre, hätte ich natürlich weiter gemacht.
Jetzt ist das ganze halt aufgeschoben, und ich lege wieder los wenn ich nicht mehr stille.

Und ich sage mir immer, es gibt weit aus schwerere Frauen, die problemlos Kinder zur Welt bringen. Meine Kollegin zB, die bringt (auch vor der SS schon) locker 150 kg auf die Waage.



Ich freu ich mich ehrlich gesagt auf die Zeit, in der unser Baby dann schon ein wenig spricht und uns verstehen kann, aber noch nicht so viel dass es gleich diskutieren würde :lol:
Auf die älteren Jahre, richtung Pupertät, freue ich mich absolut nicht. Horror. :lol: Aber das ist Gott sei Dank noch lange hin, und wer weiß, wie ich mich noch persönlich entwickle bis dahin.
Aktuell muss ich ehrlich gestehehen, dass ich mich manchmal selbst noch sehr kindlich fühle.


Der Faden hier ist toll, da schließe ich mich an :)
Ich war zwar einige Zeit weg, das lag aber daran, dass hier ein zwei Damen dabei waren, die dann gar nicht SO entspannt waren und mich mit verrückt gemacht haben. Zu der Zeit hat sich bei mir schon gezeigt dass es mit dem schwanger werden länger dauern wird. Und dann ständig diese Stresserinnen lesen zu müssen :crazy: :crazy:

Finde es auch schön, dass jeder ein wenig auf jeden eingeht. In manchen Fäden hat man immer einen Kern von einer Hand voll Damen, die dann irgendwie nur noch untereinander Kommunizieren, sodass von außen keiner mehr ins Thema richtig reinsteigen kann :thumbdown:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Respekt fürs abnehmen candy :clap: ich Rätsel eher wie man gesund zunehmen soll. Untergewicht war schon immer mein „Problem“. Mit 150 kg schießen die Risiken allerdings ordentlich in die Höhe :shamebag:

Nur weil einen das Baby/Kleinkind versteht macht es nicht unbedingt was es soll :lol: aber jedes Alter hat so seine Vorteile. Vor der Pubertät hab ich auch ordentlich Respekt vor allem weil das immer früher losgeht heutzutage . Ich habe nicht nur einmal von 11jährigen mit Periode gehört :o wie war das bei euch ? Ich glaub ich war damals 13 :problem:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Puh, gute Frage. Ich war glaub auch 12 oder 13, genau kann ich das gar nicht sagen.
Thema Pubertät und Verhütung vor allem bin ich schon ganz froh, dass ich nen Sohn bekomme, da beneide ich euch echt nicht😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Auch Jungs müssten und sollten verhüten , es gibt ja auch noch Krankheiten ;) aber ja vor dem Thema fürchte ich mich . Zum Glück hab ich noch ein paar Jahre Zeit :roll:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ja aber nem Junge bringst hald bei, dass er seinen dödel einpackt vor er ihn rein steckt und die sacke ist erledigt, bei Mädels ist die Auswahl ja nahezu unbegrenzt und man muss hald nicht nur vor Infektionen aufpassen. Meine Mum hat mir mit 14 die Pille verpasst, was ich meinem Kind niemals antun würde
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich werde meiner Tochter definitiv (es sei denn es spricht etwas gesundheitlich dagegen) die Pille verpassen . Ist sicher und in jungen Jahren einfach anzuwenden . Wenn sie schwanger wird kann sie Direkt ins Mutter-Kindheim ziehen . Klingt hart aber ich habe nicht vor Kind und Enkel
mit einem Gehalt durchzufüttern. Also hoffe ich mal, dass sie schlau genug sein wird das zu verhindern :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Hast du einen Jungen, musst du nur auf einen Dödel aufpassen. Hast du ein Mädchen, musst du auf alle aufpassen :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten