Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, das könnte vom Eisprung sein oder einfach von der IUI. Wird ja ein Katheter durch den Muttermund geschoben.

Urintest ist negativ heut, fahr jetzt gleich zum Bluttest, aber ich hab nicht viel Hoffnung.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sabanja das tut mir so leid :( deine Tempi sah bis gestern noch so optimistisch aus...

Tiffy.... Die Daumen sind ganz doll gedrückt. Wegen der Schmerzen habe ich leider keine Erfahrung bzw Erklärung.

Ignite das klingt ja echt super mit dem neuen Job. Vielleicht kommt auch dann die Lust & Zeit fürs ❤️ setzen wieder.

Ich hatte mir vor ein paar Zyklen Mal den CB Digital Ovu gekauft (oder wie der heißt) und ich hatte noch nie einen Smiley. Immer nur einen leeren Kreis. Heute war zum ersten Mal ein 😀 da.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

ReaLove,
ist doch super! Vielleicht klappt’s ja!! 🍀😀
Ich drücke dir auch die Daumen! ✊🏻
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich habe gerade schon den Anruf bekommen, der Test ist negativ.

Ich wollte dann direkt einen neuen Termin absprechen, muss ja besprochen werden, wie es weitergeht.. Die Dame hat mich total abgewürgt. Sie würde erst mit meiner Ärztin sprechen (die ich seit Juli nicht mehr gesehen habe, weil sie krank war, ist seit heute wieder da). Weil unser SG super ist und meine Eileiter durchgängig würde sie nicht wissen, ob wir überhaupt eine IVF beantragen können, so ganz ohne Diagnose.

Das haut mich gerade irgendwie um :( .. Ich bin sprachlos.. Ich werde ja nicht schwanger, scheinbar bin ich nicht fruchtbar.. Ist das nicht Diagnose genug? Ich fühl mich gerade so ohnmächtig irgendwie :(
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Oh nein, ich drück dich ganz doll! Habt ihr noch eine andere kiwu in der Nähe?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 17:35 Oh nein, ich drück dich ganz doll! Habt ihr noch eine andere kiwu in der Nähe?
Ja, in Düsseldorf gibt es noch eine zweite. Aber erst einmal warte ich ab, was die Ärztin sagt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sabanja es tut mir so leid, dass du schon wieder so eine scheiß Erfahrung mit der KiWu Klinik machen musst! Zu deinen Fragen kann ich dir nicht weiter helfen; habe aber gesehen, dass du dir schon im ICF-Faden Unterstützung geholt hast. Ich hoffe dass klärt sich alles!

Mit geht es heute voll dreckig. Müde, kaputt und Halsschmerzen. Ich hoffe, dass das von der HCG-Spritze kommt und ich mir keinen aufgesackt habe :( Mal gucken, ob wir so noch ein zweites ❤️ hinkriegen...

Tiffy wie geht es dir?
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja Sabanja, mir tut das auch leid, aber auch meine KiWu Klinik in Essen/Duisburg kann ich nicht so richtig weiterempfehlen, es ist halt OK, aber auch nicht mehr. :think:

ReaLove ich bin auch so richtig kaputt, habe auch total schlecht geschlafen, war einfach wach. :? Heute habe ich jedenfalls keine Unterleibsschmerzen mehr, keine Ahnung was das war.

Was ich auch schon überlegt habe, es sind im US zwar Follikel zu sehen, aber ich weiß ja gar nicht ob die überhaupt eine (reife) Eizelle enthalten. :cry: Irgendwie habe ich Angst, dass viel mehr hinter dem ganzen steckt was niemand untersucht und die Zeit läuft und läuft und läuft und ich renne immer weiter in die KiWu Klinik und zahle dafür und im Endeffekt kann es gar nicht klappen. Hmm, naja, ich werde heute mal früh ins Bett gehen und dann bin ich hoffentlich morgen besser drauf.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

ReaLove, ich könnt mir auch besseres vorstellen, als mich wieder über die Klinik zu ärgern..

Mir wurde heute via Mailbox ein Termin in zwei Wochen gegeben, aber bei der Ärztin, die ich nicht mag. Ich hab dann dort angerufen und gesagt, dass ich gerne einen anderen Termin hätte und die Frau am Telefon hat gesagt, dass ich wieder angerufen werde.. Heute hat aber niemand mehr angerufen.. Ärgert mich ziemlich.

Ich drück dir die Daumen, dass du gesund bleibst! Eine Erkältung soll ja aber die Einnistung begünstigen, das wär ja wieder gut :)

Tiffy, die Klinik in Essen/Duisburg fällt für mich eh raus, weil die mich nicht behandeln aufgrund meines Übergewichts.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja,
ach ja stimmt - hast du mir schon mal erzählt, habe ich vergessen...

Eine Erkältung fördert die Einnistung? :crazy:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten