Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Danke für die Erklärung.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Saro, das ist ja wunderbar! :flower:
Herzlichen Glückwunsch! :love:
Es sollte halt jetzt so sein. :thumbup:

Zu mir: Hatte heute Mittag für 1-2 Stunden eine leichte Schmierblutung. :thumbdown:
Mal sehen, was der Zyklus noch so bringt.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Minsi ich denke da ja gleich an eine Einnistungsblutung :love: bin gespannt wie es weiter geht!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Corny: Ist doch richtig so, dass beide bereit sind! War bei uns ähnlich... Aber jetzt kanns ihm nicht schnell genug gehen. An deiner Stelle würde ich trotzdem weiter messen. Selbst wenn es jetzt durch die Wochenenden bei euch nicht super schnell klappt, finde ich es gut, über seinen eigenen Zyklus Bescheid zu wissen! Es entwickelt sich sicherlich bald eine Routine und du wirst bald wissen, was bei dir Störfaktoren sind und was nicht...

OOOOH: Bitte nochmal alles vergessen, was ich zum Wassertest gesagt habe. Habe eben nochmal nachgelesen und anscheinend ist es genau umgedreht: Sperma löst sich auf, aber Zervix nicht!!! Ich hoffe, jemand kann da nochmal Licht ins Dunkel bringen. Bin selbst ganz verwirrt gerade.
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Danke für die lieben Worte. 🥰
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Minsi Das klingt ja schon ein bisschen verdächtig bei dir ;) Würde es dir wünschen!!

corny Ich würde an deiner Stelle weiterhin messen. Du lernst deinen Zyklus so einfach besser kennen und kannst die fruchtbaren Tage besser eingrenzen. Wie viel weiß dein Partner denn von nfp? Ich würde sonst einfach erstmal versuchen ihn gar nicht zu sehr ins Zyklusgeschehen zu involvieren, wenn ihn das eher unter Druck setzt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch ist, aber meist ist ja immer einer etwas aktiver als der andere und ergreift öfter mal die Initiative - solltest du das sein, kannst du es ja relativ gut "verschleiern", dass es jetzt drauf ankommt. Falls dein Partner eher öfter der Initiator zum Sex ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er es blöd findet, wenn du mal die Aktivere bist ;) Vielleicht findet er es verdächtig, aber es gefällt ihm bestimmt auch. Vielleicht findest du so einen guten Weg für "nicht so offensichtlichen Sex nach Plan" ;) ABER ich finde auch, dass du deinem Partner ruhig (nochmal) erklären kannst, dass es eben nur einem begrenzten Zeitraum gibt, an dem eine Befruchtung möglich ist, daraus folgt dann einfach auch ein gewisser Plan🤷‍♀️ Ihr macht das schon. Wichtig ist ja nur, dass es sich währenddessen möglichst nicht gezwungen anfühlt - klar gibt es auch diese Momente, aber solange die von der Anzahl her überschaubar sind, ist doch alles gut :)

leha Interessant mit dem Wassertest. Habe das noch die so richtig beobachtet...muss ich mal machen :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Schneeflocke, du meinst bestimmt mich.
Ich möchte hier aber kein gefährliches Halbwissen verbreiten. Habe jetzt auch nochmal nachgelesen dass wohl der Erregungsschleim wasserlöslich ist aber der Zervix nicht. Wies jetzt bei Sperma ist, weiß ich nicht so genau :eh:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Auch wenn es schon spät ist, da ich mich gerade auf den neusten Stand bringen wollte, mach ich uns mal die Liste
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Re:

Beitrag von Minky »

Wochenende 🥳

Positiv getestet BildBild
Saro80 --> ganz ganz viele herzliche Glückwünsche! 🎊 ♥ Du packst das 💗


NMT Liste Bild
HL 11: Minnie 5.ÜZ - 😩🌷
HL 9: Ronja04 3.ÜZ
HL 8: blumenkind77 16.ÜZ
HL 8: Knopfsammlerin 13.ÜZ
HL 7: Minsi 7.ÜZ --> hoffentlich eine Einnistung 🍀
HL 6: Peekaboo 15.ÜZ
HL 5: Claudi 5.ÜZ
HL 4: Schneeflocke88 11.ÜZ
HL 3: Mila8 7.ÜZ --> juhu! Auf eine laaaange HL :flower: 🍀
HL 3: Minky 3.ÜZ


Warten auf ehM Bild
ZT 25: holunderblüte 3.ÜZ --> oh, vielleicht wird es ja doch! 🔥
ZT 19: Dani12 3.ÜZ
ZT 18: Nini_101 3.ÜZ --> morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 16: Kröte1208 8.ÜZ
ZT 15: Civica84 14.ÜZ
ZT 15: anja_4 1.ÜZ
ZT 13: Corny199012 2.ÜZ
ZT 11: leha: 2.ÜZ
ZT 6: Esieba 4.ÜZ
ZT 6: maus 20.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
PeggyM 4.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ
TB04 4.ÜZ
Steffiee - 3.ÜZ (Pause) Link funktioniert nicht
KathiS1903 9.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 13.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: Bitte einsteigen!!!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Esieba
Danke dir für die Tipps mit dem Tee :flower: sollte man die 3 Sachen durchgehend trinken?

Dani
Ich würde mich auch mehr oder weniger nach dem morgigen Wert richten.

Saro
Ich finde, das ist Schicksal :love:

Minnie
Och nein, das tut mir leid 😢

Steffi
Dein negativer Test tut mir ebenfalls leid :(

Minsi
Ich drücke dir alles, was ich nur kann! 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten