Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Morimi »

Hallo Kathi,
ich hatte im letzten Zyklus im Pressende (rosa von DM) eine Verdunstungslinie, die im Tageslicht gut sichtbar war...leider gibt es das also.
Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Vielen Dank Mädels für eure guten Zusprüche!
Ich muss jetzt einfach nach vorne schauen, da hab ich halt nicht hingehört. Zudem wäre die Bezahlung auch bescheiden gewesen. Mich ärgert halt jetzt nur, dass ich vorab gekündigt habe - die Bezahlung hätte ja dort gepasst und alles war ja nicht schlecht. Aber aus Fehlern lernt man! Ich lebe auch erst das erste Mal und war halt zudem noch so gutgläubig. Aber es findet sich bestimmt was besseres! :thumbup: Mich ärgert halt jetzt nur, dass meine Mama nicht auf meiner Seite ist...

Morgen hab ich sogar ein Vorstellungsgespräch! :mrgreen:

Ronja toi toi toi für deine bevorstehende Operation! :flower:

Budi herzlichen Glückwunsch! :love:

Peekaboo ich habe momentan nur solche Zyklen. Bin gespannt, wann sich das endlich mal einpendelt. :lol:

Minnie ich fühle mit Dir! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Soooooo, es gibt einen Erdenbürger mehr, Details zu Hypnobirthing kann ich aber jetzt noch nicht liefern. Kommt nach, versprochen :D

Ich mache die Liste! :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Morimi danke, dann gehe ich mal davon aus, dass es eine war. Hatte das beim Presense noch nie und habe schon etliche verballert :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Hey Kathi,
Im letzten Zyklus habe ich den Presense von dm benutzt und ich bilde mir ein, dass ich mit ganz viel hinstarren und ins Licht halten auch etwas sehen konnte... war aber nicht schwanger.
Ist denn der Hauch den du sehen kannst farbig oder eher gräulich? Gräulich spricht eher für eine VL.
Kann man den Strich denn auf einem Foto sehen? Wenn du magst können wir ja alle mal mit unseren Adleraugen schauen, ob wir auch etwas sehen 😊?
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Es ist Donnerstag!

Positiv getestet BildBild
HL 14: saro80 8.ÜZ --> Noch 5 Tage bis zum lila Balken!

NMT Liste Bild
HL 13: Ronja04 3.ÜZ --> Alles alles Gute für morgen!
HL 12: blumenkind77 16.ÜZ --> Wir WUSSTEN es! :love: Dürfen wir dich trotzdem nach oben verschieben oder möchtest du bestätigen, ob es keine Überbleibsel der Spritzen sind?
HL 12: Knopfsammlerin 13.ÜZ --> Jaaaaa, sieht gut aus! :thumbup:
HL 10: Peekaboo 15.ÜZ - Alles im grünen, nein blauen Bereich oberhalb der CV :) :thumbup:
HL 9: Claudi 5.ÜZ --> Noch ist alles möglich!
HL 8: Schneeflocke88 11.ÜZ --> Schön oben :thumbup:
HL 7: Mila8 7.ÜZ --> Genau, schön wieder nach oben. Hoffe du schläfst bald wieder besser oder es ist ein Vorbote ;)
HL 7: Minky 3.ÜZ --> Diese Richtung wollen wir :thumbup:
HL 6: Nini_101 3.ÜZ --> Wow, und nach oben!
HL 4: Dani12 3.ÜZ --> So stimmt die Richtung :)
HL 4: Kröte1208 8.ÜZ --> Sehr schön, auch falls es einen Absacker geben sollte!
HL 4: anja_4 1.ÜZ --> Der kleine Absacker am Anfang der HL, morgen geht es wieder hoch :)

Warten auf ehM Bild
ZT 27: holunderblüte 3.ÜZ --> ULS? Du Arme, das hört sich aber nicht gut an :?
ZT 19: Civica84 14.ÜZ --> Oho, Anstieg!
ZT 17: Corny199012 2.ÜZ --> Manuelle Auswertung. Bald kommt bestimmt die ehM.
ZT 15: leha: 2.ÜZ --> Wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk! :thumbup:
ZT 10: Esieba 4.ÜZ --> Noch immer SB :x Hoffentlich lenken dich die Welpen bald ab!
ZT 10: maus 20.ÜZ --> Noch alles ruhig.
ZT 3: Minnie 6.ÜZ
ZT 2: TB04 5.ÜZ --> Willkommen - jetzt so richtig :flower:
ZT 1: Minsi 8.ÜZ --> Oh nein, für diesen ÜZ verdienst du extra viel Glück!!! :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ --> So sei es, willkommen in der HL :mrgreen:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ - Glückwunsch :love:
KathiS1903 9.ÜZ - Schade, wünsche dir viel Glück für den nächsten :flower:
PeggyM 4.ÜZ - ehM? ✊🏼
Steffiee - 3.ÜZ (Pause)

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: Bitte einsteigen!!!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Hallo Mädels,

erstmal puuuuh Ronja das ist ja mal ein Ding... gleich 2 Tage später :shock: aber wie Du und die anderen schon sagen, vielleicht umso besser. Dann hast Du es direkt hinter Dir, es kann sich nichts mehr plötzlich verschlechtern und Du kannst dich beruhigter wieder anderen Dingen widmen. Uuuuund vielleicht klappt es dann auch ganz schnell mit dem zweiten kleinen Wunder ☺️
Ich drück Dir für morgen auf jeden Fall auch alle Daumen und hoffe Du erholst Dich dann auch ganz schnell wieder! ✊🏼🍀💐

Blumenkind 😍😍 ich bin für miiiiiinimal positiv!!!

Minky ich bin mir sicher, dass Eurer zweiter kleiner Wurm Euch auch nicht mehr so lange warten lässt! :flower:

anja ist ja süß, dass dein Freund die SSTs bestellt hat :love: so gings mir aber am Anfang auch! Immer diese riesigen Ovu Packs und dann noch 10-20 SSTs dabei 😅 hab ich mir dann aber nicht bestellt... dieses viele und auch früh testen würde mich glaube ich recht kirre machen. Ich hab mir vorgenommen, nur noch nach Gefühl und wenn dann auch nicht vor NMT zu testen. Bisher hab ich das auch ganz gut hinbekommen 💪🏼

Oh Minsi das tut mir so leid!! Aber dann sollte es einfach nicht so sein und auf dich wartet noch eine bessere Stelle ✊🏼🍀 und mit deiner Mama würde ich nochmal sprechen. Vielleicht ist da was falsch rübergekommen? Wie lief denn ihr Probearbeiten?

Mila ja so geht es mit in der HL leider immer... hundemüde, aber ich wache auch abnzu nachts auf und bin einfach wach. So für 1-2 Stunden. Voll schön. Kann man mal nutzen um sich richtig sinnlose Gedanken zu machen 🤦🏼‍♀️ :crazy:
Ich war jetzt an ZT 21 zum Blutabnehmen. Meine FÄ sagte ich soll so um den ZT 20 kommen, aber nachdem hier einige Mädels eher später gesagt hatten, bin ich erst an 21 gegangen *uuuuh* voll gewagt 😅🤣 aber ich hatte ihr auch gesagt, dass mein ZT immer 28/29 Tage hat und der ES immer zw. 14-17 kommt, vielleicht meinte sie deswegen den 20.?! Im Internet findet man leider so viele verschiedene Infos zu dem Thema :crazy:
Am Dienstag/Mittwoch kann ich dann anrufen und dann werden die Ergebnisse it mir besprochen. Bin gespannt 😊 ich werde dann berichten!

Ohje liebe Budi ich hatte hier auch erst mit einem Männerschnupfen Opfer zu tun. Eins sei gemerkt: wir Frauen können zwar auch krank sein, aber wir werden niiiiiiiiiemals so krank sein wie die Männer!! Da ist es einfach immer 10x schlimmer, weil sie können ja dann nichts mehr außer rumliegen und sich selbst bemitleiden. Wir Frauen machen ja trotzdem noch was... wie Wäsche, Kochen, putzen,... und daher kann es uns ja nie so schlecht gehen! Du Arme!! Ich hoffe es geht Euch Beiden bald besser 💪🏼🍀

peek also ich kann auch bei keiner meiner Kurven sagen, sie seien gleich. Ich glaube jetzt aber nicht dran, dass das ein schlechtes Zeichen bei Dir ist. Zumal es ja nur ein kleines wenig nach unten ging 👆🏼
Achja was ich Dir noch sagen wollte... ich hatte das Problem mit den fehlender Werten im Datenblatt auch und hab dann rausgefunden, woran es bei mir liegt. Ich hab mein Handy über Nacht immer im Flugmodus und trage dann also auch in diesem ein und speichere. Dann werden die Daten aber wohl nicht synchronisiert. Erst wenn ich dann nochmal reingehe und nochmal speichere, wenn ich am Netz bin, überträgt es die Daten auch 👍🏼

Sehr cool Kathi wo macht ihr ihn denn hin? Ich hatte überlegt ihn einfach über ein großes Bild zu kleben... aber mal sehen. Oder ans Aquarium :lol:
Oh Mann, das tut mir leid, dass der eine Test negativ war bzw. Du dann auch noch so einen Rätsellinie bekommen hast :crazy: warte doch einfach noch 2 Tage und teste dann nochmal? Und wegen Alkohol... eigentlich dürfte ja zu dem Zeitpunkt noch nichts passieren, wenn man nicht gerade übertreibt. Ich persönlich würde mich aber rausreden glaube ich. Zumal Du ja eveeentuell was gesehen hast 😬🤩 Bei uns gabs heute auch Sekt zum Anstoßen auf einen Geburtstag einer Kollegin und ich sagte, ich hab Kopfschmerzen und eine Tablette genommen, da will ich nun nichts riskieren.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Knopfsammlerin, das wusste ich ja nicht, dass der Tattootermin diesen Ursprung hatte. Aber du hast Recht, man kann nicht die ganze Zeit auf Standby leben. Zum Hypnobirthing: Eine unserer Bekannten hat das lehrbuchgetreu durchgezogen bei ihrer Geburt im Krankenhaus. Sie sagte, das Schwierigste ist, mit dem Personal umzugehen, die eigentlich die Geburt zügiger voran bringen möchten (und man ja überhaupt keinen Kopf für Diskussionen in dem Moment hat bzw. das die Konzentration stört). Auch durfte sie nur eine Person um sich haben, Mann oder Doula, die sich dann abgewechselt haben. Zur Freundin, die ihr Kind heute zur Welt gebracht hat, habe ich noch keine Details außer dass es ihnen gut geht und das ist ja schon mal das Wichtigste :)

Minky, danke, vielleicht magst du uns manchmal aus dem Buch zitieren?

Nein Nini, das weiß er nicht, ich habe in der Mail allerdings die Temperaturkurven erwähnt. Bin gespannt, ob ihn das intressiert. Das macht Sinn, was deine Gyn sagt. Zur Schilddrüse: Ich habe bereits seeeehr lange eine Unterfunktion, bin aber gut eingestellt und der Arzt hat diesbezüglich noch einmal extra hingeschaut vor Hibbelbeginn. Mein armer Schatz lag angeblich die ganze Nacht wach (sah auch furchtbar aus am Morgen), um den muss ich mich jetzt auch mal kümmern. Bisher hat er immer so stark getan aber da scheint es auch unter der Oberfläche zu brodeln. Finde es aber trotzdem schön, dass wir uns dann gemeinsam für dieses Projekt Sorgen machen / engagieren.

Und um auf deine Frage, Claudi, zu antworten, es geht mir heute wieder besser und ich habe meinen (meist) unverwüstlichen Optimismus wieder :love: Wenn ich außerdem lese, dass schwere OPs anstehen, Arbeitsplätze entzogen wurden usw. dann relativisiert sich das auch bei mir.

Danke fürs Drücken Mila. Deine Kurve sieht aber vielversprechend aus, drücke dir die Daumen!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

minnie ich glaube derzeit eher an spritzenreste... also solange nix eindeutig ist bleibe ich bitte wo ich bin 😏
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hier ein bild vom "hauch" für alle die sich mit mir den kopf zerbrechen wollen...
mein hirn explodiert nämlich bald 🤯

Bild
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten