Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Na gut... Wie es aussieht hattest du recht, Civica, und ich war zu negativ :shamebag: Aber die Sache mit dem Löwen ist echt genial, es sollte wohl wirklich so sein :)

Pegasus, Mein Mann war beim Testen dabei, wir haben versucht, zusammen drauf zu gucken, aber als ich da was erahnt habe, musste ich den Test wieder an mich reißen und im Licht genauer drauf gucken, da hat er noch gar nicht realisiert, dass da ein zweiter Strich ist. :lol: Meine Reaktion hat dann aber wohl für sich gesprochen. Eines meiner ersten Worte war "Fuck" :shamebag: Hab ihm dann den Test unter die Nase gehalten und gefragt "Da ist doch ein zweiter Strich, oder? Kann das sein? Bin ich blöd?“ Da wartet man ein knappes Jahr drauf und ist doch völlig überumpelt, wenn es plötzlich klappt :D

Ich hoffe, jetzt erwischt es auch den Rest von euch! Läuft ja gerade so schön! ;)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Kiliki
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Knopfsammlerin, das ist ja der Hammer :) Ich gratuliere dir :flower: :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von TiniS »

Danke civica.

Hab das nicht an die große Glocke hängen wollen, da ich ja ziemlich lange raus war aus dem Forum.

Soviel dazu, dass mein Mann eingeschränkte Schwimmer hat(te) 😅😂 ein Herz ein Treffer, auch eine KiWuKlinik kann sich irren oder dem Schicksal nicht verwehren 😁👍🏻

Meinen Mann fragte ich heute beim Frühstück nur, ob er meint, ob wir den Knirpsi noch ein zweites Mal schaffen würden.. "Wieso?" .. weil ich schwanger bin 😂 er war total perplex und streichelte den Knirps-Kopf und meinen Bauch.

Aber auch bei mir ist ja alles erst noch grade eben passiert, erstmla bis lila Balken warten und dann weitersehen. Bin nicht mehr so wuschig wie beim Knirps damals.

Grüße
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Tini, Glückwunsch! :flower: Tja, Wunder gibt es offensichtlich immer wieder :)

Möchtest du gerne eine Testreihe haben oder wieso willst du bis zum lila Balken durchtesten?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Herzlichen Glückwunsch, Tini :)

Ich muss morgen um 8 Uhr in der Klinik sein zum Ultraschall. Es geht jetzt echt los! *hibbel*
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pegasus »

TiniS: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :love: Echt wie gelassen du es deinem Mann gesagt hast :thumbup: Meiner war beim testen dabei weil ich so schon aufgeregt genug war. :shamebag:

Sabanja: Daumen sind festgedrückt dass alles gut ist und ihr noch heute starten könnt :love:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von TiniS »

Knopfsammlerin. Das waren 15 Tests für 3,90 EUR... ich glaube so schnell brauche ich demnächst keine Tests mehr *zwei Kinder genügen fürs erste 😂*
Da kann man die ruhig aufbrauchen.
Werde mir noch die guten CB holen für die Optik ☺️ diese tollen Fotos haben echt sentimentalen Wert.

Danke sabajana und dir drück ich die Daumen für die IVF.

Da geht ja jetzt auch ein enormer Prozess los. Bei uns wäre damals ICSi infrage gekommen. Ich schick dir vorab einen Viren-Cocktail rüber :)

Pegasus. Ha weil keiner damit gerechnet hatte bei nur einem Herz in diesem Zyklus. Anscheinend müssen wir genau den Zeitpunkt getroffen haben (unter Schmerzen, weil im EL alles vibriert hatte beim Sex 😂🤭).
Da ich ja nur Notizen habe und de ES abschätze, hätte ja die Mens auch einfach einen Tag später einsetzen können. Hatte ich erst ein paar Zyklen vorher, genau einen Tag drüber gewesen und dann doch geblutet.

Wir rechneten wieder mit 2 1/2 Jahren Bastelzeit, soviel wie beim Knirps. Da waren ja die nächsten Schritte in der KiWu schon geplant und die Diagnostik für die Krankenkasse fast durch 🙄🤓

Das war echt eine grandiose Überraschung.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Mrs.Jane »

*reinhusch*
Oh mein Gott, Tini, wie schöööööön 🥰🥰🥰 ich hab das mit deiner Hibbelei nur so halb mitgekriegt aber dass es jetzt so schnell einfach so geklappt hat. Hach, das freut mich so für euch 🤩 das nächste Januarbaby 2018-Geschwisterchen!! Alles alles Gute euch 🥰
*und weg*
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Sabanja, drücke dir ebenfalls die Daumen für den Termin!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Kiliki
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

TiniS, herzlichen Glückwunsch :flower: Erzähl doch mal deine Geschichte vom Spermiogramm, ich kann so eine hoffnungsvolle Geschichte jetzt gebrauchen ;) Und auch die vom alles-oder-nichts-Prinzip bitte :) (Ich denk mir ja immer - ich möchte bitte alles und nicht nichts, deswegen verkneife ich mir dann auch lieber mal etwas... Aber wissenschaftlichen Hintergrund dazu habe ich bisher noch nicht gefunden...)

Jane, wir haben die Werte schon zugeschickt bekommen. Alle anderen Werte sind so gerade noch okay und eher nur knapp an der Grenze; mit Ausnahme der Form (40 % normal geformt, also weit über dem benötigten).

Sabanja, ja genau 15 Mio insgesamt wären definitiv zu wenig, aber im SG steht nicht drin, ob das pro ml oder insgesamt ist. Wenn es die Gesamtanzahl wäre, hätte der Arzt ja wirklich total daneben gelegen.
Ich wünsch die gaaaanz viel Glück für diesen Zyklus!!! Warst du heute schon bei der Kiwu?

pegasus, der Alkohol verfliegt beim Backen komplett! Und wenn in dem Guss oben drauf noch etwas war, dann minimal. Da musst du dir gar keine Gedanken machen. Wusstest du, dass auch in Bananen ca. 1 % Alkohol drin ist (je nach Reifegrad mehr oder weniger). Auch in Fruchtsaft. Und das wird Schwangeren oder Kindern auch nicht verboten :D

Der Befund meines Abstrichs ist gekommen: Es war tatsächlich ein Herpes :silent: :thumbdown: :shamebag: Ist jetzt erstmal nicht schlimm, aber evtl. später für die Geburt... Falls der akut ist, müsste es ein Kaiserschnitt werden, um das Kind nicht anzustecken. Aber gut, das sind definitiv Sorgen von übermorgen :)
Ich habe mir jetzt ein Thermometer gekauft, was die Werte speichern kann. Dann stresst mich das weniger! Ich fand diesen Zyklus ohne Messen sehr entspannt 8-)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten