Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Bild

Da ein Foto :D .. hoffe es funktioniert...

Ich glaube ich hätte mich dann schon gegen die Op entschieden.. aber keine Ahnung.. stimmt schon.. schwer zu sagen.. ich hoffe einfach die op fällt noch in den Zeitraum alles oder nichts Prinzip und es geht alles gut.. aber da muss ich jetzt einfach abwarten was passiert
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Knopfsammlerin, Ronja und Minky, herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern. :love:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Also der test ist mehr als eindeutig, herzlichen Glückwunsch!

Peek, ich kann es so gut nachvollziehen. Bei mir kippt es auch gerade wieder Richtung Neid. Auch wenn ich ja weiß, dass es bald weiter geht. Aber gefühlt ist gerade wieder jeder schwanger oder hat gerade ein Baby gekriegt. Ich will auch, verdammt!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Peek das geht wohl jedem so, da ist keiner böse. Aber Freud und Leid liegen oft dicht beieinander. Jetzt heißt es erstmal die ersten 12 Wochen gut überstehen. :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Nochmals Danke an alle Glückwünsche. War ja ein krasser erster Advent fürs Forum hier.

Ronja, der ist ja wirklich mehr als überdeutlich :shock:

Peek, alles gut, ich verstehe das. Ging mir ja selbst bis dato so, dass man sich nur bedingt mitfreuen kann. Vor allem, wenn es ganz früh geklappt hat. Ich glaube, ich konnte es schon immer, aber natürlich war da auch Traurigkeit dabei. Oder meinetwegen auch mal bisschen Neid. Und das ist ja auch menschlich. Vor allem, wenn man selbst schon ewig dabei ist. Ich drück dir die Daumen, dass es zeitnah klappt. Natürlich allen von euch. Insbesondere den Langzeithibblerinnen, aber selbstverständlich allen. :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Knopfsammlerin habt ihr ganz normal diesen Zyklus gebastelt? Oder hattet ihr "Unterstützung" durch Hormone oder anderer Hilfe? :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Von civica: "Peek, das kann ich gut nachvollziehen, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.
Ist total bekloppt, aber bis gestern war ich noch völlig zuversichtlich, heute hab ich so das Gefühl "Der Augustbus ist schon so voll und jetzt nimmt er dich bestimmt nicht mehr mit". Was ja wirklich Quatsch ist, das weiß ich. :oops: aber diese negativen Gedanken mögen grade nicht verschwinden."

Oh mein Gott, civica, genau das kam mir auch in den Sinn! So in Richtung: wir sind schon weit über dem Monatsdurchschnitt, der Bus ist voll. :oops: :lol:
So dumme Sachen denkt man! Oh wie schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TiniS »

Ronja 👌🏻👍🏻😁

Als hätte ich es gestern geahnt. Schon sehr deutlich dein Test, die SBs kamen mir so bekannt vor, ich wünsch dir alles gute, dass die OP nicht eingegriffen hat.

Ich kenne euch nicht, minky, Knopfsammlerin und du ronja, aber herzlichen Glückwunsch auch von mir 💖
Lg
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,

Peek ich kann deinen Frust total nachvollziehen. Ging mir auch schon oft so. Wenn bei mir die Mens eingetreten ist, sind um mich herum immer wieder neue Schwangerschaftsnews angeflogen gekommen. Seit August höre ich im Bekanntenkreis jeden Monat eine neue Verkündung. Und es kotzt einen einfach an, weil man denkt: "Wann bin ich denn mal dran?" Fühl dich gedrückt liebe Peek :love:

Luishasengenau das denke ich auch ganz oft. Und eigentlich will man diesen Neid nicht verspüren...
Schön, dass es bei dir bald weitergeht. :flower:

hier so
Das Utrogest hält mich in der Früh ganz schön auf Trab. Ab ca halb 5 bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen :crazy: Dann habe ich natürlich heute morgen einen Test gemacht obwohl es noch viel zu früh ist. Bin gerade erst ES + 9/10-.... war natürlich blütenweiß...naja am Mittwoch noch ein letzter Test und dann wars das mit dem Utrogest.

Schönen Start in die Woche euch allen :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Schönen Start in die Woche meine Lieben 🥰
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten