Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Schneeflocke danke für die Liste und mir geht es so naja...
Ich steigere mich wieder mal total rein.
Hoffe, dass es endlich geklappt hat und plane sonst jetzt schon den "Abschuss" am Samstag... :roll:
Da ich ja nicht gemessen habe, weiß ich nicht wo ich stehe... es kann quasi zwischen HL7-13 alles sein und durch die regelmäßigen Herzen konnte ich den ZS nicht 100%ig werten....
Mein ZS heute ist immernoch nicht gefärbt, was immerhin mal nichts schlechtes wäre bei HL10-13 und völlig normal bei HL7... :crazy:
Nach dem Schwall an positiven Test denkt mein Statistikerhirn, dass es ja fast unmöglich ist, dass es bei mir auch geklappt hat.

Positiv Testerinnen Mädels ich gönn es euch so! :flower:

Aber will auch :shamebag:

Traue mich nicht zu testen... :crazy:

Drehe halt wirklich etwas am Rad. :shamebag:
Versuche mich hier so bedeckt wie möglich zu halten und mit allem möglichen abzulenken.! :crazy:

Denke es wird mir wie peek gehen, wenn es nicht klappt, das reißt erstmal heftigst nach unten!!! :silent:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

kröte hey keep cool, deine Tempi sieht toll aus. :flower: ich drück dir meine Daumen.

maus Na Zyklusschwester, wie geht es dir? :flower:

rauskugelnden Hühnern nochmal jeder einzelnen Ronja, Knöpfchen, Minky und saro meinen Glückwunsch - ich bin so neidisch, ich geb es zu. Aber ich freu mich mit euch. :love:

Egoteil ES dürfte heute/morgen durch sein, wir haben zweimal zu Mittag herzelt, zeitversetzt, dass mein Schatz 24h Zeit hat zum Nachproduzieren. Ich bin ganz baff, wie gut ich schon beim Sex einen Orgasmus haben kann. (ich schau ja, dass ich den recht flott nach ihm hab.)
Heute noch ein Herz - morgen und Mi. Das dürfte reichen. SB sind pünktlich verschwunden......... aber ja glaub trotzdem nicht dran, dass die SB den Spermien wurscht sind.

Ich werde vielleicht die nächsten Tage nicht messen, wenn ich wegen der Hundegeburt/Welpen ständig aufstehen muss... werd es aber probieren und diesmal teste ich nicht vor NMT!!! :twisted:

Fahre jetzt mit meiner Hündin zur Kontrolle - Ultraschall, ob es den Babys auch gut geht. <3

LG Esieba
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Angst vor der nächsten Messung kenne ich... Aber deine ist ja noch nie nennenswert gesunken... Ich drücke dir ganz sehr die Daumen! Und ich hatte schon oft den Fall dass mir selbst warm war aber die Temperatur niedrig... Ich denke das muss nicht in unmittelbarem Zusammenhang stehen...
Bei mir habe ich die Hoffnung schon bisschen aufgegeben...
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

anja warum denn? Die Tempi reicht aus. Bei den Positiven Hühnern gibt es ein paar, da ist die Tempi Achterbahn gefahren :lol: und trotzdem haben sie es geschafft. Ich drücke dir auch feste die Daumen! :thumbup:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Ja, Kröte, da habe ich auch schon welche entdeckt!
Aber mein Gefühl ist einfach mensig, Brüste spannen und ich habe schon wieder diesen Vor-Mens- Geruch. Kennt das jemand :eh: Da rieche ich einfach anders.... :shamebag:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo die Damen 😃

Civica, ich würde mich jetzt einfach auf die positiven Ovus verlassen und HL annehmen 😁

Autsch, Steffiee, das kenne ich... meine letzte Aktion diesbezüglich war im September und hat noch immer die Größe eines 2€ Stücks! Ist zwar alles verheilt aber die Stelle wird wohl noch ein oder zwei Sommer lang zu sehen sein. Ich lasse keine Sonne ran.

Nini, wie war der JGA, magst du uns erzählen? Dafür kannst du die Hochzeit dann begießen (WENN die Mens kommen sollte) und wer weiß was in der Hochzeitsnacht alles passiert 😉

Schneeflocke, so tief war ich aber noch nie 😆 Das wird ein Tiefkühlei!

Kröte, ich habe immer S in der HL. Okay, ich war auch noch nie schwanger... aber ich habe auch noch nicht gehört, dass S ein sicheres Zeichen für Nicht-Schwanger ist.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Liebe Minnie, liebe Schneeflocke... lieb, dass ihr fragt.
Ich hatte so garnicht damit gerechnet, da wir ja recht kurzfristig beschlossen haben zu heiraten (vor 7 Wochen 😅)
War aber ein superschöner Tag mit meinen Schwestern, meiner Cousine (&Trauzeugin) und zwei meiner engsten Freundinnen :love: ich wollte auf keinen Fall keine Saufparty mit Bauchladen oder ähnlichem, also waren wir brunchen, im Escape Room, auf dem Weihnachtsmarkt und was essen. Sehr perfekt 🥰😊
Auch gut war, dass 2 Schwangere dabei waren zwecks Alkohol 😅 ich musste dann allerdings doch vorab meiner Trauzeugin noch sagen, dass wir uns seit ner Weile am Kinderwunsch versuchen und ich aktuell garnichts trinken will. Und eigentlich wissen es nur meine Schwestern und mehr sollten es eigentlich auch nicht wissen... das war etwas blöd, aber bei ihr sind mir langsam die Ausreden ausgegangen 😅🙈
Naja sie hat dann den Glühwein für mich getrunken und alkoholfreien Sekt besorgt 👌🏼😅
Warum ich heute allerdings schon wieder ein Kratzen im Hals hab weiß ich nicht, Alk gabs für mich nicht... vielleicht war’s die trockene Luft und das Rumschreien im Raumschiff zwecks Rettung der Welt 🤷🏼‍♀️🤣🤣😂 im Escape Room 😄🤣
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Huhu Mädls, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Ich hab mal ne Frage zum Thema ES:
Die Hochlage sagt das ein Es stattgefunden hat. Aber man kann nicht sagen wann er Stattgefunden hat oder? Es könnte also genau so gut sein das am Anfang der Fruchtbaren Tage ein ES stattfindet?
Danke für eure Antworten:)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kröte deine Kurve und deine Symptome scheinen ja vielversprechend zu sein :thumbup: vielleicht bekommt ihr auch noch ein Weihnachtsgeschenk!

Nini wir haben auch ziemlich heimlich geheiratet und nur ein paar Tage vor der Hochzeit wussten es unsere Eltern.
Alles im kleinen Rahmen gehalten und bei der Trauung waren wir ganz alleine im Wald. :love: Später kamen dann Eltern zu Kaffee und Kuchen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Corny die nFp-Regeln besagen, dass der Eisprung sehr wahrscheinlich bis 2 Tage vor und 1 Tag nach ehM stattfindet. Man kann ihn also auf ca. 4 Tage eingrenzen.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Wenn du es noch genauer wissen möchtest, dann könnten dir Ovulationstests weiterhelfen.
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Antworten