Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Esieba, wir, und du inklusive, glauben jetzt ganz fest an den Krümelchen, das MUSS einfach gut gehen dieses Mal 😙
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Esieba oh was für tolle Nachrichten :love: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz besonders, weil du ja bei uns im Mai gewesen bist :clap: umso toller, dass es jetzt scheinbar geklappt hat! Und wenn die Tests jetzt schon positiv sind, muss das doch ein gutes Zeichen sein :thumbup: meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der Krümel bleibt!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@esieba herzlichen Glückwunsch, wir glauben alle ganz fest an dein krümelchen :love:

@schneeflocke ich hatte schon 2 mal mit meiner FA das Gespräch gesucht. Sie meinte die zyklzslänge sei ok, dementsprechend sei der ES ja auch früher :yawn: dachte sie hört mir nie zu. Nfp Blätter schaute sie gar nicht wirklich an. Im September war ich ein 3tes mal bei ihr, und sagte, meine letzten 2 zyklen waren nur 3 Wochen lang. Schlagartig gab sie mir utrogest. Ich sagte ihr, das ich das blöd finde das sie jetzt reagiert und ich schon paar mal da war wegen diesem Thema.
Sie denkt halt, es hat ja schonmal geklappt , also klappt es wieder und Abgänge viele Frauen und das n7cht nur 1mal . Man merke es in der Regel nur nicht.
Ich habe aber, ab 21.01.2020 eine neue FA . Solange hoffe ich das es so klappt.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Esieba herzlichen Glückwunsch!!! Diesmal klappts :thumbup:
@ me: ich hab einen neuen Link! Corny wir bleiben scheinbar Zyklusschwestern. :lol:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

So, ich bin auch neu gestartet. :|
Link bleibt wie er war.

Esieba, herzlichen Glückwunsch!

Ihr Lieben, ich bin zur Zeit so ruhig weil es so stressig ist überall. Lese aber so gut es geht mit, um auf dem laufenden zu bleiben. :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Solembum »

So ihr Lieben jetzt komm ich auch mal zum Schreiben

Luishasen - das ist alles sehr spannend bei dir und dem Transfer. Ich weiß gar nicht wie ich mir das alles vorstellen muss. Ist das so eine OP Atmosphäre dann da, das man auch vorher irgendwas beachtend muss wie „nüchtern“ sein oder sowas? Wird man dafür krank geschrieben oder sowas? Sorry für meine Neugier :silent:

Esieba - sieht doch alles richtig gut aus! Ab jetzt gibt es nur noch positive Gedanken! Alles ist bisher gut geworden und wird auch so bleiben!

TB04 - du bastelst dir ja eine sehr interessante Temperatur Leiter da :lol: die geht ja förmlich durch die Decke

Holunderblüte - Ich drücke dir die Daumen für ehM! Hm das wollte ich dir auch vorschlagen... also ich hab gute Erfahrungen mit Nestreinigertee gemacht... hab den sozusagen als letzte Hoffnung irgendwann in meinem langen Zyklus angefangen wirklich drei mal am Tag zu trinken und nach 5 Tagen hatte ich dann ehM... kann natürlich sein, dass es nur Zufall war oder Placebo Effekt ... ich dachte auch eigentlich bei Mönchspfeffer immer, das der nur Sinn macht wenn man erhöhte Prolaktinwerte hat... aber auf der anderen Seite nimmst du ihn noch nicht so lange und es wird ja oft gesagt, dass er erst nach Monaten wirkt...

Schneeflocke - Danke für deine gute Besserungswünsche! Ich drücke dir auf jeden Fall beide meine Daumen, dass bei euch alles noch vor Weihnachten klappt. Mach am besten am Wochenende nur schöne Sachen die dich glücklich machen, dann wachsen die Follis gewiss super ;)

Civica - tut mir leid das du Neustarten musstest. Fühl dich umarmt! Sobald meine Daumen für Schneeflocke ihren Job erledigt haben drücke ich sie für dich ;)

Ich hab versucht zumindest zu einigen was zu schreiben aber mein Kopf ist schon im Feierabend :crazy:

Me - ja was soll ich sagen... bin schon wieder Erkältet... werde das im Moment irgendwie nicht los... ich hoffe das ich es mit den Ovus hin bekomme... bei uns ist im Moment echt stressig mit vielen Terminen und Verpflichtungen ... wir haben uns in der letzten Woche fast nie gesehen weil immer jemand abends weg ist und tagsüber arbeiten... ich hoffe das der ES erst an in den Weihnachtsfeiertagen ist sonst hab ich ein Problem :roll:

Aber jetzt erstmal „hoch die Hände Wochenende“
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Solembum hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 21:13 So ihr Lieben jetzt komm ich auch mal zum Schreiben

Luishasen - das ist alles sehr spannend bei dir und dem Transfer. Ich weiß gar nicht wie ich mir das alles vorstellen muss. Ist das so eine OP Atmosphäre dann da, das man auch vorher irgendwas beachtend muss wie „nüchtern“ sein oder sowas? Wird man dafür krank geschrieben oder sowas? Sorry für meine Neugier :silent:
Fragen kostet ja nix, alles gut.
Es ist ein ganz normaler gyn-stuhl, allerdings im op-bereich, also so halb steril. Die Ärztin ist aber nett, die Biologen auch, die Schwester eh, sodass das ganz entspannt ist. Ich finde es inzwischen auch nicht mehr merkwürdig, ist halt jetzt der weg.
Nüchtern sein muss man nicht, ist ja keine Narkose. Meine therapeutin gab mir den Tipp, dass die Blase halb gefüllt sein sollte, das kippt die Gebärmutter nach vorne.
In mir ging zuletzt mal der Gedanke um, was man denn später mal zu deinem Kind sagt, wo und wie es entstanden ist. Ich weiß zum Beispiel, wo ich gezeugt wurde. Aber das ist ja Zukunftsmusik.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 09:07
Solembum hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 21:13 So ihr Lieben jetzt komm ich auch mal zum Schreiben

Luishasen - das ist alles sehr spannend bei dir und dem Transfer. Ich weiß gar nicht wie ich mir das alles vorstellen muss. Ist das so eine OP Atmosphäre dann da, das man auch vorher irgendwas beachtend muss wie „nüchtern“ sein oder sowas? Wird man dafür krank geschrieben oder sowas? Sorry für meine Neugier :silent:
Fragen kostet ja nix, alles gut.
Es ist ein ganz normaler gyn-stuhl, allerdings im op-bereich, also so halb steril. Die Ärztin ist aber nett, die Biologen auch, die Schwester eh, sodass das ganz entspannt ist. Ich finde es inzwischen auch nicht mehr merkwürdig, ist halt jetzt der weg.
Nüchtern sein muss man nicht, ist ja keine Narkose. Meine therapeutin gab mir den Tipp, dass die Blase halb gefüllt sein sollte, das kippt die Gebärmutter nach vorne.
In mir ging zuletzt mal der Gedanke um, was man denn später mal zu deinem Kind sagt, wo und wie es entstanden ist. Ich weiß zum Beispiel, wo ich gezeugt wurde. Aber das ist ja Zukunftsmusik.
Finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man dem Kind mal sagt, dass es so erwünscht war, dass man nicht aufgegeben hat, nur weil es „natürlich“ nicht klappte... 😘
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Esieba, herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt! :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :wave:

Esieba von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! :love: War Donnerstag noch später arbeiten, habe unterwegs kurz hier rein geguckt und das erste was ich gesehen habe, war ein Foto von deinen Tests; da hab ich mir auch gedacht, manchmal sind wir ein bisschen verrückt; ich sitz unterwegs im Auto und starre auf Fotos von SS Tests :lol:
Der Zeitpunkt ist echt krass; diesmal wird alles gut :thumbup:

Minnie jep, haben sogar so viel geherzelt wie sonst nie, brauch jetzt erstmal eine Pause :lol: :shamebag: Schön, dass du wieder fit bist und auswerten kannst du dann ja auch morgen oder übermorgen :thumbup:

Corny tut mir leid :(

Me ES war gestern; dachte erst es wäre alles durch und hatte mich gewundert, weil ich diesmal keinen MS hatte; ab Mittag gings dann links los und ich merkte richtig, wie es gegen Abend (19 Uhr ) immer mehr zog, denke da war der ES und danach war es weg. Haben dann um 20.30 Uhr noch ein Herz hinterhergschmissen. Übrigens danke, dass ihr gestern über die Transportflüssigkeit geschrieben habt; ich hatte am Mi und Fr keine Gelegenheit mich dabei und danach hinzulegen, dass hat mich beruhigt :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten