Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen
Gute Besserung ☘️
Ja... Diese Warterei ist furchtbar. :problem:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Heute 9.30 Uhr war die IUI aber ich glaube der Eisprung war gestern Nachmittag schon. :cry: Habe das Gefühl alles war umsonst und der ganze Stress und wir zahlen ja auch noch Geld dafür. Boar ich bin so dermaßen frustriert! :cry: :cry: :cry:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jumeaux »

Tiffy oh nein! Bist du dir da sicher? Was haben die denn in de KiWu dazu gesagt? Das gibts ja gar nicht...kann dich total verstehen, das waer ja echt pech und Total unnoetig. Aber wenn ei spring ist es doch noch ne zeit befruchtbar? Vielleicht hat es ja doch gereicht.ich drueck dich mal ganz fest :flower:
Bild
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, machen die vorher bei euch keinen Ultraschall, ob der Follikel noch da ist? Bei mir wurde immer geguckt, ob noch nichts gesprungen ist :think:

Bei mir so: sieht heute schwer nach ehM aus :love:

Jetzt heißt es wieder warten :) bin wieder mal sehr zuversichtlich! Irgendwie irre nach über 25 Zyklen :lol:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja, am Donnerstag habe ich schon beim US gesagt, also morgen dann IUI und der meinte NEEEEIN, Samstag. Freitag habe ich das schon nachmittags gespürt und habe die heute darauf angesprochen und was denn die ERgebnisse von den Blutwerten von Donnerstag sagen, da meinte die, ja wäre schon kurz vor Eisprung und es könnte sein, dass es dann gestern schon war. Aber die sagte Muttermund wäre noch weich, aber wie lange ist der noch weich danach? Sie sagte dann dass der Termin heute "grenzwertig" wäre. Spermiogramm war allerdings super! Also echt scheiße gelaufen alles!!! :thumbdown: Irgendwo habe ich gelesen bis 24 Stunden nach Eisprung KÖNNTE die Befruchtung noch klappen, aber realistisch sind wohl eher ca. 8 Stunden. Voll ätzend, ich bin echt nur genervt. Ich habe auch keinen SS-Test mehr hier und ich werde auch keinen kaufen, ich werde die Einnistung wieder spüren oder ich bekomme die Mens und habe mir das Geld für die Tests gespart. Jetzt muss ich ja abwarten. Ätzend!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sabanja
nein, kein US :x :x :x :x :x :x :x :x

Ja, ist echt irre, ich dreh jetzt schon durch und habe fast das Gefühl das ich abbrechen will. :shock:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jumeaux »

Was fuer ein Mist, Tiffy!das tut mir echt leid dass die das so vergeigt haben. Warst du denn sonst immer zufrieden dort? Da hat man schon so zu leiden weil man nie was selbst unter kontrolle hat und dann hast du endlich was einigermassen unter kontrolle und versiebt es dir jemand anders... Echt doof. Was sagt denn dein Mann?
Dass das SG super war ist doch auf jeden fall gut. Aber ich verstehe deinen frust.. Wuerde mir auch so gehen. Das geht einfach an die Nerven und wenn dann noch so was unnoetiges passiert. :roll: Ich drueck dir so fest die Daumen, Dass ihr einfach glueck habt jetzt und es noch nicht zu spaet war. Nicht aufgeben!
Bild
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, ich find das echt Mist von der Klinik, dass sie da nicht einmal kontrolliert haben...

Aber bestimmt war alles noch im Rahmen und gerade macht sich schon eine befruchtete Eizelle auf den Weg :) ich drücke ganz fest die Daumen!

Ich hab bei den IUIs übrigens immer zuhause zur Vorsicht noch Ovus benutzt. Wenn die positiv geworden wären, hätte ich dann noch angerufen. So viel Vertrauen hab ich dann doch nicht ^^ .. Bei der IVF wird es anders, da der Eisprung ja unterdrückt wird, bis dann ausgelöst werden soll, da lass ich die Ovus dann weg.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja, es ist im Prinzip ja alles nicht sooo schlimm, mir geht es gut, ich bin gesund und glücklich, aber ich habe heute erstmal geheult, bin irgendwie echt fertig deswegen, enttäuscht und total traurig. Da will ich vertrauen und alles in fremde Hände geben, aber dann läufts doch nicht richtig. Herzchen haben wir auch nicht gesetzt wegen der Karenzzeit, wir haben gestern noch drüber gesprochen, eben weil ich den ES gespürt habe. Hätten wir mal einfach.
War 2 Mal zum Ultraschall im größten Stau in der Kiwu Klinik, habe nen Babysitter für unsere Tochter organisiert, hatte sowieso damit zu kämpfen weil es das erste Mal war das ich sie alleine zuhause gelassen habe (mit der Oma) und irgendwie war alles fürn A..... :( Dabei hat der Körper so gut mitgemacht nur das Timing war falsch. Naja, was heißt zufrieden? Aber es ist hier in der Nähe die einzige KiWu Klinik und noch weiter fahren möchte ich ungern, eben weil ich auch meine Tochter am Anfang mitgenommen habe. Manchmal höre ich selbst die blöden Sprüche von anderen in den Ohren "dann soll es vielleicht einfach nicht sein" und denke das da was dran ist. :cry: :( :cry: :( :cry: :(
Mein Mann macht alles mit, er hätte sich auch gestern Urlaub genommen, aber er vertraut halt darauf dass es richtig läuft. Er kann da ja nicht soviel sagen, aber enttäuscht ist er auch wenn wir da heute umsonst waren. Sind mit 2 Autos und unserer Tochter dahin und er hat sie dann als er fertig war mit nach hause genommen und ich habe auf die Behandlung gewartet, also auch ein größerer Aufwand und der Wecker ging um 5.30 Uhr. Hätte man sich ja dann sparen können.

Sabanja,
ja, ich habe an die Ovus noch gedacht, aber es war nachmittags und die haben ja ab 15 Uhr zu. Ich glaube nicht dass die eine Not IUI für mich gemacht hätten und nochmal aufgeschlossen hätten, oder? keine Ahnung, aber kann mir das gerade nicht vorstellen.

Aber auch wenn sie kontrolliert hätten und der ES wäre gewesen, hätten die ja trotzdem noch die IUI gemacht, oder nicht? Vielleicht ist es ja wirklich danach noch 24 Stunden befruchtungsfähig, dann würde es ja passen, aber das ist jetzt nur wieder Wunschdenken. Medikamente usw. bezahle ich ja so oder so, ob die IUI jetzt gemacht wird oder nicht. :x

ich vermute fast auch es wird auf die IVF hinauslaufen in 2020, immerhin sind die Spermiogramme jetzt doch so gut, dass es dann wohl eine IVF werden kann, ich weiß nicht wieso - aber die ICSI macht mir irgendwie "Sorgen" weil es so zwanghaft läuft. Aber ich kann mich täuschen, ist nur so ein Gefühl, dass ich lieber die IVF möchte.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Bitte was? Das ist doch nicht deren ernst! Da würd ich an deiner Stelle noch mal ein ernstes Wort reden. Wenn du wieder die Kraft hast.
Ich drück dich ganz fest. Kann das so gut nachvollziehen, wenn man den Boden unter den Füßen wegen so nem Mist verliert.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, ich hab extra eine Visitenkarte mit einer Notfallnummer bekommen, wo ich immer jemanden erreiche :think:

Und wenn die Ovus positiv werden, springt ja nicht sofort ein Ei, ist dann ja noch etwas Zeit. Not-IUIs werden eigentlich gemacht, eben weil die Stimulation ja nicht umsonst sein soll.. Macht man ja auch nicht zum Spaß :think:

Ich würde das alles an deiner Stelle auch nochmal ansprechen, es kann echt nicht sein, dass es da so schief läuft. Wichtig ist aber erst einmal, dass du zur Ruhe kommst. Du hast alles getan, was getan werden musste, um ein erfolgreiches Ausgehen zu ermöglichen. Mach dir mit deinem Mann und eurer Tochter noch einen tollen Sonntag und genieß das Familienleben.

Und auf so Sprüche wie “es soll halt nicht sein“ kann man echt verzichten, versuch das aus deinem Kopf zu kriegen, ja? :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten